>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Basaltkopp schrieb:
Und schon isser still. Keine Argumente mehr? Falsch - nie welche gehabt    


Soviel zum Thema....  
#
Dschalalabad schrieb:

Gelesen habe ich die Argumente sehr wohl und unrecht hast Du damit auch nicht, aber trotzdem muss ich ja nicht alles kommentieren oder?!


Natürlich musst Du nicht alles kommentieren. Schon gar nicht, wenn man sich wie Du nur die negativen Sachen rauspickt und die positiven Argumente, die ich angeführt habe, Deine Meinung natürlich nicht stützen.  
#
Nur für Dich:
Fenin hat in den letzten zwei Pflichtspielen seine Sache gut gemacht. Stimmt! Er ist auch auf einem guten Weg...
Für mich persönlich müsste er konstantere Leistungen zeigen und deshalb denke ich, dass er erst nach mehreren weiteren guten Spielen Ansprüche auf mehr Spielzeit stellen sollte. Und das vielleicht im kleinen Kreis mit seinem Trainer...

Für mich spielt er (nicht nur wegen dem Testspiel und nicht wegen der Art und Weise des Elfmeters)zu unkonstant und deshalb denke ich, dass er noch Zeit braucht um sich zu beweisen und die guten Leistungen zu bestätigen.
Dann hilft er in guter Form auch der Mannschaft weiter und kann Stammspieler in der Offensive oder im Mittelfeld vielleicht dauerhaft verdrängen.
#
Basaltkopp schrieb:
Gegen Dortmund und Aachen, da wo es wirklich zählt, hat Fenin gezeigt, dass er wertvoll für uns sein kann.

Und seinen Elfer in Aachen hat er ja verwandelt.


@Pedro:
Klar ist da immer etwas Arroganz dabei, wenn man einen Elfer so schießt. Umso diebischer hätten wir uns aber auch alle gefreut, wenn er drin gewesen wäre.  



Solange die Spieler ihre Ronaldo-Pippifaxen im Training und in Testspielen veranstalten... bestens und geschenkt.
Der mediokre aber nur halbwegs clevere Spieler, setzt dann aber z.B. in millionenschweren Pokalspielen eben nicht auf Zirzensik, sondern auf solides Zimmermannshandwerk: Wie sehr hätte ich mir von einem solchen Spieler solches in einem solchen Spiel vor kaum 3 Wochen erhofft.

Schön ist aber dann doch auch zu beobachten wie der alte Fuchs der Mannschaft dem schamroten jungen Kollegen mit der Hand auf die Stirn patscht und ihm vermutlich sagt:  "Ich zeig dir gleich mal wie man so was macht..." Gekas geht hin und vollzieht im Grunde dieselbe Nummer, allerdings ohne den sinnfreien Stopper im Lauf und anstatt den Ball arrogant zu schnippeln, setzt er ihn ohne viel Druck, mit der sehr viel präziseren Fußseite im flachen Bogen gerade einmal gut eine halben Meter unhaltbar über den TW ins rechte untere Eck.
Die Lektion wird Fenin so schnell nicht vergessen.
Dass Meier nicht als einer der ersten angetreten ist, zeigt recht wenig Tatendrang, so wie auch sein ganzer Auftritt.
Der Spieler wird mir in letzter Zeit immer mehr zu einem Rätsel.
#
beagel schrieb:


Solange die Spieler ihre Ronaldo-Pippifaxen im Training und in Testspielen veranstalten... bestens und geschenkt.
Der mediokre aber nur halbwegs clevere Spieler, setzt dann aber z.B. in millionenschweren Pokalspielen eben nicht auf Zirzensik, sondern auf solides Zimmermannshandwerk: Wie sehr hätte ich mir von einem solchen Spieler solches in einem solchen Spiel vor kaum 3 Wochen erhofft.



Genau das hat Fenin auch gemacht. Gestern Abend ging es zwar auch um einen Cup, aber sicher nicht um Millionen!

Aber gräme Dich nicht, das konntest Du ja nicht wissen und außerdem ist es ja nochmal gut gegangen!
#
Konkret:
Fenin hat in Aachen sowohl den Ausgleich in der Verlängerung erzielt als auch seinen Elfmeter sicher verwandelt. Das ist mehr zählbares als jeder andere unserer Spieler vor 3 Wochen geleistet hat.

Was genau wirfst Du Fenin jetzt nochmal vor?
#
Basaltkopp schrieb:
Konkret:
Fenin hat in Aachen sowohl den Ausgleich in der Verlängerung erzielt als auch seinen Elfmeter sicher verwandelt. Das ist mehr zählbares als jeder andere unserer Spieler vor 3 Wochen geleistet hat.

Was genau wirfst Du Fenin jetzt nochmal vor?


Die Vorlage gegen Dortmund ist nicht zu vergessen, das war ganz großes Kino!
Wäre das Spiel gestern nicht übertragen worden, würde sich niemand mit diesem lässigen Elfmeter beschäftigen. Wir haben ein Winterloch ...
#
Dschalalabad schrieb:
...und meine Argumentation bezieht sich natürlich auch auf Amanatidis!
So sehr ich ihn schätze, aber das war auch zu wenig!


da stimme ich dir zu , wer mir ganz gut gefallen hat war alvarez....
#
beagel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gegen Dortmund und Aachen, da wo es wirklich zählt, hat Fenin gezeigt, dass er wertvoll für uns sein kann.

Und seinen Elfer in Aachen hat er ja verwandelt.


@Pedro:
Klar ist da immer etwas Arroganz dabei, wenn man einen Elfer so schießt. Umso diebischer hätten wir uns aber auch alle gefreut, wenn er drin gewesen wäre.  


Solange die Spieler ihre Ronaldo-Pippifaxen im Training und in Testspielen veranstalten... bestens und geschenkt.
Der mediokre aber nur halbwegs clevere Spieler, setzt dann aber z.B. in
millionenschweren Pokalspielen eben nicht auf Zirzensik, sondern auf solides
Zimmermannshandwerk: Wie sehr hätte ich mir von einem solchen Spieler solches
in einem solchen Spiel vor kaum 3 Wochen erhofft.Schön ist aber dann doch auch zu beobachten wie der alte Fuchs der Mannschaft dem schamroten jungen Kollegen mit der Hand auf die Stirn patscht und ihm vermutlich sagt:  "Ich zeig dir
gleich mal wie man so was macht..." Gekas geht hin und vollzieht im Grunde
dieselbe Nummer, allerdings ohne den sinnfreien Stopper im Lauf und anstatt den
Ball arrogant zu schnippeln, setzt er ihn ohne viel Druck, mit der sehr viel
präziseren Fußseite im flachen Bogen gerade einmal gut eine halben Meter
unhaltbar über den TW ins rechte untere Eck.Die Lektion wird Fenin so schnell nicht vergessen.
Dass Meier nicht als einer der ersten angetreten ist, zeigt recht wenig Tatendrang, so wie auch sein ganzer Auftritt. Der Spieler wird mir in letzter Zeit immer mehr zu einem Rätsel.


Tjaja unser Meier, keine Ahnung was mit Ihm los ist, letzte Saison war er noch so stark und diese Saison sieht er gar kein Land mehr. Dachte nach der letzten Saison hätte er sich gefangen aber heute erinnert er mich mehr an den Meier vor 2 Saisons. Anscheinend braucht er nach Verletzungen mehr Zeit als irgendein anderer Spieler um wieder in Form zu kommen, schon traurig in Form ist er ein Guter aber so wie er momentan über den Platz schleicht, da sollten dann doch lieber andere Spielen.
#
Wie passend: (für kurzentschlossene)

Lieber Eintracht-Fan,

wegen der großen Nachfrage haben wir für Sie ab sofort auch viele 2 für 1-Flüge¹ zu Ihren Lieblingszielen Mallorca und Antalya im Angebot.

Natürlich können Sie bis Montag auch weiterhin die günstigen 2 für 1-Flüge¹ nach Griechenland und Italien sowie zu vielen anderen Badezielen rund ums Mittelmeer buchen.

     
 Flugziel auswählen  

 Flug für bis zu 8 Personen
online buchen  

 Für jede 2. Person entfällt automatisch der Flugpreis, sofern es sich bei den anderen Passagieren um Vollzahler handelt.




...kam gerade von tuifly.de

 


#
bitte nicht falsch verstehen...sollte jetzt keine Werbung sein!!!
Ich fand das nur recht witzig in Bezug auf das "Jahrhundertendspiel"  ,-)
#
Ich weiß net warum sich hier über verschossene Elfer die Köpp heißge =
redet bzw. geschrieben werden. Diese Aufreger gab´s schon immer,
nicht nur bei der SGE. ( Auch andere sogenannte STARS haben verschossen ) Vielleicht kann sich noch jemand an Gaudino & Binz erinnern. Die haben auch Ihre Elfer lustlos verballert ( Uefa - Pokal Heimspiel gegen Casio Salzburg war es glaube ich ) Von Caio gegen Rostock brauche mer garnet rede.
Unsere Adler werden uns immer wieder die letzten Nerven rauben.
ich erlebe es seit vielen Jahren. In Rostock wäre ich fast gestorben an einem Herzkasper. Dazu gibt es übrigens ein Buch.. Das Rostocktrauma.. Kann man lesen.
Also Adlerfreunde  Frieden und warten wir und freuen uns auf eine
,-)  HOFFENTLICH    geile Rückrunde..Bey Bey
#
Basaltkopp schrieb:
Konkret:
Fenin hat in Aachen sowohl den Ausgleich in der Verlängerung erzielt als auch seinen Elfmeter sicher verwandelt. Das ist mehr zählbares als jeder andere unserer Spieler vor 3 Wochen geleistet hat.

Was genau wirfst Du Fenin jetzt nochmal vor?



Ich werfe Fenin gar nichts vor. Lies einfach den Text.
Auch wenn nicht im Bild-Stil verfasst, steht es deutsch und deutlich da:
Meine Erwartung das Pokalspiel betreffend bezieht sich  nicht auf Fenin, der da eben keinen Zirkus veranstaltet hat,
sondern auf wen wohl...?
#
Ich denke hier sollten mal alle auf dem Teppich bleiben und bedenken, das hier J E D E R Spieler schon mal ein Spiel für uns "gewonnen", aber auch "verloren" hat.
ALSO - SCHWAMM DRÜBBER und nach vorne sehen!!!
#
[align=center][align=center]Spielthread zum Antalya Cup:
Im Rahmen des Trainingslagers in Belek (3. bis 11. Januar 2011) tritt unsere Eintracht
vom 6. bis zum 8. Januar 2011 beim Antalya Cup an.
Neben dem unserer Eintracht nehmen auch der 1.FC Köln, Perspolis FC (Iran) und Antalyaspor (Türkei) an diesem Turnier teil.

Die Begegnungen:


Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt[/b] 2:4 n.E. (1:1)
0:1 Kevin Kraus|1:1 Mansouri|Elfmeterschiessen | Alle Highlights

MedicalPark Antalyaspor - 1. FC Köln 5:6 n.E. (1:1)


Spiel um Platz 3:

MedicalPark Antalyaspor - Persepolis F.C. (17:30 Uhr - 19:15 Uhr)

FINALE:

1.FC Köln - Eintracht Frankfurt (Sendezeit: 20:00 - 22:00 Uhr)


werden Live auf Sport1 zu sehen sein.

Die Gegner:
Zu Persepolis Teheran

Sie spielen in der höchsten iranischen Liga und wurden 2008 Meister!
Sie wurden im Dezember 1963 von Ali Abdo gegründet.
Der Verein trägt seine Heimspiele im Azadi-Stadion aus, das nach Renovierungsarbeiten offiziell 90.000 - inoffiziell über 100.000 - Zuschauern Platz bietet.
In der laufenden Saison stehen sie auf Platz 6 derzeit!

Zum 1.FC Köln

Der Verein wurde am 13. Februar 1948 gegründet. Es schlossen sich damals die beiden Karnevalsvereine Kölner Ballett Clübchen 1901 und SpaßVereinigung Sülz 1907 zusammen. Ziel dieses Zusammenschlusses war es, für die Stadt Köln einen aus karnevalistischer sowie sportlicher Sicht attraktiven Großklub zu bekommen.
Weitere Infos: http://www.stupidedia.org/stupi/1.fc_k%C3%B6ln


Die Begnungen unserer SGE werden in Mardan Sport Complex in Antalya stattfinden.


Mein Tipp: istmirscheißegal ich will nur guten Fußball von unseren Jungs sehen!



Schwarz und Weiß wie Schnee das ist die SGE, wir holen den Antalya Cup und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!

*Zum Zeitvertreiben*
#
Heute wird nach der 1.Halbzeit wieder komplett durchgewechselt!
Hoffe das in der 2.H die Spieler sich besser als beim ersten Spiel einbringen!
#
stef96 schrieb:
Heute wird nach der 1.Halbzeit wieder komplett durchgewechselt!
Hoffe das in der 2.H die Spieler sich besser als beim ersten Spiel einbringen!



Du eröffnest jetzt einen richtigen Spiele-Thread - sonst wird das nichts mit dem Sieg.

Das war keine Bitte sondern ein Befehl ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
stef96 schrieb:
Heute wird nach der 1.Halbzeit wieder komplett durchgewechselt!
Hoffe das in der 2.H die Spieler sich besser als beim ersten Spiel einbringen!



Du eröffnest jetzt einen richtigen Spiele-Thread - sonst wird das nichts mit dem Sieg.

Das war keine Bitte sondern ein Befehl ,-)  ,-)  ,-)  


Schließe mich dem Befehl an.
So wird das nix.  
#
Fan-Clup Rhein Neckar, Fan-Clup Ingolstadt.









#
Noch ne halbe Stunde bis zum ersten Titel der Saison!  


Teilen