>

Borussia Mönchengladbach

#
Wusste net ob ich es in den Gladbach oder den Köln Fred packen sollte, hab mich für den  Hier entschieden:

Heute spielen die besch****** Vereine Deutschlands gegeneinander.
0:0 fänd ich cool...
#
Da gibt es viel, viel schlimmere Vereine
Aus Zeit gründen verzichte ich darauf sie aufzuzählen
#
Da gibt es viel, viel schlimmere Vereine
Aus Zeit gründen verzichte ich darauf sie aufzuzählen
#
Tafelberg schrieb:

Da gibt es viel, viel schlimmere Vereine
Aus Zeit gründen verzichte ich darauf sie aufzuzählen

Ich fange auch nicht an
#
Tafelberg schrieb:

Da gibt es viel, viel schlimmere Vereine
Aus Zeit gründen verzichte ich darauf sie aufzuzählen

Ich fange auch nicht an
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Da gibt es viel, viel schlimmere Vereine
Aus Zeit gründen verzichte ich darauf sie aufzuzählen

Ich fange auch nicht an

Hätte dich wahrscheinlich mindestens die ersze Hälfte gekostet!
#
Vlt hätte ich es anders formulieren sollen: 2 sehr beschissene Vereine spielen gegeneinander...
Aber ja, Geschmäcker sind verschieden, und das is gut so.
#
Für die Leute, die bei Facebook unterwegs sind. Man müsste den Namen Rose nur durch Kovac ersetzen und würde sich 1:1 in die Vergangenheit zurückversetzt fühlen. Von Beleidigungen bis zum Wunsch nach sofortiger Freistellung ist alles dabei
#
Für die Leute, die bei Facebook unterwegs sind. Man müsste den Namen Rose nur durch Kovac ersetzen und würde sich 1:1 in die Vergangenheit zurückversetzt fühlen. Von Beleidigungen bis zum Wunsch nach sofortiger Freistellung ist alles dabei
#
Für den Fußball ist das ein weiterer trauriger Tag!
#
Für den Fußball ist das ein weiterer trauriger Tag!
#
Finde es immer wieder faszinierend, wie schnell die Leute vergessen können. Dass Rose per AK aus Salzburg kam, schon vergessen, aber dass er per AK zu Dortmund geht, macht ihn untragbar. Analog zu unserer Situation vorm Pokalfinale spinnen sich auch einige zusammen, dass Rose absichtlich das Viertelfinale gegen den BVB verlieren wird.
#
Ich denke es war einfach nicht mehr geheim zu halten. Und dann ist es besser es schleunigst bekannt zu geben.
Verpassen sie die internationalen Plätze  werden die Befürchtungen  einiger dann wahr. Und dann wird es ungemütlich.

Jeder Trainer versucht für seinen jetzigen Verein das bestmögliche raus zu holen. Das wird auch bei Rose so sein.
#
Im Gladbach-Forum wird Adi Hütter als Nachfolger gefordert
#
Im Gladbach-Forum wird Adi Hütter als Nachfolger gefordert
#
eismann98 schrieb:

Im Gladbach-Forum wird Adi Hütter als Nachfolger gefordert

Naja, die wollen halt in die CL......und Adi macht es augenscheinlich möglich....meines Wissen trainiert der aber nur Spitzenmannschaften und davon kann ich am Niederrhein weit und breit keine entdecken.....
#
Also in allen Gladbach-Foren ist Hütter eher nachrangig genannt, weil die meisten nicht davon ausgehen, dass sie ihn bekommen würden. Interessanter fand ich eher, dass da einige mit nem Silva-Transfer geliebäugelt haben. Da musste ich kurz schmunzeln.

ten Hag und Kohfeldt werden am häufigsten genannt. Auch der Ami bei Salzburg.
#
Ich denke es war einfach nicht mehr geheim zu halten. Und dann ist es besser es schleunigst bekannt zu geben.
Verpassen sie die internationalen Plätze  werden die Befürchtungen  einiger dann wahr. Und dann wird es ungemütlich.

Jeder Trainer versucht für seinen jetzigen Verein das bestmögliche raus zu holen. Das wird auch bei Rose so sein.
#
wegjubler schrieb:
.. ...
Jeder Trainer versucht für seinen jetzigen Verein das bestmögliche raus zu holen. Das wird auch bei Rose so sein.


Tja, wollte Kovac bei uns ja auch, aber was die Liga anging, war es das dann ja eher nicht
Soll mir aber ganz uneigennützig recht sein, wenn es bei den Fohlen dann jetzt genauso läuft:
In der Liga kacken sie ab und den Pokal dürfen sie dafür gewinnen ... :Smiley:

Aber mal Keks beiseite: das Rose den Schritt nach Dortmund macht, ist ja seine Sache. Dass Trainer abgeworben werden, kennen wir selber gut genug. Und trotzdem hat das Ganze irgendwie mit Blick auf deren Pokalspiel einen bitteren Beigeschmack. Fragt man sich, ob man das fairerweise nicht von allen Seiten erstmal stillschweigend behandelt hätte ...
Muss ja nicht jeder mit seinen Verpflichtungen so rumprollen wie die Bayern bei Upamecano ...

#
wegjubler schrieb:
.. ...
Jeder Trainer versucht für seinen jetzigen Verein das bestmögliche raus zu holen. Das wird auch bei Rose so sein.


Tja, wollte Kovac bei uns ja auch, aber was die Liga anging, war es das dann ja eher nicht
Soll mir aber ganz uneigennützig recht sein, wenn es bei den Fohlen dann jetzt genauso läuft:
In der Liga kacken sie ab und den Pokal dürfen sie dafür gewinnen ... :Smiley:

Aber mal Keks beiseite: das Rose den Schritt nach Dortmund macht, ist ja seine Sache. Dass Trainer abgeworben werden, kennen wir selber gut genug. Und trotzdem hat das Ganze irgendwie mit Blick auf deren Pokalspiel einen bitteren Beigeschmack. Fragt man sich, ob man das fairerweise nicht von allen Seiten erstmal stillschweigend behandelt hätte ...
Muss ja nicht jeder mit seinen Verpflichtungen so rumprollen wie die Bayern bei Upamecano ...

#
Ich glaube, dass Dortmund da als börsennotiertes Unternehmen Meldepflicht hat, kann mich allerdings auch täuschen.
#
wegjubler schrieb:
.. ...
Jeder Trainer versucht für seinen jetzigen Verein das bestmögliche raus zu holen. Das wird auch bei Rose so sein.


Tja, wollte Kovac bei uns ja auch, aber was die Liga anging, war es das dann ja eher nicht
Soll mir aber ganz uneigennützig recht sein, wenn es bei den Fohlen dann jetzt genauso läuft:
In der Liga kacken sie ab und den Pokal dürfen sie dafür gewinnen ... :Smiley:

Aber mal Keks beiseite: das Rose den Schritt nach Dortmund macht, ist ja seine Sache. Dass Trainer abgeworben werden, kennen wir selber gut genug. Und trotzdem hat das Ganze irgendwie mit Blick auf deren Pokalspiel einen bitteren Beigeschmack. Fragt man sich, ob man das fairerweise nicht von allen Seiten erstmal stillschweigend behandelt hätte ...
Muss ja nicht jeder mit seinen Verpflichtungen so rumprollen wie die Bayern bei Upamecano ...

#
philadlerist schrieb:

wegjubler schrieb:
.. ...
Jeder Trainer versucht für seinen jetzigen Verein das bestmögliche raus zu holen. Das wird auch bei Rose so sein.


Tja, wollte Kovac bei uns ja auch, aber was die Liga anging, war es das dann ja eher nicht
Soll mir aber ganz uneigennützig recht sein, wenn es bei den Fohlen dann jetzt genauso läuft:
In der Liga kacken sie ab und den Pokal dürfen sie dafür gewinnen ... :Smiley:

Aber mal Keks beiseite: das Rose den Schritt nach Dortmund macht, ist ja seine Sache. Dass Trainer abgeworben werden, kennen wir selber gut genug. Und trotzdem hat das Ganze irgendwie mit Blick auf deren Pokalspiel einen bitteren Beigeschmack. Fragt man sich, ob man das fairerweise nicht von allen Seiten erstmal stillschweigend behandelt hätte ...
Muss ja nicht jeder mit seinen Verpflichtungen so rumprollen wie die Bayern bei Upamecano ...

Wenn der Wechsel tatsächlich Fakt sein sollte und die noch im Pokal gegeneinander spielen, muß das doch von irgendeiner Seite an die Medien durchgestochen worden sein....
#
Finde es immer wieder faszinierend, wie schnell die Leute vergessen können. Dass Rose per AK aus Salzburg kam, schon vergessen, aber dass er per AK zu Dortmund geht, macht ihn untragbar. Analog zu unserer Situation vorm Pokalfinale spinnen sich auch einige zusammen, dass Rose absichtlich das Viertelfinale gegen den BVB verlieren wird.
#
Jaja, das Kurzzeitgedächtnis ...
Aber dann haben sie ja schon mal sowohl eine Routine wie auch eine Entschuldigung,
wenn sie im Sommer Jesse Marsch bei RB aus seinem Vertrag rauskaufen ...
#
Die ganze Unruhe bei Gladbach und Dortmund kann doch nur unser Vorteil sein. Gladbach wird mit Rose kaum bis zum Saisonende spielen. Dortmund kann jetzt auch keinen neuen Trainer vorstellen und hoffen das es irgendwie noch gut geht. Für die Eintracht ist das doch nur vom Vorteil.
#
Denke mal Gladbach wollte verständlicherweise Klarheit haben.

Will gar nicht wissen was los wäre wenn Gladbach das Pokalspiel verliert und danach wird öffentlich dass der Gegner zum Trainer wechselt. Da ist es doch so eh besser.

Soll doch der Typ von Salzburg da hin wechseln.
#
Ich denke es war einfach nicht mehr geheim zu halten. Und dann ist es besser es schleunigst bekannt zu geben.
Verpassen sie die internationalen Plätze  werden die Befürchtungen  einiger dann wahr. Und dann wird es ungemütlich.

Jeder Trainer versucht für seinen jetzigen Verein das bestmögliche raus zu holen. Das wird auch bei Rose so sein.
#
wegjubler schrieb:
... ...
Verpassen sie die internationalen Plätze  werden die Befürchtungen  einiger dann wahr. Und dann wird es ungemütlich. ... ...


Ich kann mir vorstellen, dass es auf jeden Fall unruhig wird, wenn der BVB das Pokalspiel gewinnt
Soll uns am Ende aber recht sein, wenn sich ein direkter Konkurrent dann selbst zerfleischt ...
#
Denke mal Gladbach wollte verständlicherweise Klarheit haben.

Will gar nicht wissen was los wäre wenn Gladbach das Pokalspiel verliert und danach wird öffentlich dass der Gegner zum Trainer wechselt. Da ist es doch so eh besser.

Soll doch der Typ von Salzburg da hin wechseln.
#
Kutju Bielaft schrieb:
...dass der Gegner zum Trainer wechselt.


Auch geil aber natürlich andersrum
#
wegjubler schrieb:
... ...
Verpassen sie die internationalen Plätze  werden die Befürchtungen  einiger dann wahr. Und dann wird es ungemütlich. ... ...


Ich kann mir vorstellen, dass es auf jeden Fall unruhig wird, wenn der BVB das Pokalspiel gewinnt
Soll uns am Ende aber recht sein, wenn sich ein direkter Konkurrent dann selbst zerfleischt ...
#
philadlerist schrieb:

wegjubler schrieb:
... ...
Verpassen sie die internationalen Plätze  werden die Befürchtungen  einiger dann wahr. Und dann wird es ungemütlich. ... ...


Ich kann mir vorstellen, dass es auf jeden Fall unruhig wird, wenn der BVB das Pokalspiel gewinnt
Soll uns am Ende aber recht sein, wenn sich ein direkter Konkurrent dann selbst zerfleischt ...

Eben...uns entsteht dadurch ja kein Nachteil...


Teilen