Grönländer schrieb: noch ein Törchen und wir sind wieder Vize
Unentschieden wär mir trotzdem lieber... Hinter uns staut sichs so langsam...
Unentschieden wäre mir auch lieber. Es ist doch meistens besser wenn unsere Konkurrenz sich die Punkte gegenseitig abnimmt. Wenn aber Leverkusen schon gewinnt, da können sie da auch mit 3:0 machen. Da sind wir dann Zweiter.
Peinliches Interview von Schweinsteiger. Aber nach letzter Woche (nicht so sehr der eigentlichen Aktion sondern den Reaktionen nach dem Spiel) wundert mich bei dem Kerl nichts mehr...
Ich suche ein Bundesliga-Tor aus den letzten Wochen. Der Ball geht ins kurze Eck, der Torwart geht nur halbherzig hin und knallt dabei trotzdem mit voller Wucht gegen den Pfosten. Weiß jemand, welches Tor ich meine und kann mir sagen, an welches Spiel ich mich da (nicht) erinnere?
Basaltkopp schrieb: Ich suche ein Bundesliga-Tor aus den letzten Wochen. Der Ball geht ins kurze Eck, der Torwart geht nur halbherzig hin und knallt dabei trotzdem mit voller Wucht gegen den Pfosten. Weiß jemand, welches Tor ich meine und kann mir sagen, an welches Spiel ich mich da (nicht) erinnere?
Unentschieden wär mir trotzdem lieber... Hinter uns staut sichs so langsam...
Unentschieden wäre mir auch lieber. Es ist doch meistens besser wenn unsere Konkurrenz sich die Punkte gegenseitig abnimmt. Wenn aber Leverkusen schon gewinnt, da können sie da auch mit 3:0 machen. Da sind wir dann Zweiter.
erst menno dann yeah ,-)
Ein 6:2 unsrer SGE hätte auch gereicht.
5:2 auch schon. :p
Als Wetklo In den Pfosten gebissen hat ( ist ja nichts passiert).
Bremen-Mainz! Was habe ich gewonnen?
http://youtu.be/hbEBe_ijyWU
Guck nochmal hin...Viel mehr Elfer geht nicht.