>

Hertha BSC

#
Ist schon beachtlich,was die Hertha nun auf dem Transfermarkt veranstaltet.
Cunha und vor allem Piątek sind Top-Transfers.
Piątek hätte ich im Sommer schon gerne bei uns gesehen. Der Junge weiß wo da Tor steht.
Ich bin mir sicher,dass die Hertha mittelfristig zu den Top 8 gehören wird.
Mit Stuttgart oder dem HSV ist dies nicht zu vergleichen.
Der VfB hat überwiegend alte und ausgebrannte Buli-Profis für viel Geld geholt. Transfers des HSV muss man erst nicht kommentieren.
Die Hertha scheint einen anderen Weg zu gehen. Ich bin gespannt.
#
Ich glaube die werden im Sommer noch viel mehr ausgeben als jetzt. Im Winter bekommt man meist nicht so viele gute Spieler und ihr aktueller Tabellenplatz macht sie nicht gerade attraktiv.
Im Sommer dagegen starten alle Vereine wieder bei null (davon ausgehend, dass die Hertha die Klasse hält) und da kann das Projekt dann auch für Spieler von Interesse sein, die aktuell kein Interesse an einem Wechsel hätten.
#
Ich glaube die werden im Sommer noch viel mehr ausgeben als jetzt. Im Winter bekommt man meist nicht so viele gute Spieler und ihr aktueller Tabellenplatz macht sie nicht gerade attraktiv.
Im Sommer dagegen starten alle Vereine wieder bei null (davon ausgehend, dass die Hertha die Klasse hält) und da kann das Projekt dann auch für Spieler von Interesse sein, die aktuell kein Interesse an einem Wechsel hätten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich glaube die werden im Sommer noch viel mehr ausgeben als jetzt. Im Winter bekommt man meist nicht so viele gute Spieler und ihr aktueller Tabellenplatz macht sie nicht gerade attraktiv.
Im Sommer dagegen starten alle Vereine wieder bei null (davon ausgehend, dass die Hertha die Klasse hält) und da kann das Projekt dann auch für Spieler von Interesse sein, die aktuell kein Interesse an einem Wechsel hätten.

Ist halt die Frage, wie viel von der Kohle dann noch übrig ist.
Die Spieler, die sie bis jetzt verpflichtet haben, sind auf dem Papier definitiv ein riesen Schritt nach vorn.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich glaube die werden im Sommer noch viel mehr ausgeben als jetzt. Im Winter bekommt man meist nicht so viele gute Spieler und ihr aktueller Tabellenplatz macht sie nicht gerade attraktiv.
Im Sommer dagegen starten alle Vereine wieder bei null (davon ausgehend, dass die Hertha die Klasse hält) und da kann das Projekt dann auch für Spieler von Interesse sein, die aktuell kein Interesse an einem Wechsel hätten.

Ist halt die Frage, wie viel von der Kohle dann noch übrig ist.
Die Spieler, die sie bis jetzt verpflichtet haben, sind auf dem Papier definitiv ein riesen Schritt nach vorn.
#
Die erste Rate vom windigen Horst dürfte doch an Ablösen, Handgeldern, Beraterhonoraren und Gehältern bis zum Sommer weitestgehend aufgebraucht sein.
#
Ich habe bei denen ganz großes Vertrauen in die Kompetenz von Klinsmann.
#
Hertha - Schalke heute

Bin hin und hergerissen.
Lieber Berlin weiter unten rein rutschen lassen oder Punkte auf Schalke gut machen? 🤔
Glaub Unentschieden wäre am besten.
#
Hertha - Schalke heute

Bin hin und hergerissen.
Lieber Berlin weiter unten rein rutschen lassen oder Punkte auf Schalke gut machen? 🤔
Glaub Unentschieden wäre am besten.
#
Ich sag es ja äußerst ungern, aber von mir aus soll Schalke die drei Punkte einfahren. Die Hertha mit ihrem tollen Motivator Klinsmann kann gerne krachend gegen die Wand fahren. Bin gespannt.
#
Schalke hat 9 Punkte Abstand auf uns, Hertha 2. Da bin ich doch auch mal eher für Schalke, da es doch eher unwahrscheinlich ist, soviel Punkte auf Schalke aufzuholen und ich in jedem Fall vor Hertha bleiben will.

Wenn wir gewinnen, kann es von mir aus auch Unentschieden sein, aber ob wir gewinnen, weiß ich ja erst morgen. Auf keinen Fall will ich Hertha heute Abend in der Tabelle vor uns sehen.
#
Hertha - Schalke heute

Bin hin und hergerissen.
Lieber Berlin weiter unten rein rutschen lassen oder Punkte auf Schalke gut machen? 🤔
Glaub Unentschieden wäre am besten.
#
Natiwillmit schrieb:

Glaub Unentschieden wäre am besten.

Das ist fast immer am besten. Außer wenn ein Verein der hinter uns steht und uns nicht mehr einholen kann gegen einen Verein, der vor uns steht, spielt. Oder wenn die Bayern uneinholbar vor uns sind und gegen einen Verfolger spielen.
#
Ich habe bei denen ganz großes Vertrauen in die Kompetenz von Klinsmann.
#
Luzbert schrieb:

Ich habe bei denen ganz großes Vertrauen in die Kompetenz von Klinsmann.


Macht's ja nur bis Sommer. Und dann kommt Kovac.
#
Läuft mit den Windhorst Millionen. 😂👍
#
Luzbert schrieb:

Ich habe bei denen ganz großes Vertrauen in die Kompetenz von Klinsmann.


Macht's ja nur bis Sommer. Und dann kommt Kovac.
#
brockman schrieb:

Luzbert schrieb:

Ich habe bei denen ganz großes Vertrauen in die Kompetenz von Klinsmann.


Macht's ja nur bis Sommer. Und dann kommt Kovac.


nee, nee, lass bloß den Klinsi, wo er ist
#
Ich fände es so geil, wenn die runter gingen.
Dafür nehme ich auch den HSV und Stuttgart wieder rein.
Es wäre einfach fein, wenn das Geld alleine mal gar nix bringt.
#
Ich fände es so geil, wenn die runter gingen.
Dafür nehme ich auch den HSV und Stuttgart wieder rein.
Es wäre einfach fein, wenn das Geld alleine mal gar nix bringt.
#
edmund schrieb:

Ich fände es so geil, wenn die runter gingen.
Dafür nehme ich auch den HSV und Stuttgart wieder rein.
Es wäre einfach fein, wenn das Geld alleine mal gar nix bringt.


Das ist doch unser aller Traum! Gestern in kleiner Runde Mainz-Tore abgefeiert. Passiert nicht oft...
#
Haha, gut dass Du es sagst. Ich habe mich schon geschämt, als ich mich erwischte, weil ich den Rasselköpp die Daumen gedrückt habe.
#
Ich fände es so geil, wenn die runter gingen.
Dafür nehme ich auch den HSV und Stuttgart wieder rein.
Es wäre einfach fein, wenn das Geld alleine mal gar nix bringt.
#
edmund schrieb:

Ich fände es so geil, wenn die runter gingen.



wäre die schöne Quittung
vermute aber dass Paderborn, Bremen und Düsseldorf (Reihenfolge völlig offen) die letzten Plätze unter sich ausmachen
#
edmund schrieb:

Ich fände es so geil, wenn die runter gingen.
Dafür nehme ich auch den HSV und Stuttgart wieder rein.
Es wäre einfach fein, wenn das Geld alleine mal gar nix bringt.


Das ist doch unser aller Traum! Gestern in kleiner Runde Mainz-Tore abgefeiert. Passiert nicht oft...
#
Wir haben uns aber immerhin auch gleichzeitig geschämt.
#
edmund schrieb:

Ich fände es so geil, wenn die runter gingen.



wäre die schöne Quittung
vermute aber dass Paderborn, Bremen und Düsseldorf (Reihenfolge völlig offen) die letzten Plätze unter sich ausmachen
#
Ich glaube auch nicht dran, dass die Hertha noch ganz unten rein rutscht, aber ich sehe auch nicht, dass die Düsseldorfer zwingend unten drin bleiben.
Die haben jetzt zweimal gut gespielt und auch nicht verloren. Wenn die jetzt noch ihre Chancen rein machen, halte ich Platz 13 bis 15 nicht für unrealistisch.
#
Ich glaube auch nicht dran, dass die Hertha noch ganz unten rein rutscht, aber ich sehe auch nicht, dass die Düsseldorfer zwingend unten drin bleiben.
Die haben jetzt zweimal gut gespielt und auch nicht verloren. Wenn die jetzt noch ihre Chancen rein machen, halte ich Platz 13 bis 15 nicht für unrealistisch.
#
Mit Funkel hätten sie schon vier Punkte mehr. 😅
#
Wir haben uns aber immerhin auch gleichzeitig geschämt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben uns aber immerhin auch gleichzeitig geschämt.


Ja, das kann man zur Ehrenrettung schon sagen.
#
Überraschend... jedenfalls der Zeitpunkt:

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html

Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück


Teilen