>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
peter schrieb:
man sollte solche spiele ja nicht überbewerten und die bedingungen sind ja wirklich nicht so doll und blah, blah, blah... aber was machen altintop, heller und caio da eigentlich so? oder, anders gefragt, machen die eigentlich irgendwas?



Altintop hat doch nen Stammplatz, der kann sich schonen.


von dem sehe ich aber wenigstens mal ein paar szenen über die ich mich ärgern kann.  


Vor allem sein Fieldgoal. Ohne richtig zu sehen, wer das war, war mir eigentlich klar, das konnte nur der Altinflop sein.
#
Wieso wirdn der kommi so rundgemacht. Ist euch n 0815 mod lieber? hab den eindruck der mann hat was fuer die sge uebrig, ist ja selten genug..
#
Unser Topthema: "Jetzt pudert Magath Farfan den *****"
#
milkguy schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
peter schrieb:
man sollte solche spiele ja nicht überbewerten und die bedingungen sind ja wirklich nicht so doll und blah, blah, blah... aber was machen altintop, heller und caio da eigentlich so? oder, anders gefragt, machen die eigentlich irgendwas?



Altintop hat doch nen Stammplatz, der kann sich schonen.


von dem sehe ich aber wenigstens mal ein paar szenen über die ich mich ärgern kann.  


Vor allem sein Fieldgoal. Ohne richtig zu sehen, wer das war, war mir eigentlich klar, das konnte nur der Altinflop sein.


der Mann braucht echt mal nen Erfolgserlebnis
#
Hock grad auf der Arbeit und hab keine Zeit den ganzen Thread zu durchforsten. Ganz kurz bitte, wie stehts?
Danke!
#
1:0 für uns  
#
Tosun und Gekas, jetzt wirds besser...
#
FAAAAAAAAAAAAAANIS
#
Andreas85 schrieb:
Hock grad auf der Arbeit und hab keine Zeit den ganzen Thread zu durchforsten. Ganz kurz bitte, wie stehts?
Danke!


hast nix verpasst, lahmer Kick im ströhmenden Regen

1:0 Tor Krauss
#
Gekas ist Tosun's Vorbild. Sieht man an der Frisur!
#
Ich druecks mal so aus voll sieht anders aus (Stadion)
#
fiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaale
#
Martin Fenin!  
#
Bitte kein Elferschießen...  
#
dr.diesel schrieb:
Wieso wirdn der kommi so rundgemacht. Ist euch n 0815 mod lieber? hab den eindruck der mann hat was fuer die sge uebrig, ist ja selten genug..


Sehe ich auch so. Wahrscheinlich der Kommentator der am meisten für die Eintracht übrig hat und sich da am besten auskennt. Wie gesagt hat ja früher auch mal die Eintracht Holine gemacht.
#
gewechselt worden?
#
Ich geh in den Pool - hier ist es zu heiss
#
Afrigaaner schrieb:
Ich geh in den Pool - hier ist es zu heiss


pffffft
#
FredSchaub schrieb:
gewechselt worden?


Fenin, Gekas, Kittel, Tosun und Alvarez spielen

raus sind Ama, Altintop und... ?


Teilen