>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Totti85 schrieb:
Hat in der innenverteidigung gespielt. Ist mir auch nicht groß aufgefallen, aber es ist auch klar, dass er da nicht das zeigen kann, auf was ich achten wollte. (schnelles umschalten nach vorne etc.)



Knie hat gehalten, alles andere wurscht.
#
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
raideg schrieb:
stef96 schrieb:
raideg schrieb:
Mein kurzes Fazit:

Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.


Naja Altintop ist auch nicht gerade der große Stern!    


Was hat das Auftreten Fenins mit Altintop zu tun?

(Wie, Du hast das Auto geschrottet? Naja, der Nachbar hat sich auch ne Beule gefahren) oder wie?


Wenn das Leistungsprinzip nicht gilt, zehrt das an der Einstellung..


Wenn die Subjektivität die Leistung überwiegt korkt man halt nur rum.


Du bist jut drop, heut  
#
Haefe schrieb:
stef96 schrieb:
raideg schrieb:
stef96 schrieb:
raideg schrieb:
Mein kurzes Fazit:

Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.


Naja Altintop ist auch nicht gerade der große Stern!    


Was hat das Auftreten Fenins mit Altintop zu tun?

(Wie, Du hast das Auto geschrottet? Naja, der Nachbar hat sich auch ne Beule gefahren) oder wie?


Wer spielt nach der Rückrunde auf der linken Seite Aldi oder Maddin????
Zwar hat Maddin im 11er schiessen versagt, aber wie ich finde hat Aldi die letzten spiele sich auch nicht gerade empfolen.

AUS SCHLUSS VORBEI!


Über die Art und Weise, wie Fenin an die Sache herangegangen ist, muss natürlich intern geredet werden, keine Frage. Aber dann ist das Ding auch abgehakt.
Fenin ist weiterhin meine große Hoffnung für die Startelf in der Rückrunde.
PS: http://www.youtube.com/watch?v=yFrZUjlLqLo
Dort war es sogar ein Pflichtspiel! Wenn er nicht reingeht, ist es nunmal peinlich.


Ach so? da redet man mal kurz drüber und gut is?
Sagt mal in welcher Welt leben hier so einige eigentlich?
Solltest Du bei Deinem Job solch ein Auftreten an den Tag legen, wird Dir Dein Chef schon so einige passende Worte sagen, solltest Du das wiederholt tun, wirst Du Dich wohl nach einem neuen Job umsehen müssen.

Unsere "Stars", die das zehn- und mehrfache eines durchschnittlichen Arbeitnehmers verdienen, um einige Stunden in der Woche ihrem Hobby zu fröhnen, dürfen das - ist ja klar, sind ja sensible Menschen, denen muss man ob ihrer Fahrlässigkeit mit dem Umgang ihrer exponierten Stellung Tribut zollen!


So einige Fenin-Schreier und Skibbe-Meckerer sollen sich diese Szene noch mal vor Augen führen, vielleicht ist man dann mal einsichtiger was so manche Trainerentscheidungen betrifft.

P.S. Auch ich sehe bei Fenin sehr viel Potential - nur er versaut sich sein Könnnen durch seine Einstellung - leider.
#
raideg schrieb:
Solltest Du bei Deinem Job solch ein Auftreten an den Tag legen, wird Dir Dein Chef schon so einige passende Worte sagen, solltest Du das wiederholt tun, wirst Du Dich wohl nach einem neuen Job umsehen müssen.



Reg dich wieder ab. Sein Vor-vor-vorkollege hat 1976 in Jugoslawien den entscheidenden Elfer zur Europameisterschaft für die CSSR genau so gemacht. Und war der Held, weil er so ausgefuchst gelupft hat und der Maier Sepp dumm in der Ecke lag. Und er war nicht der Letzte, der einen Elfer genau so schoss.

Mit Einstellung hat das wirklich nix zu tun.
#
oha dahlmann kommentiert köln. wer kommentiert das finale?
#
Kadaj schrieb:
oha dahlmann kommentiert köln. wer kommentiert das finale?


Er hier
#
Kadaj schrieb:
oha dahlmann kommentiert köln. wer kommentiert das finale?


Ein komischer Dahlmann heute...
#
Kadaj schrieb:
oha dahlmann kommentiert köln. wer kommentiert das finale?


Uns Volker
#
Egal wer, solange es nicht der FvTuT ist
#
Ach Gott, hatte ja total vergessen wer bei den Ziegen im Tor steht!  
#
stef96 schrieb:

UND DAS BESTE:
Komplette Elfmeterschiessen!


Am besten ist die Stelle, wo Gekas dem Martin eine auf die Stirn klatscht  
#
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:
oha dahlmann kommentiert köln. wer kommentiert das finale?


Ein komischer Dahlmann heute...


Ja irgendwie schon, redet ja schon fast wie Thomas Herrmann dieser Dahlmann  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Mir hat Kittel ganz gut gefallen. Hat sich wohl ein bisschen was bei Schwegler abgeschaut.


Ja ist mir auch aufgefallen, hat versucht den Schwegler zu geben und auch ganz ordentlich gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Solltest Du bei Deinem Job solch ein Auftreten an den Tag legen, wird Dir Dein Chef schon so einige passende Worte sagen, solltest Du das wiederholt tun, wirst Du Dich wohl nach einem neuen Job umsehen müssen.



Reg dich wieder ab. Sein Vor-vor-vorkollege hat 1976 in Jugoslawien den entscheidenden Elfer zur Europameisterschaft für die CSSR genau so gemacht. Und war der Held, weil er so ausgefuchst gelupft hat und der Maier Sepp dumm in der Ecke lag. Und er war nicht der Letzte, der einen Elfer genau so schoss.

Mit Einstellung hat das wirklich nix zu tun.


Dazke! So sieht's aus.
Und nur weil man nicht auf Fenin druffhaut, muss man noch lange kein "Skibbe-Meckerer" sein.
#
Souveräner Sieg nach 11er Schießen!

Unsere SGE gewann am heutigen Abend im strömenden Regen von Antalya. Hierbei konnten sich neben Petko (Ecke) und K.Kraus (Kopfball, 3.Min.) die 11er Schützen und 11er Killer Ralle "The Ralf" Fährmann besonders hervortun. Der DSF Reporter war vom Regen geblendet  Pirmi sieht genau aus wie Jung    und in einem Satz in Zusammenhang mit Ende von HZ1 und der taktischen Marschroute von Skibbe "ER wird verändert aus der HZ kommen" (bezüglich anstehender Wechsel im Team)
Ffffffiiiiiiiinnnnnnaaaaaaaale Oho
#
FAZIT eines grottenlangweiligen Spieles:

1. Beschaemend als 7 der Bundesliga unentschieden zu spielen. Testspiel hin oder her - es geht hier um die Ehre.

2. Das einzig positive sehe ich darin, dass wenn Köln hoffentlich gewinnt, dann ein echter bissiger Partner im Endspiel ist.

3. Testspielen mag man nicht viel Aussagekraft zusprechen, aber es ist doch die Gelegenheit für andere Spieler sich hier hervorzuheben.

Allen voran Fenin, Korkmaz, Ama und Caio haben hier keinen (zumindestens mich nicht) Eintracht Fan wünschen lassen, ihn in der RR in der Startelf sehen zu wollen.

Ich persönlich fand die erste HZ, trotz erschwerter Wetterverhaeltnisse besser als die 2. HZ.

Wie gesagt hoffe ich auf Köln als Gegner, da dieses Spiel aufschlussreicher sein wird als das heutige. Fenin und Co. sollten dann aber mal eine Schippe hinzulegen, wenn sie in der RR in die Startelf draengen möchten.
#
Sushi07 schrieb:
FAZIT eines grottenlangweiligen Spieles:

1. Beschaemend als 7 der Bundesliga unentschieden zu spielen. Testspiel hin oder her - es geht hier um die Ehre.


Ja, um Blut und Ehre. Skibbe hat gesagt, dass die Testspiele für ihn keinerlei Bedeutung habe, da muss toter kalter Fisch keinen Staatsakt draus machen!  

Sushi07 schrieb:

2. Das einzig positive sehe ich darin, dass wenn Köln hoffentlich gewinnt, dann ein echter bissiger Partner im Endspiel ist.


Völlig egal!

Sushi07 schrieb:


3. Testspielen mag man nicht viel Aussagekraft zusprechen, aber es ist doch die Gelegenheit für andere Spieler sich hier hervorzuheben.  


Jaja  


Teilen