>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Kadaj schrieb:
kittel hat irgendwie ne ähnlich geile ballbehandlung wie schwegler.    


Kittel finde ich heute extrem auffällig im Vergleich zu seinen vorherigen Auftritten. Gefällt mir gut heute.
#
Mir gefällt es wie Kittel sich ständig anbietet und er förmlich gesucht wird! Dazu noch eine Ballbehandlung wie Schwegler.
Kittel for Startelf

Kraus erinnert mich von der Spielweise ein wenig an Russ, was nicht so schlecht wäre!
#
Haefe schrieb:
Ein Ausfall von Vasi wäre fatal.

Momentan wäre sogar ein Ausfall vom Busfahrer fatal.
Wir haben die Pest seit 3-4 Jahren an den Hacken, dass bei uns immer wieder komplette Mannschaftsteile verletzten. Mal wars der Sturm, mal die Sechser, mal die Außenspieler.
Wir sind Eintracht und wenn die aufn Platz steht, funktioniert es auch mit Schwegler und Kraus in der IV.
Da müssen die zentralen Defensive und die Außenverteidiger eben noch ne Schippe mehr drauflegen und weniger Räume anbieten, die ein erfahrener Abwehrspieler antizipieren würde.
#
Und der Petit schafft es, dass ich mich selbst in nem Testspiel aufrege
#
Snuffle82 schrieb:
Die Frisur von Ümit ist wieder klasse!    


Du hast nen Geschmack  
#
WIE oft lag Schwegler jetzt schon auf dem *****?
Diese Treterlinie aus der BL gegen Schwegler brauchen wir in dem Spiel echt nicht!
#
Snuffle82 schrieb:
Die Frisur von Ümit ist wieder klasse!    


oh mann, öh oh frau    
#
Schwegler iv find ich persönlich net gut!
Saisonbeginn:

oka
ochs-jung-kraus-petko(falls gesund schoch)
-pirmin-clark-
köhler-meier-fenin
gekas
#
also was heller und vor allem caio da machen tut ja relegrecht weh...  
#
Mann mann mann
#
ey kommentator, ich will keinen 20 minütigen vortrag über den blöden rensing... kommentier lieber das spiel oder find raus, was dem guten vasi fehlt!
#
(Wir hatten lange kein freistoßtor mehr)
Freistoß.....

......drüber
#
stef96 schrieb:
Schwegler iv find ich persönlich net gut!
Saisonbeginn:

oka
ochs-jung-kraus-petko(falls gesund schoch)
-pirmin-clark-
köhler-meier-fenin
gekas


Es ist bei der Verletztenlage viel zu früh, um irgendwelche möglichen Aufstellungen zu posten ...
#
Kadaj schrieb:
kittel hat irgendwie ne ähnlich geile ballbehandlung wie schwegler.    


Ja, ist mir im ersten Spiel schon aufgefallen, als er in der zweiten HZ im DM gespielt hat.
#
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
kittel hat irgendwie ne ähnlich geile ballbehandlung wie schwegler.    


Kittel finde ich heute extrem auffällig im Vergleich zu seinen vorherigen Auftritten. Gefällt mir gut heute.


Vor allem wie er auf einmal Gas gegeben hat und Eichner den Ball fast abgeluchst hat in der Anfangsphase  
#
Stark Oka
#
Mir tut das vor allem für Vasi persönlich leid, sehr leid !

Aber vielleicht is es ja net so schlimm
#
dk2004 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
kittel hat irgendwie ne ähnlich geile ballbehandlung wie schwegler.    


Kittel finde ich heute extrem auffällig im Vergleich zu seinen vorherigen Auftritten. Gefällt mir gut heute.


Vor allem wie er auf einmal Gas gegeben hat und Eichner den Ball fast abgeluchst hat in der Anfangsphase    


Kritikpunkt: Nach der Standardsituation hat er vorhin den Ball vertendelt. Das wird normalerweile mit einem Konter bestraft.
Ansonsten fällt er wirklich positiv auf.
#
Super-Oka!
Können wir Ralle nich in die IV stellen?
#
simima schrieb:
Mir tut das vor allem für Vasi persönlich leid, sehr leid !

Aber vielleicht is es ja net so schlimm  


Es war wohl ziemlich sicher nicht das Knie - ich denk das ist die wichtigste Nachricht! Alles andere wird man sehen ...


Teilen