>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
TiNoSa schrieb:
In der Tat. Und blind ist er auch noch, denn für ihn ist Köln ja die bessere Mannschaft...  

Ja, natürlich. Bis zum Tor waren sie das auch. Hatten zwar keine wirklich dicken Chancen, aber immerhin mußte Nikolov ein paarmal die Hände zur Hilfe nehmen. Rensing hat doch bis dahin keinen Ball aufs Tor bekommen.

Ist dieses sich künstlich über den Kommentator aufregen jetzt in? Furchtbar.  
#
Fenin, das ist so ein Vollhorst im Elfermeterschissen. Ich bekomm mich immer noch nicht vor lachen ein Comedy pur.

Forster er har einen lauf, wohl war im: Wie verballer ich dämlich einen Elfmeter.
#
JanFurtok4ever schrieb:
TiNoSa schrieb:
In der Tat. Und blind ist er auch noch, denn für ihn ist Köln ja die bessere Mannschaft...  

Ja, natürlich. Bis zum Tor waren sie das auch. Hatten zwar keine wirklich dicken Chancen, aber immerhin mußte Nikolov ein paarmal die Hände zur Hilfe nehmen. Rensing hat doch bis dahin keinen Ball aufs Tor bekommen.

Ist dieses sich künstlich über den Kommentator aufregen jetzt in? Furchtbar.  



Das hat sich in dieser Saison zum Forumssport entwickelt.  
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Fenin, das ist so ein Vollhorst im Elfermeterschissen. Ich bekomm mich immer noch nicht vor lachen ein Comedy pur.

Forster er har einen lauf, wohl war im: Wie verballer ich dämlich einen Elfmeter.


wenigstens hat er gegen aachen im pokal getroffen
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Fenin, das ist so ein Vollhorst im Elfermeterschissen. Ich bekomm mich immer noch nicht vor lachen ein Comedy pur.

Forster er har einen lauf, wohl war im: Wie verballer ich dämlich einen Elfmeter.


Also wenn da ein Vollhorst sein sollte, dann doch wohl du!    
#
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gameday schrieb:
bernie schrieb:
Der Forster ist ein Langstreckenweltreckordsdauerscheissdrecksbabbler.    


bernie - i like !    


Schleimer ,-)  ,-)  


Ich wollt`s gerade schreiben.    


Da liest man hier einmal exakt seine Gedanken niedergeschrieben, und dann  so ebbes
#
seit aachen habe bei jedem 11er mehr schi55 als meier
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Fenin, das ist so ein Vollhorst im Elfermeterschissen. Ich bekomm mich immer noch nicht vor lachen ein Comedy pur.

Forster er har einen lauf, wohl war im: Wie verballer ich dämlich einen Elfmeter.


Comedy pur? Deine Beiträge oder was?
#
Altintop Kapitän  
#
altintop kapitän... na ich glaubs auch, aber vllt hilfts ihm ein wenig.
#
Was ne seltsame erste Halbzeit unser letzter IV verletzt sich (Kopf hoch Vasi), der Fenin verschiesst mal wieder (fand es trotzdem gut, daß er es probiert hat) und der bis dato schlechtester Eintrachtler macht das Tor. Kittels Bewegungen sind zumindest extrem gut und Korkmaz, Heller, Fenin zumindest engagiert, aber leider ned viel mehr.
Auf gehts Jungs....
#
Bevor sich jemand aufregt.
Altintop ist Kapitän
#
unser "Super" Halil kommt jetzt dran, alles guckt !!
#
Ich fande unser Mittelfeld mit Schwegler,Caio,Kittel recht ansprechend oder seh ich das falsch? Lediglich die außen korkmaz und heller haben mir nicht gefallen. Die langen Bälle auf Fenin bringen auch nicht viel und sollten lieber selten gespielt werden.
#
Rode und Altintop kommen. jung auch

Altintop kapitän ????? im leben nett skibbe hat glaube ich brille vergessen
#
Wieso Altintop als Kapitän ?
#
Skibbe zählt die Wechsel an seinen Fingern ab  
#
Ich war an Weihnachten abends noch in der Disco und da tanzten plötzlich neben mir der Jung und der Tsoumo... das war irgendwie strange
#
JanFurtok4ever schrieb:
TiNoSa schrieb:
In der Tat. Und blind ist er auch noch, denn für ihn ist Köln ja die bessere Mannschaft...  

Ja, natürlich. Bis zum Tor waren sie das auch. Hatten zwar keine wirklich dicken Chancen, aber immerhin mußte Nikolov ein paarmal die Hände zur Hilfe nehmen. Rensing hat doch bis dahin keinen Ball aufs Tor bekommen.

Ist dieses sich künstlich über den Kommentator aufregen jetzt in? Furchtbar.  



Seh ich komplett anders, mein Bester!

Ich fand die Kölner in der kompletten 1. HZ grottenschlecht.
#
bernie schrieb:
Der Forster ist ein Langstreckenweltrekordsdauerscheissdrecksbabbler.    


absolut!


Teilen