>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Sushi07 schrieb:
FAZIT eines grottenlangweiligen Spieles:

1. Beschaemend als 7 der Bundesliga unentschieden zu spielen. Testspiel hin oder her - es geht hier um die Ehre.

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Sushi07 schrieb:

1. Beschaemend als 7 der Bundesliga unentschieden zu spielen. Testspiel hin oder her - es geht hier um die Ehre.

Wenn es nicht so traurig wäre, dass der Gammelfisch es wirklich ernst meint.
#
Leute,ein Test ist eben ein Test,eine bessere Trainingseinheit.Vollkommen ohne Aussagekraft.
Es geht hier um Bewegung,um Praxis,ist aber keineswegs mit einem Pflichtspiel vergleichbar.
Man geht kaum in die Zweikämpfe,scheut das Risiko einer Verletzung.
Gegen Köln wirds net anders.
Durchwechseln bis zum Abwinken,nicht wehtun.
Wenn Sport1 nicht diese ganzem Testspiele schwachsinnigerweise übertragen würde,würde sich kein Schwein ärgern müssen.
Ich habs nicht geschaut,weils ehrlich Zeitverschwendung ist.
#
Coole sache wir sind ja weiter.  Nach der 75 min  bin ich mit ner Süßen fein essen gewesen    hab ja noch einiges Verpasst.
#
achsoja Testspiel, aber Reporter auch Testspiel? Pirmin Hand in HZ 1
Forza SGE!!  
#
Basaltkopp schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Sushi07 schrieb:

Ey... Sushi ist sehr lecker... wenn es ruhig ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Sushi07 schrieb:

Ey... Sushi ist sehr lecker... wenn es ruhig ist.    

Ordentliches Sushi ist ruhig! Immer!
#
Bei gutem Teamwork schmeckt selbst Sushi ,-)
#
Tomasch schrieb:
Im Iran sitzen Milliooooooonen vor den Fernsehern!

Ja, das denkst aber auch nur Du

Pedrogranata schrieb:

Und Millliiiiiiooooonen in Teheran fiebern mit...

Pedrogranata schrieb:

Pedrogranata schrieb:
Auf wiedersehen..

Tut mir leid, aber deine Kommentare sind sowas von unnötig und sinnlos, unfassbar.
Wenn du keine Ahnung über Iran hast, dann lass es lieber sein und füg nicht so unsinnige smileys ein.
Danke.
#
Mir ist nur aufgefallen, dass die Stammspieler keinen guten Tag hatten und die Ich-versuche-mich-mal-über-die-Medien-ins-Team-Babbler (Tosun, Fenin, Ama, Kormaz, Heller und Co.) noch schlechter waren.

Rode, auch wenn eher unaffällig hat mir ganz gute gefallen. Man muss bedenken, dass er lange Zeit nicht mehr gespielt hat.
#
Naja, das Spiel ging ganz gut los. In der ersten Hälfte hat's mir besser gefallen. Das komplette Durchwechseln in Halbzeit 2 hat den Spielfluss total durchbrochen. Man hat auch gesehen, dass in der ersten Halbzeit nur 4 Spieler (Kraus, Petkovic, Heller, Korkmaz) gespielt haben, die in der Hinrunde quasi keine Rolle spielten, wer will kann Ama noch dazuzählen. In der 2.HZ warens mit Rode, Titsch, Alvarez, Tosun, Kittel und Fenin schon 6 Spieler.

Mir sah das in der 2.HZ auch eher wie ein 3-6-1 oder 3-5-2 aus. Köhler spielte oft vorgezogen ins Mittelfeld, Fenin ging teils mit in die Spitze. Da fehlte auch ein bisschen die Ordnung.

Ein paar Worte zu den Spielern:

Ganz gut gefallen haben mir eigentlich Kraus und Petkovic. Das waren auch die Protagonisten beim 1:0. Heller hat außer einem Schuss, ein bis zwei Spurts und einer fast geglückten Flanke nix gezeigt. Altintop vergeigte mal wieder eine gute Chance knapp vor dem Fünfer. Naja, der Ball war nicht leicht zu nehmen, aber die Szene sorgte bei mir für ein Deja-vu. Bei Korkmaz hat man gesehen, warum Skibbe ihn draußen lässt. Viel Gerenne, immer engagiert, aber meist mit der falschen Entscheidung (Zeugnis: "er hat sich stets bemüht"). Amanatidis hatte auch kaum Szenen, Caio begann unengagiert und mit Fehlern, steigerte sich dann aber. Im Prinzip der Gegenpart zu Korkmaz. Viel weniger Engagement, aber was er machte hatte zumindest meist Sinn, auch wenn die großen Momente fehlten. Die Anderen in HZ1 spielten, was man erwartete.

In HZ2 gefiel mir Tisch am Anfang ganz gut, klärte 2x schön. Spielte meist LV, wenn Köhler im MF war. Auch Rode stand meist sicher als IV. Meist waren hinten nur drei Spieler. Ochs mit brauchbarer Leistung gab den RV. Meier war in HZ2 noch der Beste, weil nicht so kopflos wie viele seiner Mitstreiter. Kittel war ok. Alvarez hatte vor allem zu Beginn einige Szenen, tauchte dann ab. Ähnlich Tosun, der später allerdings nochmal eine Chance hatte. Beide zeigten Ansätze. Fenin war viel unterwegs. Auch nicht immer effektiv. Köhler pendelte zwischen MF und LV. Dadurch ergaben sich hinten z.T. Lücken. Gekas hing vorne in der Luft.

Fährmann, der beide Hälften spielte, machte insgesamt einen guten Eindruck. Parierte drei, viermal brauchbar, hatte aber nicht viel zu tun. Hielt dann zwei Elfmeter.

Der arme Clark musste sich das ganze Spiel über 90 Minuten von der Bank aus anschauen.

Im Elferschießen verschoss Fenin mit einem zu flach angesetzten Lupfer in die Mitte des Tore.

Von den Ersatzspielern gefiel mir Petkovic noch am besten. Tisch, Kittel, Kraus, Fenin und Tosun (in dieser Reihenfolge) mit brauchbaren bis ok-Leistungen, Alvarez mit Aktionen vor allem in den ersten 15 Minuten seines Auftritts.

Insgesamt war in der ersten Trainingswoche aber auch nicht viel zu erwarten.
#
Red08 schrieb:
Tomasch schrieb:
Im Iran sitzen Milliooooooonen vor den Fernsehern!

Ja, das denkst aber auch nur Du

Pedrogranata schrieb:

Und Millliiiiiiooooonen in Teheran fiebern mit...

Pedrogranata schrieb:

Pedrogranata schrieb:
Auf wiedersehen..

Tut mir leid, aber deine Kommentare sind sowas von unnötig und sinnlos, unfassbar.
Wenn du keine Ahnung über Iran hast, dann lass es lieber sein und füg nicht so unsinnige smileys ein.
Danke.

Baba, chub boschad..
#
Sorry ich meinte oben natürlich Titsch, nicht Tisch - wo ist die Korrekturfunktion?
#
[align=center][align=center]Spielthread zum Antalya Cup:
Im Rahmen des Trainingslagers in Belek (3. bis 11. Januar 2011) tritt unsere Eintracht
vom 6. bis zum 8. Januar 2011 beim Antalya Cup an.
Neben dem unserer Eintracht nehmen auch der 1.FC Köln, Perspolis FC (Iran) und Antalyaspor (Türkei) an diesem Turnier teil.

Die Begegnungen:

Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt[/b] 2:4 n.E. (1:1)
0:1 Kevin Kraus|1:1 Mansouri|Elfmeterschiessen

MedicalPark Antalyaspor - 1. FC Köln 5:6 n.E. (1:1)

Spiel um Platz 3:

MedicalPark Antalyaspor - Persepolis F.C. (17:30 Uhr - 19:15 Uhr)

FINALE:

1.FC Köln - Eintracht Frankfurt (Sendezeit: 20:00 - 22:00 Uhr)

werden Live auf Sport1 zu sehen sein.

Die Gegner:
Zu Persepolis Teheran

Sie spielen in der höchsten iranischen Liga und wurden 2008 Meister!
Sie wurden im Dezember 1963 von Ali Abdo gegründet.
Der Verein trägt seine Heimspiele im Azadi-Stadion aus, das nach Renovierungsarbeiten offiziell 90.000 - inoffiziell über 100.000 - Zuschauern Platz bietet.
In der laufenden Saison stehen sie auf Platz 6 derzeit!

Zum 1.FC Köln

Der Verein wurde am 13. Februar 1948 gegründet. Es schlossen sich damals die beiden Karnevalsvereine Kölner Ballett Clübchen 1901 und SpaßVereinigung Sülz 1907 zusammen. Ziel dieses Zusammenschlusses war es, für die Stadt Köln einen aus karnevalistischer sowie sportlicher Sicht attraktiven Großklub zu bekommen.
Weitere Infos: http://www.stupidedia.org/stupi/1.fc_k%C3%B6ln

Die Begnungen unserer SGE werden in Mardan Sport Complex in Antalya stattfinden.

Mein Tipp: istmirscheißegal ich will nur guten Fußball von unseren Jungs sehen!

Schwarz und Weiß wie Schnee das ist die SGE, wir holen den Antalya Cup und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!

*Zum Zeitvertreiben*
#
Bitte kann der Beitrag #874 den Beitrag 1 ersetzten danke!
#
stef96 schrieb:
Bitte kann der Beitrag #874 den Beitrag 1 ersetzten danke!

Es fehlt aber das Datum und der Tag des Finale
#
Pedrogranata schrieb:

Baba, chub boschad..  

Was soll gut sein?
Egal, ich will nicht den ganzen thread hier voll "spammen", also viel Spaß noch  ,-)
#
Von Fenin der Elfer war einer der ekelhaftesten die ich je gesehen habe. Pro Geldstrafe!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Von Fenin der Elfer war einer der ekelhaftesten die ich je gesehen habe. Pro Geldstrafe!!!

wie war der denn geschossen?? habs net gesehen...
#
navi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

wie war der denn geschossen?? habs net gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=v_m3c5fpN5s

Teilen