>

Borussia Mönchengladbach

#
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:


Außerdem lag das alte Bökelbergstadion mitten in einem Wohngebiet! Da kam man sich fast so vor, als würde man bei den Anwohnern durch die Vorgärten latschen!  


Oh ja! Kann mich an das ein oder andere "Versteckspiel" erinnern    


Jepp! Musste damals 'nen "flotten Schuh" machen, als die Eintracht dort mit 4:0 gewonnen hatte!
#
Morphium am 14.05.2012 schrieb:
Noch habe ich Hoffnung. 3 Fälle könnten eintreten:

A:

Gladbach verliert die CL-Quali und die Stimmung ist im Keller, die Mannschaft spielt schlecht, die Neuzugänge erweisen sich als Flop-Einkäufe und nichts war es mit einer rosigen Zukunft.

B:

Die Quali-Spiele werden gewonnen, die kassieren nochmal 20 Mio. und die Neuzugänge hauen rein. Dann ist Gladbach für die nächsten 2-4 Jahre für die SGE unerreichbar.

C:

Die Neuzugänge schlagen ein, aber die CL-Quali wird vergeigt. Dann hat Gladbach dennoch einen komfortablen Vorsprung vor der SGE.


Ich persönlich bevorzuge ganz klar Möglichkeit A.    




Fall A wird immer wahrscheinlicher.  
#
Ich drück die Daumen.
#
Morphium schrieb:
Morphium am 14.05.2012 schrieb:
Noch habe ich Hoffnung. 3 Fälle könnten eintreten:

A:

Gladbach verliert die CL-Quali und die Stimmung ist im Keller, die Mannschaft spielt schlecht, die Neuzugänge erweisen sich als Flop-Einkäufe und nichts war es mit einer rosigen Zukunft.

B:

Die Quali-Spiele werden gewonnen, die kassieren nochmal 20 Mio. und die Neuzugänge hauen rein. Dann ist Gladbach für die nächsten 2-4 Jahre für die SGE unerreichbar.

C:

Die Neuzugänge schlagen ein, aber die CL-Quali wird vergeigt. Dann hat Gladbach dennoch einen komfortablen Vorsprung vor der SGE.


Ich persönlich bevorzuge ganz klar Möglichkeit A.    




Fall A wird immer wahrscheinlicher.    


Naja, zuletzt haben sie sich ja gefangen. 7 Punkte aus den letzten 4 Ligaspielen und in der EL gewonnen.
#
Eben bei Sport1: Favre zurückgetreten. Das ist für mich sehr überraschend und unverständlich. Wenn es nicht läuft wird geflüchtet. Aber naja: vielleicht ist es für den Verein der richtige Weg weil ein kleiner Neuanfang jetzt stattfinden kann.
#
Eben bei Sport1: Favre zurückgetreten. Das ist für mich sehr überraschend und unverständlich. Wenn es nicht läuft wird geflüchtet. Aber naja: vielleicht ist es für den Verein der richtige Weg weil ein kleiner Neuanfang jetzt stattfinden kann.
#
Mal sehen wann der Name Klopp fällt.
#
Es gibt nur einen Mann, der das in Gladbach zu unser aller Zufriedenheit lösen kann: Holger Fach
#
Es gibt nur einen Mann, der das in Gladbach zu unser aller Zufriedenheit lösen kann: Holger Fach
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es gibt nur einen Mann, der das in Gladbach zu unser aller Zufriedenheit lösen kann: Holger Fach

Frontzeck ginge auch. Der dürfte bald wieder zu haben sein.

Hier auch eine Quelle
#
am 5. spieltag zurückgetreten?!

weichei!
#
Ich werfe mal bei Gladbach den Namen Thomas Schaaf als neuen Trainer in den Raum.
#
Mit Effe und Loddar sind doch zwei hoch talentierte Trainer, die zudem noch Ex-Fohlen sind, auf dem Markt. Am besten als Doppel-Lösung.
#
Ich werfe mal bei Gladbach den Namen Thomas Schaaf als neuen Trainer in den Raum.
#
Skibbe macht´s!
#
Jetzt schnappt euch den Loddar

Schwaches Bild was Favre da abgibt, naja er muss es ja  wissen
#
Schon krass. Vor der Saison war er wohl mit der unumstrittensten Trainer in der Liga. Dürfte ne interessante Summe sein, wenn da jemand drauf gewettet hat.
#
Jetzt schnappt euch den Loddar

Schwaches Bild was Favre da abgibt, naja er muss es ja  wissen
#
Matthes73 schrieb:

Schwaches Bild was Favre da abgibt

Warum? Seine Stellungnahme klingt Plausibel!Er hat das Gefühl die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.Logische Schlussfolgerung ist das Räumen seines Platzes!
#
Matthes73 schrieb:

Schwaches Bild was Favre da abgibt

Warum? Seine Stellungnahme klingt Plausibel!Er hat das Gefühl die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.Logische Schlussfolgerung ist das Räumen seines Platzes!
#
Steinat1975 schrieb:

Warum? Seine Stellungnahme klingt Plausibel!Er hat das Gefühl die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.Logische Schlussfolgerung ist das Räumen seines Platzes!

Eben... Allerorts wird gefordert, daß Führungspersönlichkeiten auch ihrer Verantwortung entsprechende Konsequenzen ziehen sollten. Und wenns dann einer macht ist es auch wieder nicht recht.

Wenn er "die Mannschaft nicht mehr erreicht", dann ist es so doch das Beste.
#
Das Gefühl haben nicht die Mannschaft zu erreichen ist für einen Trainer nach dem 5. Spieltag aus meiner Sicht sehr schwach. Er war es schließlich der mit dem Sportdirektor die Mannschaft zusammen gestellt hat. Und Facre ist es auch der die Mannschaft immer wieder durch viele Wechsel von Positionen (Jantschke) oder das nicht einsetzen von teuren Spielern (Drimic) zu verantworten hat.
Das er die Verantwortung nicht mehr tragen will und das kurz nach Saisonbeginn ist doch wirklich was gegen den Trainer spricht. Nur mal kurz hierbei eine Frage: hat Gladbach wechselnde Kapitäne? Glaube es war Gladbach, bin mir dessen nicht aber sicher. Sollte dies jedoch sein, frage Ich mich was die Logik dahinter war.
#
Matthes73 schrieb:

Schwaches Bild was Favre da abgibt

Warum? Seine Stellungnahme klingt Plausibel!Er hat das Gefühl die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.Logische Schlussfolgerung ist das Räumen seines Platzes!
#
Klar zeugt es von Charakter, aber nach 5 Spieltagen........finde ich schon etwas seltsam.
#
Klar zeugt es von Charakter, aber nach 5 Spieltagen........finde ich schon etwas seltsam.
#
Matthes73 schrieb:

Klar zeugt es von Charakter, aber nach 5 Spieltagen........finde ich schon etwas seltsam.

Dann scheinen wir uns ja im Kern einig zu sein!Für mich bedeutet solch ein Rücktritt was ein eigenes scheitern Impliziert eher als Stärke!Er scheint nicht zu denen zu gehören die mit aller Macht an ihrem Sessel Kleben!Er übernimmt Verantwortung und davor ziehe ich den Hut.
#
Was meines Erachtens am Schwersten gegen Favre wiegt. Er verlässt den Verein gegen den Willen des Vorstands, die jetzt ohne Trainer dastehen. Am Mittwoch bereits gegen Augsburg, dann Stuttgart am Samstag. Was soll denn ein neuer Trainer, der spätestens morgen gefunden werden muss, in dieser Zeit ausrichten? Spricht eigentlich sehr für Interimslösung...


Teilen