AllesWirdGut schrieb: Ist eher ein generelles Thema aber durch Fink hier angebracht:
Wieso fühlt man sich nicht ein wenig verpflichtet, dem Land, in dem man groß geworden ist und das die Rahmenbedingungen geschaffen hat (Bildung, Soziale Einrichtungen, etc), dass aus einem zu machen, was man geworden ist, ein wenig zurück zu geben? Ich meine es trifft mit Fink bestimmt keinen Armen. Das hatte mich an Schuhmacher & Co schon so gefuchst. Aber vielleicht habe ich da auch eine andere Einstellung. Sehen hier ja einige im Forum genauso wie Fink.
Aber was rede ich - scheinbar soll es nicht das eigentliche Argument gewesen sein.
Wenn man sieht, was unsere Politik mit den Steuermillionen anstellt, kann man sie lieber gleich behalten... ,-)
Verbrennen wär sinnvoller. Trotzdem ist es ja keine Seltenheit, dass die Leute, die reich genug sind, um den Steuern zu entgehen, dieses auch tun. Ws mich am meisten stört, ist, dass die sich vor den Steuern drücken, aber wenn die mal was erreichen sich immer ein Kanzler oder Minister findet, der dämlich grinsend applaudiert. War ja dann eine Leistung für Deutschland...
SGE_77 schrieb: Chris und seine Verletzungen.... so leid es mir fuer ihn tut... gut, dass unsere Verantwortlichen "hart" geblieben sind. Goldrichtige Entscheidung.
In der Tat. Allerdings nicht wirklich überraschend. So sehr uns ein fitter Chris weitergeholfen hätte, muss man aber auch sehen, dass sowas so selten ist wie ein Kartfoffelfan, dessen Eltern keine GEschwister sind.
SGE_77 schrieb: Chris und seine Verletzungen.... so leid es mir fuer ihn tut... gut, dass unsere Verantwortlichen "hart" geblieben sind. Goldrichtige Entscheidung.
In der Tat. Allerdings nicht wirklich überraschend. So sehr uns ein fitter Chris weitergeholfen hätte, muss man aber auch sehen, dass sowas so selten ist wie ein Kartfoffelfan, dessen Eltern keine GEschwister sind.
So schlimm ist es bei Chris nun auch wieder nicht...
.... So sehr uns ein fitter Chris weitergeholfen hätte, .....
Weiter? Also auf Deutsch: Erster?
Ich finde das auch immer sehr prickelnd. Mal Hand aufs Herz, würde ein fitter Chris, was eh unwahrscheinlich ist, uns momentan wirklich weiter helfen? Wann hat er das letzte mal viel Spielpraxis gesammelt? Wann hat er das letzte mal überragende Spielszenen gehabt?
Ich würde die Frage mit nein beantworten. Zumal er inzwischen auch 34 ist.
Ich finde das auch immer sehr prickelnd. Mal Hand aufs Herz, würde ein fitter Chris, was eh unwahrscheinlich ist, uns momentan wirklich weiter helfen? Wann hat er das letzte mal viel Spielpraxis gesammelt? Wann hat er das letzte mal überragende Spielszenen gehabt?
Herr von Nachtmahr, ich muss doch schon sehr bitten.
Ein fitter Chris gehört zu dem besten, was je für die Eintracht auf dem Platz stand. Addiere zu Rode Antizipation und uneingeschränkte Lufthoheit, dann bist du bei Chris.
Und ein fitter Chris hätte ja auch Spielpraxis. Obwohl ... ein fitter Chris macht das auch aus dem Stand.
Ein fitter Chris gehört zu dem besten, was je für die Eintracht auf dem Platz stand. Addiere zu Rode Antizipation und uneingeschränkte Lufthoheit, dann bist du bei Chris.
Und ein fitter Chris hätte ja auch Spielpraxis. Obwohl ... ein fitter Chris macht das auch aus dem Stand.
Wir sollten alles dafür tun das Grabi, Nickel und Hölzenbein wieder fit werden.
Wie kann es zu einer Verurteilung kommen, wenn Aussage gegen Aussage steht und auch sonst keinerlei Zeugen vorhanden sind?
Das ist doch ne absolute Frechheit
Ich kann mir hierzulande ja wirklich viel vorstellen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gericht etwas als erwiesen ansieht, nur weil es jemand sagt und der andere ein Promi ist. Ich denke schon, dass es da mehr Beweise gab als die Aussage der Frau.
Verbrennen wär sinnvoller. Trotzdem ist es ja keine Seltenheit, dass die Leute, die reich genug sind, um den Steuern zu entgehen, dieses auch tun.
Ws mich am meisten stört, ist, dass die sich vor den Steuern drücken, aber wenn die mal was erreichen sich immer ein Kanzler oder Minister findet, der dämlich grinsend applaudiert. War ja dann eine Leistung für Deutschland...
Von der Startelf auf die Tribüne
Hatte ja diese Saison noch gar keinen Einsatz - von daher war es wohl sehr richtig ihn nicht zu verplfichen (aus sportlicher Sicht der Eintracht).
Was anderes: spielt Russ mittlerweile noch nicht mal in der 2. Mannschaft von WoB ?
So schlimm ist es bei Chris nun auch wieder nicht...
dann wäre Chris bereits invalide...
Weiter?
Also auf Deutsch: Erster?
Wir sollten alles dafür tun das Grabi, Nickel und Hölzenbein wieder fit werden.
Wie jetzt - sind die etwa verletzt???
Nein, aber wenn die fit wären... dann aber...
Und was is mit Spielpraxis? Hm? Hast du daran auch mal gedacht?
Haste nicht. Und an die Landwirtschaft haste auch nicht gedacht.
Campingkloß.
Wirklich schade für Ihn.
Wie kann es zu einer Verurteilung kommen, wenn Aussage gegen Aussage steht und auch sonst keinerlei Zeugen vorhanden sind?
Das ist doch ne absolute Frechheit
Ich kann mir hierzulande ja wirklich viel vorstellen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gericht etwas als erwiesen ansieht, nur weil es jemand sagt und der andere ein Promi ist. Ich denke schon, dass es da mehr Beweise gab als die Aussage der Frau.
Das hat mich auch überrascht...
Normalerweise geht das ja nicht...
Schon komisch...