>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
ümit,caio
#
Also man sollte doch meinen, dass gerade die die sich in die erste 11 spielen wollen, hier mal Gas geben. Das Resultat meiner ersten Halbzeit bezüglich einiger Spieler:

AMA : ein Phantom, leider im wahrsten Sinne des Wortes. Als alleinige Spitze (nimmt man diese 45 min.) ein Totalausfall. Gar nicht vorhanden, aber vor allem lustlos.

KORMAZ : hier haben in den Bundesligaspielen viele gefragt ob Kormaz oder Fenin so viel schlechter sein können als Altintop. Im Falle von Kormaz und heute  JAAAA! Wenn er aehnliche Leistungen im Training gebracht hat, ist es kein Wunder dass er noch nicht mal im 18-Kader steht. Nur Ballverluste auf der linken Seite. Fast kein Ball der bei ihm angekommen ist, ist zum naechsten Mann gelangt. Sehr sehr enttaeuschend.

Heller : Nicht ganz so schlecht wie Kormaz links, aber ich habe schon besseres von ihm gesehen. Aber es sind auch nicht sehr viele Baelle zu ihm gekommen:

Caio: hat mMn seine Gelegenheit auch nicht genutz. Viele Fehlpaesse mit dabei, zum Spielaufbau hat er nur selten beigetragen.

Altintop : Gefiel mit hinter der nicht vorhandenen Spitze sehr gut. Einer mit Aufwaertsdrang, vielleicht lag es aber auch an der geaenderten Position. Gute Baelle verteilt. Ich hoffe er macht weiter so. Lobenswert bei ihm immer der Einsatz egal ob Training oder Testspiel.

Ich bin sehr gespannt auf Fenin. Ich hoffe, er macht aus seiner Gelegenheit mehr.
#
FredSchaub schrieb:
gewechselt worden?


Einiges. Tosun, Gekas, Meier, Alvarez, Fenin, Kittel, Ochs neu dabei.

Altintop, Caio, Amanatidis, Heller, Korkmaz und 2 andere draussen.
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
gewechselt worden?


Fenin, Gekas, Kittel, Tosun und Alvarez spielen

raus sind Ama, Altintop und... ?  


danke
#
Rode spielt auch  
#
Fährmann
Ochs - Titsch-Rivero - Rode - Köhler
Alvarez - Meier - Kittel
Fenin
Gekas - Tosun


Ohne Gewähr.
#
schobbe schrieb:
Rode spielt auch    


Sehr schön!
#
wenn tosun einen ein cenkt,werd ich immer gekas
#
grossaadla schrieb:
wenn tosun einen ein cenkt,werd ich immer gekas


#
@Sushi07: Kormaz heißt Korkmaz!
#
mal schaun ob die jungen sich aufdrängen.
von den stammplatzforderen wars wirklich nix.
#
Eurobbapokaaaaal, Eurobbapokaaaaal ...
#
Wenn man so sieht was Sonny da so im Ansatz zeigt das ist schon stark.
#
"Meier wie ein Gerrad"...  
#
Meinte er das in Bezug auf Elfmeter mit Gerrard?
*böse*
#
Meier einer wie Gerrard.
#
Adlersupporter schrieb:
"Meier wie ein Gerrad"...    


ja aber nur fast
#
Ein Lobgesang auf diesen Meier!
#
Meier, unser Steven Gerrard!
#
ist da jemand frankfurt fan ?


Teilen