Wolfsburg ist ja wirklich die Pest in Dosen. Aber was mir echt Spaß macht, ist die Tatsache, dass jede gute Leistung dieser Söldnertruppe, den Magath mehr diskreditiert!
EF-74 schrieb: Sitzt der "kroatische" Wunderverteidiger denn wenigstens auf der VW-Bank ? ,-)
Man nennt ihn nur noch "der Kroate" und er wurde von Köstner im RL Team belassen, währenddessen er Herrn Madlung direkt mit hoch ins BL Team, der (Madlung) kommentierte diese Entscheidung von Köstner mit ":Qualität setzt sich halt durch".
....ach so und unser Tierfreund Paddy ist zurzeit auch nicht mehr im Kader von Hoppelheim.
Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg..., zwei Vereine, da haben einstmals die Spieler freitags mittags den Werkshof bei Bayer oder Volkswagen gekehrt, als sich die Spieler anderer Vereine gerade auf das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft in Berlin oder auf das Endspiel um den Europapokal der Landesmeister in Glasgow vorbereitet haben...
freut sich schon auf Allofs/ Schaaf ,-)
Hoffenheim empfängt Wolfsburg.
Positiv, egal wie man es dreht, ist das nur eine Mannschaft die 3 Punkte bekommen kann
Wenn VW schon nicht die Liga verlässt, dann bitte, bitte doch die Bayer AG...
Dafür muss man nicht lange suchen:
Hatte vor 5 Minuten einen kleinen Seitenblick auf das Tabellchen links vom Beitrag # 87..., sieht am 11. Spieltag sehr ordentlich aus!
Ich werde mir morgen aus einer Zeitung so eine Tabelle mal ausschneiden und über's Bett hängen!
ein "Scheiß DFB" Wechselgesang, habe ich das geträumt, oder?
Man nennt ihn nur noch "der Kroate" und er wurde von Köstner im RL Team
belassen, währenddessen er Herrn Madlung direkt mit hoch ins BL Team, der (Madlung) kommentierte diese Entscheidung von Köstner mit ":Qualität setzt sich halt durch".
....ach so und unser Tierfreund Paddy ist zurzeit auch nicht mehr im Kader von Hoppelheim.
Kam aber jetzt schon mehrmals