>

BL - 11.Spieltag

#
Diego hat aber auch nen Sahnetage erwischt  :neutral-face
#
Wenn Leverkusen verliert dann bitte hoch, wer weiß wozu das Torverhältnis am Ende gut ist  
#
1amanatidis8 schrieb:
Diego hat aber auch nen Sahnetage erwischt  :neutral-face  

freut sich schon auf Allofs/ Schaaf ,-)
#
Jeder, der sich heute über diesen Fußball-Leckerbissen freut, wird nächste Woche nochmals positiv überrascht.

Hoffenheim empfängt Wolfsburg.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Jeder, der sich heute über diesen Fußball-Leckerbissen freut, wird nächste Woche nochmals positiv überrascht.

Hoffenheim empfängt Wolfsburg.  

Positiv, egal wie man es dreht, ist das nur eine Mannschaft die 3 Punkte bekommen kann  
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn Leverkusen verliert dann bitte hoch, wer weiß wozu das Torverhältnis am Ende gut ist    

Wenn VW schon nicht die Liga verlässt, dann bitte, bitte doch die Bayer AG...  
#
Der Pessimist meldet nur noch +9
#
Wolfsburg ist ja wirklich die Pest in Dosen. Aber was mir echt Spaß macht, ist die Tatsache, dass jede gute Leistung dieser Söldnertruppe, den Magath mehr diskreditiert!  
#
Hat schon jemand bemerkt., dass wir Dritter bleiben  
#
Mickey_ffm schrieb:

Dafür muss man nicht lange suchen:
uefa_schaub schrieb:
Soll man sich darüber freuen ? Ach, scheiß drauf - schön wenn wir Dritter bleiben !
#
Mickey_ffm schrieb:

Hatte vor 5 Minuten einen kleinen Seitenblick auf das Tabellchen links vom Beitrag # 87..., sieht am 11. Spieltag sehr ordentlich aus!

Ich werde mir morgen aus einer Zeitung so eine Tabelle mal ausschneiden und über's Bett hängen!  
#
Ja, u.a. ich  ,-)
#
Es ist der 11 Spieltag und der 11.11., Leverkusen, Alaaf !!  
#
Wolfsburg vs. Leverkusen und in der 66. und 67. Minute
ein "Scheiß DFB" Wechselgesang, habe ich das geträumt, oder?

#
Sitzt der "kroatische" Wunderverteidiger denn wenigstens auf der VW-Bank ? ,-)
#
EF-74 schrieb:
Sitzt der "kroatische" Wunderverteidiger denn wenigstens auf der VW-Bank ? ,-)  

Man nennt ihn nur noch "der Kroate"    und er wurde von Köstner im RL Team
belassen, währenddessen er Herrn Madlung direkt mit hoch ins BL Team, der (Madlung) kommentierte diese Entscheidung von Köstner mit ":Qualität setzt sich halt durch".

....ach so und unser Tierfreund Paddy ist zurzeit auch nicht mehr im Kader von Hoppelheim.
#
Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg..., zwei Vereine, da haben einstmals die Spieler freitags mittags den Werkshof bei Bayer oder Volkswagen gekehrt, als sich die Spieler anderer Vereine gerade auf das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft in Berlin oder auf das Endspiel um den Europapokal der Landesmeister in Glasgow vorbereitet haben...  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wolfsburg vs. Leverkusen und in der 66. und 67. Minute
ein "Scheiß DFB" Wechselgesang, habe ich das geträumt, oder?

Kam aber jetzt schon mehrmals  
#
Zwei Unentschieden wären mir am liebsten
#
wie gewonnen so zeronnen...rot für fürz

Teilen