>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
MrBoccia schrieb:
wer ist wer? Der erste, ders richtig weiss, darf mal mitm Forster einen trinken gehen.



Der Linke hat die charakteristischen Ohren des Außenverteidigers: vom Publikum weggeklappt. Also Jung?
#
MrBoccia schrieb:
wer ist wer? Der erste, ders richtig weiss, darf mal mitm Forster einen trinken gehen.



Die Ohren ähneln sich am meisten.
#
hauptsache der verwechselt net köhler mit meier.
wann kommt halil eigentlich rein
#
Unsere Ersatzspieler der Hinrunde bewerben sich nicht gerade für die erste Elf...  
#
Ohne diesen Förster wäre das eine echte Shice-Sendung  
#
Dschalalabad schrieb:
Unsere Ersatzspieler der Hinrunde bewerben sich nicht gerade für die erste Elf...    


Warts ab, vor dem Spiel und nach dem Spiel kommen die Ansprüche immer nur. Da trumpfen Sie richtig auf!
#
Wir haben nur 47% Topla Oynama  
#
Es regnet... Persepolis hat einen Hubschrauber im Team und Jung und Schwegler sehen sich ähnlich... ist der Kommentator besoffen?
#
Halil  
#
#
Eilmeldung: Förster übernimmt ab Sommer 2011 den Job des Kommentators bei Eintracht TV!
#
Jetzt fehlt in der zweiten Hälfte nur noch Neururer als Co-Kommentator.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es regnet... Persepolis hat einen Hubschrauber im Team und Jung und Schwegler sehen sich ähnlich... ist der Kommentator besoffen?


na der Vahid
#
caio mit nem 20 meter pass in den 16er
#
Das Spiel wird in die Geschichte eingehen als die Wasserschlacht von Antalya.
#
Hahahaha, Förster meint, es sei "im Sinne eines flüssigen Spiels" wie der Schiri pfeift. Was für ein Gag bei diesem Wetter, ich krieg mich gar nicht mehr ein        
#
förster bewirbt sich anscheinend um einen job beim hr und möchte gerne "heimspiel" moderieren.
#
den ball eben muss der heller besser spielen
#
peter schrieb:
förster bewirbt sich anscheinend um einen job beim hr und möchte gerne "heimspiel" moderieren.



eher nen ARD-Brennpunkt zum Thema "Regen"
#
Frankfurt050986 schrieb:
Eilmeldung: Förster übernimmt ab Sommer 2011 den Job des Kommentators bei Eintracht TV!


Bin wahrscheinlich der einzige, aber da hätte ich nichts dagegen. Habe den früher auf der Eintracht-Hotline (als ich noch kein Internet hatte), Bundesliga.de und Premiere immer gerne gehört.


Teilen