>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
raideg schrieb:
Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.


Damit ist alles gesagt...
#
Dschalalabad schrieb:
raideg schrieb:
Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.


Damit ist alles gesagt...


Die Aussage ist Unsinn!
#
kann man sich das spiel iwo noch mal anschauen (zusammenfassung reicht auch aus)?
#
Unsinn? Finde ich nicht... Welchen Grund hat Fenin geliefert um Ansprüche auf mehr Spielzeit zu stellen!?
Ein schwaches Spiel? Einen höchst arroganten Elfmeter?
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
kann man sich das spiel iwo noch mal anschauen (zusammenfassung reicht auch aus)?  


#843 hat ein bißchen was zu bieten.
#
Dschalalabad schrieb:
Unsinn? Finde ich nicht... Welchen Grund hat Fenin geliefert um Ansprüche auf mehr Spielzeit zu stellen!?
Ein schwaches Spiel? Einen höchst arroganten Elfmeter?


welcher feldspieler hat sich den gestern aufgedrängt?

dem fenin wegen des verschossenen elfmeters, eine mangelhafte einstellung zu unterstellen, ist völliger unsinn.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Von Fenin der Elfer war einer der ekelhaftesten die ich je gesehen habe. Pro Geldstrafe!!!


Dann müsste es für Deinen Beitrag (bzw. jeden Deiner Beiträge) auch eine Geldstrafe geben. Fällt der TW richtig in die Ecke, dann jubelt jeder, wie frech der Elfer geschossen war. Shit happens, in einem wichtigen Spiel hätte er sicher anders geschossen.

Und das Wort ekelhaft in Verbindung mit einem Elfmeter verwenden wohl auch nur die dümmsten der Dummen. Ekelhaft ist ganz was anderes!  


Und auserdem hat er von Gekas ne Kopfnuss für gekriegt als Strafe genug.
#
Niemand... Deshalb sollte auch niemand aufgrund dieses Tests Ansprüche stellen. So schwer zu verstehen?
Fenin erst recht nicht, denn der Elfmeter war der i-Punkt auf seiner schwachen Leistung.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Von Fenin der Elfer war einer der ekelhaftesten die ich je gesehen habe. Pro Geldstrafe!!!


Dann müsste es für Deinen Beitrag (bzw. jeden Deiner Beiträge) auch eine Geldstrafe geben. Fällt der TW richtig in die Ecke, dann jubelt jeder, wie frech der Elfer geschossen war. Shit happens, in einem wichtigen Spiel hätte er sicher anders geschossen.

Und das Wort ekelhaft in Verbindung mit einem Elfmeter verwenden wohl auch nur die dümmsten der Dummen. Ekelhaft ist ganz was anderes!  


Der 39-jährige Forumsheld!! Super! Du bist ein ganz Großer!
#
mickmuck schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Unsinn? Finde ich nicht... Welchen Grund hat Fenin geliefert um Ansprüche auf mehr Spielzeit zu stellen!?
Ein schwaches Spiel? Einen höchst arroganten Elfmeter?


welcher feldspieler hat sich den gestern aufgedrängt?

dem fenin wegen des verschossenen elfmeters, eine mangelhafte einstellung zu unterstellen, ist völliger unsinn.


Und von einem schwachen Spiel stand in raidegs Beitrag, dem Dschalalabad zu gestimmt hat nichts.

Fenin hatte schlicht und einfach Pech, dass der TW nicht richtig in die Ecke gehechtet ist. In dem Fall hätte dieser nämlich keine Chance mehr gehabt, denn Elfer noch zu erreichen.

Und dann hätten alle, die Fenin jetzt in der Rückrunde, wenn nicht sogar überhaupt nie wieder spielen lassen und ihm eine Geldstrafe aufbrummen wollen, jubiliert wie toll Fenin den Elfmeter geschossen hat und Skibbe verrückt erklärt, wenn Fenin in der Rückrunde keine Stammplatzgarantie hat.

Bei so manchem Beitrag fragt man sich echt, ob der Verfasser wirklich schonmal ein Fussballspiel gesehen hat.
#
SgeBasti85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Von Fenin der Elfer war einer der ekelhaftesten die ich je gesehen habe. Pro Geldstrafe!!!


Dann müsste es für Deinen Beitrag (bzw. jeden Deiner Beiträge) auch eine Geldstrafe geben. Fällt der TW richtig in die Ecke, dann jubelt jeder, wie frech der Elfer geschossen war. Shit happens, in einem wichtigen Spiel hätte er sicher anders geschossen.

Und das Wort ekelhaft in Verbindung mit einem Elfmeter verwenden wohl auch nur die dümmsten der Dummen. Ekelhaft ist ganz was anderes!  


Der 39-jährige Forumsheld!! Super! Du bist ein ganz Großer!  


Du auch - auf Deine ganz besondere Art und Weise.
#
Dschalalabad schrieb:
Niemand... Deshalb sollte auch niemand aufgrund dieses Tests Ansprüche stellen. So schwer zu verstehen?
Fenin erst recht nicht, denn der Elfmeter war der i-Punkt auf seiner schwachen Leistung.


lese nochmal was raideg zu fenins einstellung geschrieben hat.

und am nächsten sonntag spielen wir nur mit torwart, weil sich kein feldspieler aufgedrängt hat...

btw. wo stellt denn fenin, ansprüche nach dem testspiel?
#
Also der Elfer war schon sehr blöd von Fenin, aber ich hatte eh gestern das Gefühl das nur die Jungen Spieler und Fährmann die sache ernster genommen hatten.


Positiv aufgefallen: Alvarez, Tosun, Petkovic(zumindestens sah man das er gekämpft hat), Fährmann (klasse)

Die Stammspieler hatten es anscheinend nicht nötig sich wenigstens etwas anzustrengen.

Klar war das Training am Vormittag hart, aber die anderen konnten sich auch reinbeißen.

Außerdem können wir den ersten Titel seit langem holen.
Auch wenn er nicht viel wert wäre, aber ich denke für das Selbstvertrauen könnte das wertvoll sein, dieses Turnier
zu gewinnen.
Und vielleicht gibt es ja auch ein paar Euros oder eine Belohnung von Skibbe.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Elfer war nicht schlecht geschossen. Er hat ihm vielleicht nicht ganz richtig getroffen oder etwas wenig Druck dahinter gebracht. Sein Pech war halt auch, dass der TW etwas zu flink war.

Es werden so viele Elfer genau in die Mitte des Tores geschossen, weil kaum ein TW den Mut hat, einfach mal stehen zu bleiben. Die sind alle super verwandelt, aber bleibt ein TW doch mal stehen, weil niemand vorschreibt, dass man sich bei einem Elfmeter für eine Ecke entscheiden muss, dann geht der Ball halt genau auf den TW. Sagt dann auch jeder, dass der Elfer beschissen geschossen war?

An diesem Elfer festmachen zu wollen, dass

a) Fenin die falsche Einstellung hat
b) Fenin auch in der Rückrunde nicht spielen sollte
c) Fenin einen ekelhaften Elfmeter geschossen hat oder
d) er eine Geldstrafe zahlen sollte,

das würde mir ganz sicher eine lebenslange Sperre einbringen, wenn ich offen und ehrlich schreiben würde, was ich von solchen "Fans" denke. Wobei a) und b) noch um Welten harmloser sind als c) und d) - hier bekäme ich wahrscheinlich sogar mehrere hundert Jahre Sperre, wenn ich auch nur annähernd meine Meinung über diesen User äußern würde!  


Ich schreib nur
Böser Wolf
Kreide

,-)
#
mickmuck schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Niemand... Deshalb sollte auch niemand aufgrund dieses Tests Ansprüche stellen. So schwer zu verstehen?
Fenin erst recht nicht, denn der Elfmeter war der i-Punkt auf seiner schwachen Leistung.


lese nochmal was raideg zu fenins einstellung geschrieben hat.

und am nächsten sonntag spielen wir nur mit torwart, weil sich kein feldspieler aufgedrängt hat...

btw. wo stellt denn fenin, ansprüche nach dem testspiel?!


Das ist mir echt zu dämlich mit Dir zu diskutieren und Wort für Wort auf die Waage zu legen...
Nochmal für Dich langsam: Fenin stellt nach dem Spiel keinen Anspruch auf mehr Spielzeit. Wenn Du jedoch die Presseberichte der letzten Wochen/Monate gelesen hast, werden Dir Fenins Forderungen nach mehr Spielzeit wohl nicht entgangen sein.

Zudem geht es nicht darum nur noch mit einem TW zu spielen   weil sich niemand aufgedrängt hat, sondern generell um die Ergänzungsspieler, die mehr spielen wollen.

Und dann muss meiner Meinung auch mal in einem Testspiel zu erkennen sein, dass Jemand auf sich aufmerksam machen will.
Und das nicht gerade mit einem ganz miesen Elfmeter...
#
alle spieler haben eine schwere einheit hinter sich und dadurch müde beine. die ergänzungsspieler müssen diese müden beine aber ignorieren, wie auch immer das möglich ist, da sie sich aufdrängen sollen.

alles klar, fußball kann so einfach sein.
#
mickmuck schrieb:
alle spieler haben eine schwere einheit hinter sich und dadurch müde beine. die ergänzungsspieler müssen diese müden beine aber ignorieren, wie auch immer das möglich ist, da sie sich aufdrängen sollen.

alles klar, fußball kann so einfach sein.  


   
...geh wieder schlafen!
#
Dschalalabad schrieb:

Und das nicht gerade mit einem ganz miesen Elfmeter...



Vielleicht hat auch der Torwart einfach nur klasse gehalten? Fenin hat gesehen, dass der TW sich in eine Ecke bewegt und den Ball sicher in die Mitte gelupft. Er hätte ja auch versuchen können, den Ball unter die Latte zu hämmern und dann drüber geschossen.

Ich bleibe dabei, der Elfer war nicht schlecht geschossen, vielleicht mit etwas zu wenig Druck. Aber 9 von 10 so geschossenen Elfern sind drin, weil der Torwart eben nicht nur halb in die Ecke springt und noch artistisch an den Ball kommt.

Kompliment an den TW!
#
Dschalalabad schrieb:
mickmuck schrieb:
alle spieler haben eine schwere einheit hinter sich und dadurch müde beine. die ergänzungsspieler müssen diese müden beine aber ignorieren, wie auch immer das möglich ist, da sie sich aufdrängen sollen.

alles klar, fußball kann so einfach sein.  


   
...geh wieder schlafen!



Entweder hast Du wirklich keine Ahnung oder Du willst nur provozieren. Sachlich ist anders!  
#
Ich muss auch sagen, die mit den größten klappen (fenin,ama, teilweise auch korkmaz) zeigen am wenigsten leistung!


Teilen