sge_verliert_nicht schrieb:Hab kein TV in der Nähe. Wurde nochmal was zu Vasi gesagt?
simima schrieb: SemperFi schrieb: simima schrieb:Meine Güte, wen interessiert wieviel SMS der Schäfer bekommen hat Und welche Nachtkapp fragt sowas, damit man diese Info hat? Das hat der Forster ungefragt vor sich hin gelabert
SemperFi schrieb: simima schrieb:Meine Güte, wen interessiert wieviel SMS der Schäfer bekommen hat Und welche Nachtkapp fragt sowas, damit man diese Info hat?
simima schrieb:Meine Güte, wen interessiert wieviel SMS der Schäfer bekommen hat
simima schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:Hab kein TV in der Nähe. Wurde nochmal was zu Vasi gesagt? Nein leider nicht
Gragy-Wagy schrieb: simima schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:Hab kein TV in der Nähe. Wurde nochmal was zu Vasi gesagt? Nein leider nicht War's denn das Knie? Oder eher Muskel? Knöchel? Habe auch gerade erst eingeschaltet.
Nein leider nicht
Ja, aber irgendwann muss irgendwer das ja mal von Schäfer erfahren haben... und auch noch niedergeschrieben haben...
War's denn das Knie? Oder eher Muskel? Knöchel? Habe auch gerade erst eingeschaltet.
Is der schonwieder zu?
Sah aus wie ein Muskelfaserriss im Oberschenkel
Muskulatur im Oberschenkel wahrscheinlich!
der Reporter verwirrt mich
Wohl Muskulatur
Gibts da unten auch Coffee-Shops oder was nimmt der Kommentator so? :neutral-face