Wahrscheinlich haben wir im Spielthread gegen irgendeine iranische Mannschaft am Ende mehr Einträge als im Buli-Thread gegen die Bazis. Sowas gibts auch nur hier.
Also Sebi und Pirmin habe ich noch net verwechselt...
Boah ist das schrecklich die Eintracht im TV (und in meinem Fall im Internet auf einem Minibildschirm) zu guchek. Hab` ich auch seit über 10 Jahren net mehr gemacht, war immer dabei oder es wurde nicht gesendet.
Zumindest mal ein bißchen mehr "Bewegung" bei solchen Spielern wie Korkmaz, Heller und Caio.. Die immer wieder Ansprüche stellen.. Aufträngen tut sich von denen keiner..
retrufknarf schrieb: Wahrscheinlich haben wir im Spielthread gegen irgendeine iranische Mannschaft am Ende mehr Einträge als im Buli-Thread gegen die Bazis. Sowas gibts auch nur hier.
retrufknarf schrieb: Wahrscheinlich haben wir im Spielthread gegen irgendeine iranische Mannschaft am Ende mehr Einträge als im Buli-Thread gegen die Bazis. Sowas gibts auch nur hier.
"Skibbe kantiger, durch Dreitagebart, die entsprechenden Klamotten..." blah...
Wenn bei uns einer kantig ist, ist es der Heller. Vor allem sein Schädel.
Mal ehrlich.
mal ehrlich, was erwartest du von so nem Test??
Nur wenn der Rest drumrum so leise ist.
das bezog sich auf kant, den philosophen, nicht auf die kopfform. ganz sicher.
Boah, ich will nicht wissen, wie der krakeelt, wenn er gesoffen hat.
Boah ist das schrecklich die Eintracht im TV (und in meinem Fall im Internet auf einem Minibildschirm) zu guchek.
Hab` ich auch seit über 10 Jahren net mehr gemacht, war immer dabei oder es wurde nicht gesendet.
http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.de/npin/npinkrankheit/show.php3?id=90&nodeid=24
Zumindest mal ein bißchen mehr "Bewegung" bei solchen
Spielern wie Korkmaz, Heller und Caio.. Die immer
wieder Ansprüche stellen.. Aufträngen tut sich von
denen keiner..
Da gibts auch net so gute Kommentatoren
Jup
War ja der Hauptgrund seiner Aussortierung.
Der Unterschied: im Moment geht der Server noch