>

Köhler bleibt mind. bis 2014 (Vertrag verlängert)

#
Sehr gute Nachricht.  
#
realdeal schrieb:
Mehr Geld + langer Laufzeit. Ich habe gedacht es muss gespart werden.
Naja was solls.


Auch wenn gespart werden muss, kann man nicht alle Spieler verkaufen und die Jugend mit jeweils 20.000 Gehalt im Jahr spielen lassen

Wer hätte gedacht, dass eine Köhler-Verlängerung (fast) nur positive Kommentare nach sich zieht. Freut mich echt für ihn, hoffe er kann sich noch ein bischen steigern, dann ist doch alles richtig.
Und die Vertragslänge wird er sich so gewünscht haben. Muss auch als Manager eingeständnisse machen.
#
Ich gönne es Benny, er hat es sich verdient!
Für die SGE ist es gut! Er hat gezeigt, daß er konstant gute Leistungen bringen kann.  
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Gut, der Anfang ist gemacht!
Spätestens bis zum Vertragsende hat Benny dann auch die Torwartausbildung abgeschlossen.    


Zum krönenden Abschluss seiner Karriere hält er bei der WM 2014 in Brasilien als unangefochtener Nationaltorwart den entscheidenden Elfmeter im Elferschießen des WM-Finales gegen England und verwandelt anschließend sicher.  


Jetzt hör du auf, auf Benny einzuprügeln   Gegen England würde selbst meine Oma einen Elfmeter halten, wenn sie denn noch am Leben wäre. Und Benny gibt mit Sicherheit auch gegen WM-taugliche Mannschaften ein gutes Bild im Tor ab  
#
Auch wenn er mich schon so manche graue Haare gekostet hat (und garantiert noch kosten wird), bin ich sehr froh, dass er bleibt. Einer der verlässlichsten und konstantesten Spielern die wir haben! Eintracht wird wohl seine letzte Profi Station in der ersten Liga sein, möge er sich und uns das mit den Aufstieg in die Internationalen Plätze vergolden!
#
Jetzt ist es ja schon Mainstream, Lil' Benny gut zu finden. Wegen dem hab ich mich mal im 40er geprügelt, für ihn.

Schön! Gut so!
#
Sehr geil!

Jetzt noch Skibbe, Ochs, Jung, Schwegler und alle anderen Stammspieler langfristig binden, und ich bin zufrieden.
#
na bitte:

unsere geheimwaffe bleibt uns erhalten !!

super nachricht!
#
schön, das hat er verdient!
#
Sauber!
#
gefällt mir nicht so, aber für das Taschengeld
den bekommst halt nicht los,,, ja ja ich weiss, steinigt mich aber iss so
#
Ist ne gute Sache, solche Alleskönner kann jedes Team brauchen und der Bennie ist seit Monaten in guter Form. Mich hat ein bisschen überrascht, als er vor einiger Zeit in einem Interview gesagt hat, dass er viel Gegenwind in Frankfurt bekommen hätte, beschimpft wurde etc. Wer will denn dem kleinen Kerl etwas böses?
#
Sven77 schrieb:
gefällt mir nicht so, aber für das Taschengeld
den bekommst halt nicht los,,, ja ja ich weiss, steinigt mich aber iss so


*Pflasterstein jonglier*

Ich finds ne sehr gute Nachricht. Meine Euphorie hält sich aber in Grenzen da man damit rechnen konnte. Trotzdem ne sehr feine Sache, ich denke für beide Seiten. Hat er sich verdient der Benny! (Hoffe aber doch sehr, dass er keine Ecken-Schieß-Klausel in seinem Vertrag hat  ,-) )

Jetzt noch Schwegler und Skibbe und die Rückrunde kann kommen!
#
Ein Jahr zu lange, für meinen Geschmack. Aber einen Allrounder wie Köhler kann man immer gut gebrauchen, von daher geht das schon in Ordnung.
So lange er keine Ecken schießt!!!
#
hm naja nicht unbedingt nötig solch einen spieler zu halten wenn man sich verbessern will aber beni dan lieber 1-2 abgeben und versuchen ochs zu halten was schwer genug würd und dan bitte die jungen halten jung schwegler kittel usw
#
wollte schreiben : aber beni ist ja auch kein schlechter  leider aber zeigt er sein können zu selten
#
SGE_PAPA schrieb:
hm naja nicht unbedingt nötig solch einen spieler zu halten wenn man sich verbessern will aber beni dan lieber 1-2 abgeben und versuchen ochs zu halten was schwer genug würd und dan bitte die jungen halten jung schwegler kittel usw


Sorry, aber was genau willst du uns damit sagen?
Ich versteh nicht, was dein Posting bedeutet!

Dass Köhler bleibt ist eine großartige Nachricht. Ist seit langem ein absoluter Lieblingsspieler von mir und eine treue Seele ist er obendrein!
#
SGE_PAPA schrieb:
wollte schreiben : aber beni ist ja auch kein schlechter  leider aber zeigt er sein können zu selten  


Ahhh, jetzt so langsam kommts ...
#
FrankenAdler schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
hm naja nicht unbedingt nötig solch einen spieler zu halten wenn man sich verbessern will aber beni dan lieber 1-2 abgeben und versuchen ochs zu halten was schwer genug würd und dan bitte die jungen halten jung schwegler kittel usw


Sorry, aber was genau willst du uns damit sagen?
Ich versteh nicht, was dein Posting bedeutet!


Wahrscheinlich das er keine Ahnung vom korrekten setzen von Satzzeichen hat.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
hm naja nicht unbedingt nötig solch einen spieler zu halten wenn man sich verbessern will aber beni dan lieber 1-2 abgeben und versuchen ochs zu halten was schwer genug würd und dan bitte die jungen halten jung schwegler kittel usw


Sorry, aber was genau willst du uns damit sagen?
Ich versteh nicht, was dein Posting bedeutet!


Wahrscheinlich das er keine Ahnung vom korrekten setzen von Satzzeichen hat.    


Das war ja eigentlich das einzige am Posting was völlig klar war  


Teilen