TiNoSa schrieb: In der Tat. Und blind ist er auch noch, denn für ihn ist Köln ja die bessere Mannschaft...
Ja, natürlich. Bis zum Tor waren sie das auch. Hatten zwar keine wirklich dicken Chancen, aber immerhin mußte Nikolov ein paarmal die Hände zur Hilfe nehmen. Rensing hat doch bis dahin keinen Ball aufs Tor bekommen.
Ist dieses sich künstlich über den Kommentator aufregen jetzt in? Furchtbar.
TiNoSa schrieb: In der Tat. Und blind ist er auch noch, denn für ihn ist Köln ja die bessere Mannschaft...
Ja, natürlich. Bis zum Tor waren sie das auch. Hatten zwar keine wirklich dicken Chancen, aber immerhin mußte Nikolov ein paarmal die Hände zur Hilfe nehmen. Rensing hat doch bis dahin keinen Ball aufs Tor bekommen.
Das hat sich in dieser Saison zum Forumssport entwickelt.
Was ne seltsame erste Halbzeit unser letzter IV verletzt sich (Kopf hoch Vasi), der Fenin verschiesst mal wieder (fand es trotzdem gut, daß er es probiert hat) und der bis dato schlechtester Eintrachtler macht das Tor. Kittels Bewegungen sind zumindest extrem gut und Korkmaz, Heller, Fenin zumindest engagiert, aber leider ned viel mehr. Auf gehts Jungs....
Ich fande unser Mittelfeld mit Schwegler,Caio,Kittel recht ansprechend oder seh ich das falsch? Lediglich die außen korkmaz und heller haben mir nicht gefallen. Die langen Bälle auf Fenin bringen auch nicht viel und sollten lieber selten gespielt werden.
Seh ich komplett anders, mein Bester!
Ich fand die Kölner in der kompletten 1. HZ grottenschlecht.
Forster er har einen lauf, wohl war im: Wie verballer ich dämlich einen Elfmeter.
Das hat sich in dieser Saison zum Forumssport entwickelt.
wenigstens hat er gegen aachen im pokal getroffen
Also wenn da ein Vollhorst sein sollte, dann doch wohl du!
Da liest man hier einmal exakt seine Gedanken niedergeschrieben, und dann so ebbes
Comedy pur? Deine Beiträge oder was?
Auf gehts Jungs....
Altintop ist Kapitän
Altintop kapitän ????? im leben nett skibbe hat glaube ich brille vergessen
Seh ich komplett anders, mein Bester!
Ich fand die Kölner in der kompletten 1. HZ grottenschlecht.
absolut!