>

BL - 11.Spieltag

#
ich weiss gar nicht, wie ich meinen Ekel vor diesem Mainzer Scheissdreck ausdrücken soll.
#
Neben der Eintracht ist Mainz die Ueberaschung dieser Saison - es muss einem nicht gefallen, aber irgendwie sind die Mainzer ein Bestandteil der 1 Liga.
#
so, noch zwei.
#
nee, so muß es bleiben, dann geht mein Tipp auf der Arbeit auf...,
#
briegel schrieb:
nee, so muß es bleiben, dann geht mein Tipp auf der Arbeit auf...,  

Im Tippspiel hier,  hab ich auch ein 2:1 getippt.  

Intressant wie es mit den Nürnberger Berg ab geht, seit sie gegen uns verloren haben.

Thema Sche... Mainz, schlimm finde ich eigentlich nur, das Müller und Kirchhoff da spielen und dieser Hannebambel an der Linie ist ganz schlimm.
Am wichtigsten ist mir bei denen nur eins, in der Tabelle müssen sie hinter uns stehen.  
#
MrBoccia schrieb:
ich weiss gar nicht, wie ich meinen Ekel vor diesem Mainzer Scheissdreck ausdrücken soll.

Ich versuche es erst gar nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Neben der Eintracht ist Mainz die Ueberaschung dieser Saison - es muss einem nicht gefallen, aber irgendwie sind die Mainzer ein Bestandteil der 1 Liga.

DEFINITIV nicht! Mainz hat in Liga eins soviel zu suchen wie Wolfsburg, Augsburg, Fürth und Hoffenheim!!!!
#
Kommt mir jetzt ein wenig wie das Spiel der Eintracht gegen Nürnberg vor. Heute wäre ich aber mit einem Unentschieden richtig zufrieden !
#
Flips_92 schrieb:
in Erwägung ziehend, dass es morgen eine Niederlage gibt, befindet man sich nur noch 3 Punkte von Mainz.
Trübt das Bild enorm.

Sag ich ja - gegen uns das wird ein 6-Punkte-Spiel (das wir UNBEDINGT!!! gewinnen müssen!).
#
Afrigaaner schrieb:

Nicht wirklich. Sie sind wie 1860 - nett, mal gegen die in der 1.Liga zu spielen, aber wenn sie dann wieder jahrelang im Unterhaus versauern, würd's kaum nem Schwein auffallen    .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Nicht wirklich. Sie sind wie 1860 - nett, mal gegen die in der 1.Liga zu spielen, aber wenn sie dann wieder jahrelang im Unterhaus versauern, würd's kaum nem Schwein auffallen    .

So sehe ich das auch.
#
Goil...gelbe Karte für Nürnbergs Balitsch auf der Bank.  
Was hat'n der gemacht?
#
Schöne Aktion, sich so dämlich die 5. Gelbe zu fangen...  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Goil...gelbe Karte für Nürnbergs Balitsch auf der Bank.  
Was hat'n der gemacht?

Wohl die Fressluke etwas zu weit aufgezogen.
#
Balitsch holt sich die 5.gelbe von der Ersatzbank und ist damit gegen Bayern gesperrt. Keine Ahnung ob das Absicht war, aber die Strafe gegen Bayern abzusitzen ist sicher nicht ungünstig.
#
Polter macht gleich ein Tor.
#
uefa_schaub schrieb:
Balitsch holt sich die 5.gelbe von der Ersatzbank und ist damit gegen Bayern gesperrt. Keine Ahnung ob das Absicht war, aber die Strafe gegen Bayern abzusitzen ist sicher nicht ungünstig.

Wenn sich ein Kapitän mit Absicht vor dem schwersten Spiel des Jahres sperren lässt, wäre das allerdings eine harte Kiste. Glaube ich nicht, halte Balitsch eher für dumm genug dass er mit der Karte einfach nicht gerechnet hat.
#
Beide spielen strategisch einen Scheiß zusammen.
#
Gott, so ein Schuss...also wenn wir gegen die verlieren, raste ich aus.
#
Ich bin schon gespannt auf das übliche Geplärre von Hecking. Der größte Schiri-Hater der Liga, das kann gleich nur wieder gut werden  

Teilen