>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Die Kölner sind eine Tretertruppe vor dem Herrn! Hoffentlich steigt dieses Pack ab!!!  
#
wer ist schon podolski.... schiri gefällt mir   ümit soll n bissel mit dem plappern
Das Äffchen Podolski...
#
Forster.....    
#
Halbzeit
#
Sollte Poldi gelb-rot bekommen, sind schonmal 30 Minuten Programm des Doppelpass vergeben.
#
Halbzeit:

Mal ein fettes Lob für die Jungs heute (speziell die Szene vor dem Elfer und letzten paar minuten) die Kobinationen gefallen mir besser als letztes Spiel!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Wir sollten das Spiel in der HZ abbrechen, anstatt uns von den Deppen kaputtreten zu lassen...


Und den Döner-cup den Kölnern schenken.  Bin ich auch dafür
#
Der Forster ist ein Langstreckenweltrekordsdauerscheissdrecksbabbler.  
#
Korkmaz Fußballgott!!!!
#
War doch eine ordentliche erste Hz.!
#
Freidenker schrieb:
wer ist schon podolski.... schiri gefällt mir   ümit soll n bissel mit dem plappern


Der ist eh nur als Dolmetscher dabei...
#
Regt dieser Kommentatoren-Affe sich grad ernsthaft darüber auf, dass ein türkischer Provinz-Schiri (der seine Sache bisher gut macht) nicht die Rückennummern aller Kölner(!!!) Spieler auswendig kennt?!?? ... Affig...
#
die kölner sind eine treter truppe.
#
bernie schrieb:
Der Forster ist ein Langstreckenweltrekordsdauerscheissdrecksbabbler.    


In der Tat. Und blind ist er auch noch, denn für ihn ist Köln ja die bessere Mannschaft...  
#
bernie schrieb:
Der Forster ist ein Langstreckenweltrekordsdauerscheissdrecksbabbler.    


*Alarmatombuttonganzschnellgedrückt*
#
Wenigstens verballert der die Elfer jetzt im Training , den wenns ernst wird knallt Maddin die Eiskalt rein  
#
BananaJoe schrieb:
Das dürfte der letzte Elfer gewesen sein, den er im Eintracht-Trikot geschossen hat.


Wieso? Als es zählte, in Aachen, hat er getroffen.
#
AlvaroRecoba schrieb:
Regt dieser Kommentatoren-Affe sich grad ernsthaft darüber auf, dass ein türkischer Provinz-Schiri (der seine Sache bisher gut macht) nicht die Rückennummern aller Kölner(!!!) Spieler auswendig kennt?!?? ... Affig...  


Ja vor allen da man ja auch davon ausgehen kann, dass ein Nationalspieler im Verein die selbe Nummer drauf hat wie in der Nationalelf.
#
AlvaroRecoba schrieb:
Regt dieser Kommentatoren-Affe sich grad ernsthaft darüber auf, dass ein türkischer Provinz-Schiri (der seine Sache bisher gut macht) nicht die Rückennummern aller Kölner(!!!) Spieler auswendig kennt?!?? ... Affig...  


nicht alle nur die des Weltstars Poldi  


Teilen