>

Union Berlin heute Abend bei den Kackers unterstützen!

#
3zu7 schrieb:
RoinemerAdler schrieb:

War bis heute eigentlich auch ein Sympathisant der Eisernen, aber nun....  

Tja. Alles außer Frankfurt ist eben Scheiße. Ganz nüchtern betrachtet.    

Wenigstens hat sich jetzt hoffentlich dieser Fanfreundschaftsmist aus den Köpfen einiger entfernt.
#
also...

hinter uns standen einige Frankfurter ganz anonym, dit war keen Thema... Hatte vorm Spiel mitbekommen, dass 3 in Eintrachtmontur rausmuchten, da dies bei uns im Block nicht gern gesehen wurde! Etwas über uns standen auch zwei mit Eintracht Schal, die hatten aber nach ner freundlichen Ansprache diese dann abgenommen und dann war auch das kein Thema. Es ging halt gestern um Union und das Leute mit anderen Fanutensilien ungern im eigenen Block gesehen werden, ist glaube ich in fast jedem Gästeblock so.

und Fanfreundschaft war und ist nie ein Thema gewesen, trotzdem kenne ich so Manchen bei uns, der gestern mit den Frankfurtern die inkognito da waren null Probleme hatte...

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Selbst dran schuld und der OFX sagt danke für das Eintrittsgeld.
#
3zu7 schrieb:
RoinemerAdler schrieb:

Tja. Alles außer Frankfurt ist eben Scheiße. Ganz nüchtern betrachtet.    

So siehts aus
#
igorpamic schrieb:
Selbst dran schuld und der OFX sagt danke für das Eintrittsgeld.

#
ExAmigo schrieb:

Es ging halt gestern um Union und das Leute mit anderen Fanutensilien ungern im eigenen Block gesehen werden, ist glaube ich in fast jedem Gästeblock so.

Das hat auch was mit Respekt zu tun.

Es zeugt vom Mangel an Respekt, wenn man sich anmaßt, in fremden Blöcken als Frankfurter ersichtlich meint, unterstützend tätig werden zu müssen. Als ob die Ihre Mannschaft nicht allein supporten könnten.

Zudem es hier auch offensichtlich vielen vermeintlichen Unterstützern nur darum ging, den Oxxen eins auszuwischen anstatt Eisernen zu unterstützen.

Sowas hat LEV evtl. nötig, wenn sie die Oxxen in Frankfurt in Ihre Kurve bitten, ist aber ein Affront gegenüber dem gewachsenen Eisern-Union-Fan.

Durch deren Geschichte gerade in der früheren DDR haben sie ein besonderes Gespür für die Unterschiede zwischen authentischem Fußball und gelenktem, aufgesetzten Fußball. Daher auch deren gesundes Mißtrauen in die aktuelle DFB/DFL-Politik. Das ist nicht vom Himmel gefallen.

Ohne Respekt aber keine Freundschaft. Mir würden da persönliche Freundschaften auch ausreichen, da muß man keine Fanfreundschaft bemühen. Irgendwann besuche ich mal ganz neutral ein Heimspiel der Eisernen, einfach um die Atmosphäre dort zu genießen und denen das Eintrittsgeld zugute kommen zu lassen.  Nicht mehr und nicht weniger.
#
Einfach peinlich! Was haben wir ffm's mit union am hut?
Ffm und berlin passt net! Ich brauch keine freundschaften, weil was bockt mich irgendein verein außerhalb von ffm?
Und sich wundern verwiesen worden zu sein, da merkt man, welch fanamateure am start waren. Wäre bei uns ja net anders und das völlig zu recht :
#
RoinemerAdler schrieb:
Kurzer Bericht:

Waren ca. 15 Leute, waren im Steher der Eisernen, und 5 minuten vor Spielbeginn sind auf einmal einige Jungs von denen gekommen und meinten wir "Wessi-Schweine" sollten zusehen das wir ausm Block gehen.
NAch einer Unterhaltung mit der Polizei kommen die auf einmal wieder und meinten wenn se uns im Gästebereich nochmal sehen gibts was auf die Schnauze. Egal ob Steher oder Sitzplatz.

Waren nur auf Stress aus die Jungs.
Beim Rausgehen noch mehr beschimpft worden und mit Bierbechern beschmissen worden.

Und in den neutralen Bereich durften wir von der Polizei her auch nicht.
Fazit: Scheiss Union, Scheiss Offenbach

Ihr wart bestimmt net inkognito oder habt euch zumindest deutlich als Frankfurter zu erkennen gegeben, oder?
#
Brodowin schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Kurzer Bericht:

Waren ca. 15 Leute, waren im Steher der Eisernen, und 5 minuten vor Spielbeginn sind auf einmal einige Jungs von denen gekommen und meinten wir "Wessi-Schweine" sollten zusehen das wir ausm Block gehen.
NAch einer Unterhaltung mit der Polizei kommen die auf einmal wieder und meinten wenn se uns im Gästebereich nochmal sehen gibts was auf die Schnauze. Egal ob Steher oder Sitzplatz.

Waren nur auf Stress aus die Jungs.
Beim Rausgehen noch mehr beschimpft worden und mit Bierbechern beschmissen worden.

Und in den neutralen Bereich durften wir von der Polizei her auch nicht.
Fazit: Scheiss Union, Scheiss Offenbach

Ihr wart bestimmt net inkognito oder habt euch zumindest deutlich als Frankfurter zu erkennen gegeben, oder?

Kein Trikot, kein Schal, nichts.... Nur ganz neutral gekleidet....
#
wer will wissen wie geil die Köpeniker sind? Einfach sein lassen und registrieren was die Kollegen darstellen...vielleicht Pech gehabt..aber ohne zwanghaft ne S-Bahn von den "Freinden" in den A... gesteckt zu bekommen....lass ich die persönlich fallen....ausrutscher, falsche zusammenkunft_ect. hin oder her..
#
Sprudel schrieb:
wer will wissen wie geil die Köpeniker sind? Einfach sein lassen und registrieren was die Kollegen darstellen...vielleicht Pech gehabt..aber ohne zwanghaft ne S-Bahn von den "Freinden" in den A... gesteckt zu bekommen....lass ich die persönlich fallen....ausrutscher, falsche zusammenkunft_ect. hin oder her..

Poesie?
#
ja
#
Sprudel schrieb:
ja

Dann macht das natürlich alles Sinn... anfangs hatte ich an einen hässlichen Drogencocktail gedacht....

Hurz!
#
SGE-URNA schrieb:
Sprudel schrieb:
ja

Dann macht das natürlich alles Sinn... anfangs hatte ich an einen hässlichen Drogencocktail gedacht....

Hurz!

Das geht auch mit Zitorone- Liimette für 39 cent bei Penny...
#
Alles in Allem sau peinlich. Anstatt dass die Aktion wie von den meisten wohl geplant gegen die Kickers geht, konnten die sich nun ins Fäustchen lachen  
#
Kindergartenprogramm, mehr gibts dazu nicht zu schreiben
#
Schaedelharry63 schrieb:
ExAmigo schrieb:

Es ging halt gestern um Union und das Leute mit anderen Fanutensilien ungern im eigenen Block gesehen werden, ist glaube ich in fast jedem Gästeblock so.

Das hat auch was mit Respekt zu tun.

Es zeugt vom Mangel an Respekt, wenn man sich anmaßt, in fremden Blöcken als Frankfurter ersichtlich meint, unterstützend tätig werden zu müssen. Als ob die Ihre Mannschaft nicht allein supporten könnten.

Zudem es hier auch offensichtlich vielen vermeintlichen Unterstützern nur darum ging, den Oxxen eins auszuwischen anstatt Eisernen zu unterstützen.

Sowas hat LEV evtl. nötig, wenn sie die Oxxen in Frankfurt in Ihre Kurve bitten, ist aber ein Affront gegenüber dem gewachsenen Eisern-Union-Fan.

Durch deren Geschichte gerade in der früheren DDR haben sie ein besonderes Gespür für die Unterschiede zwischen authentischem Fußball und gelenktem, aufgesetzten Fußball. Daher auch deren gesundes Mißtrauen in die aktuelle DFB/DFL-Politik. Das ist nicht vom Himmel gefallen.

Ohne Respekt aber keine Freundschaft. Mir würden da persönliche Freundschaften auch ausreichen, da muß man keine Fanfreundschaft bemühen. Irgendwann besuche ich mal ganz neutral ein Heimspiel der Eisernen, einfach um die Atmosphäre dort zu genießen und denen das Eintrittsgeld zugute kommen zu lassen.  Nicht mehr und nicht weniger.  

+1
#
alexf00 schrieb:
siehe auch dieses Gejammer im Voraus:
klick

die oxxen sind putzig.
#
Und wer ist geht zum Achtelfinale auf den Müllbersch???

Absolutes Metoriteneinschlagspiel
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und wer ist geht zum Achtelfinale auf den Müllbersch???

Absolutes Metoriteneinschlagspiel

Auf zwei  ALT    

Teilen