>

Forums-Statistik 2013 (Gebabbel)

#
Hallo,

hier könnt ihr gerne über die Statistiken im Zahlen-Thread babbeln. Oder auch gerne über sie herziehen oder über den, der sie erstellt hat. Was ihr wollt.

Viel Spaß.
#
Werner schläft nie.
Jetzt beginnt die spannendste Zeit des Jahres.
(diese dauert iim Übrigen 365-366 Tage)
#
DU bist echt unermütlich Werner.
Respekt man!
#
und wie oft wurde depp gepostet?
#
Filzlaus schrieb:

Wenns nicht um dich ging, 2,472 mal !
#
KronbergerAdler schrieb:
Filzlaus schrieb:

depp
#
Filzlaus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Filzlaus schrieb:

depp

#
Filzlaus schrieb:

Also, die Suchmaschine wirft mir 2166 Beiträge raus, in denen Depp geschrieben wurde oder in einem Zitat vorkommt. Davon übrigens 998 im Gebabbel.

Das macht dann pro Tag etwa 6 Beiträge mit nem Depp drin.  
#
Was ist denn erfreulich am sinkenden Altersschnitt? Ich find das eher mühsam  
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:

Also, die Suchmaschine wirft mir 2166 Beiträge raus, in denen Depp geschrieben wurde oder in einem Zitat vorkommt. Davon übrigens 998 im Gebabbel.

Das macht dann pro Tag etwa 6 Beiträge mit nem Depp drin.    

Das sind aber nur die Beiträge, in denen entsprechendes Vokabular auch stehengeblieben ist - die Dunkelziffer müsste deutlich höher liegen.    
#
SGE-URNA schrieb:
Was ist denn erfreulich am sinkenden Altersschnitt? Ich find das eher mühsam    

Erfreulich daran ist, dass Du jetzt mit Deinen 35 nicht auch noch zu den Jüngeren gehörst.  

Gebabbel-Daten kommen dann noch irgendwann um 20 Uhr rum.
#
Matzel schrieb:
die Dunkelziffer müsste deutlich höher liegen.    

Finde ich ohnehin eine Frechheit, das zu löschen. Man kann auch einfach Glubb hinschreiben. Dann bleibts auch stehen und ist trotzdem ermittelbar.  ,-)
#
Chapeau Werner. Wie immer sensationell die Arbeit die du dir machst  
#
Eintracht23 schrieb:

+1

Und immer wieder erstaunlich für einen selbst.
#
Danke für die Statistik, wieviel Zeit nimmt die Erfassung dieser Daten in Anspruch?
#
Eintracht23 schrieb:

Ja, hatte ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnt - sensationell! Danke auch nochmals an dieser Stelle!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Danke für die Statistik, wieviel Zeit nimmt die Erfassung dieser Daten in Anspruch?

Kommt drauf an. Die normale Erfassung selbst ist mittlerweile auf zwei Minuten pro Tag geschrumpft. Schwieriger ist das drumherum. Sprich einarbeiten der Daten in die Unterforumsmasken etc.

Rechne einfach mal mit drei bis fünf Stunden pro Monat.
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Kommt drauf an. Die normale Erfassung selbst ist mittlerweile auf zwei Minuten pro Tag geschrumpft. Schwieriger ist das drumherum. Sprich einarbeiten der Daten in die Unterforumsmasken etc.

Rechne einfach mal mit drei bis fünf Stunden pro Monat.

Wie geht das so schnell?
#
Schon die ersten Statistiken frustrieren irgendwie.
Natürlich ist Masse nicht immer gleichzusetzen mit Klasse, aber Fratzenbuch setzt dem Forum immer weiter zu.
#
Dachte im letzten Jahr hätte ich garnich so viele Beiträge im Gebabbel aber dann sogar +2. Das meiste davon sicher literarisch intellektueller Nonsens im Assoziationsfred   .

Teilen