>

Hertha BSC

#
Bobic. Gehört das noch hier rein? Wahrscheinlich schon, weil er zum Zeitpunkt des Interviews noch Angestellter der Hertha war: https://youtu.be/MEOGgZ1_dlM

Wie könnte dieser Typ hier nur erfolgreich arbeiten? Hier hat er ja auch keinen guten Eindruck gemacht, was seinen medialen Auftritt angeht, wenn es Mal nicht um die Frage ging, wie toll er selbst eigentlich ist. Aber das ist schon OFC like.
#
bla_blub schrieb:

Wie könnte dieser Typ hier nur erfolgreich arbeiten?

Das lag wohl auch an seinem Team um Hübner, Manga und Konsorten und den Vorstandskollegen.

Nachvollziehbar, dass man von den immer gleichen dummen Fragen der Journalie genervt ist, dabei auf dummdreiste Art die Frage halt zehnmal umformulieren. Entweder hält er das nach 30 JAhren im Profigeschäft aus und lächelt es weg oder er stellt sich den Deppen erst gar nicht
#
Bobic. Gehört das noch hier rein? Wahrscheinlich schon, weil er zum Zeitpunkt des Interviews noch Angestellter der Hertha war: https://youtu.be/MEOGgZ1_dlM

Wie könnte dieser Typ hier nur erfolgreich arbeiten? Hier hat er ja auch keinen guten Eindruck gemacht, was seinen medialen Auftritt angeht, wenn es Mal nicht um die Frage ging, wie toll er selbst eigentlich ist. Aber das ist schon OFC like.
#
bei allem Verständnis für angespannte Nerven, aber Fragen zum Trainer sind normal und da reagiert man nicht so asselig. Allerdings hat sich Bobic entschuldigt
#
bei allem Verständnis für angespannte Nerven, aber Fragen zum Trainer sind normal und da reagiert man nicht so asselig. Allerdings hat sich Bobic entschuldigt
#
Ich fand es trotzdem irgendwie lustig.
#
Der Mensch Bobic war ja auch bei uns nicht unumstritten. Ich fand den auch immer eher unsympathisch aber die Arbeit die er und die Menschen um ihn herum im Zusammenspiel mit Bobic geleistet haben war gut. Da hat man halt das kotzbrockige in kauf genommen und wegignoriert.
#
Am Ende ist man halt auch in dieser Position viel auf Glück und was klappt und was nicht klappt angewiesen.

Hier hatte er halt auch Glück, dass der sportliche Erfolg schnell da war. Auch wenn das jetzt allenfalls teilweise sein Verdienst war. Von den 9 Neuzugängen haben auch erstmal nur Vallejo und Mascarell wirklich stamm gespielt.

Dabei war Mascarell sogar anfangs bei vielen umstritten. Rebic kam erst später richtig in fahrt, als es eigentlich gar nicht mehr so gut lief (Rückrunde war ja richtig schlecht). Aber mit Hradecky, Abraham, Gacinovic und Fabian spielten 4 Spieler eine gute Hinrunde, die im Vorjahr geholt wurden.

Die Trainerentscheidung Kovac war vor ihm getroffen worden und war goldrichtig. Somit gab es schnell durch ne Top Hinrunde eine gute Stimmung im Verein und dann lobt man den Transfer vom 19 jährigen IV der gut spielt. Läuft es in der Hinrunde schon so, wie in der Rückrunde, wird wahrscheinlich eher über die Transfers von Tawatha, Tarashaij, Hector und Blum geredet.

Insgesamt hat er hier meines Erachtens, trotz dem fast Abstieg im Vorjahr ein gutes Team und nen guten Trainer schon mal vorgefunden.

Dann war es halt auch Glück, dass man im DFB Pokal weit kam, mit Losglück, Elfer Glück und knappen Ergebnissen. Das überschattete zum einen die schwache Rückrunde und brachte zudem mehr Geld in die Kriegskasse. Half alles bei künftigen Neuverpflichtungen.

Er hat dann hier hervorragende Arbeit geleistet, für die ihm aber auch Zeit und Möglichkeit gegeben wurde.

Bei Hertha kam er in einen Verein, in dem schon viel mehr Unruhe war, wo von ihm aber von Tag 1 viel erwartet wurde. Dann halt schon von Anfang an sportliche Krise und früh die erste Trainerentscheidung die er treffen musste (bei der er dann richtig daneben lag). Dazu halt dauernd Querelen im Umfeld und Leute die reinreden.

Ich meine alleine wie und zu welchem Zeitpunkt er entlassen wurde, ist bei uns doch heutzutage undenkbar.

#
Adler_im_Exil schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die Aussagen auf der PK des Ultra-Präsidenten finde ich immer noch nicht schlüssig.

Du meinst die des Präsidenten des Vereins, oder?

Ja den meinte ich. Merkwürdiger Typ, denkwürdige PK. Dem scheint DNA und Kumpanei wichtiger zu sein, als der Klassenerhalt. Verstärkt haben Sie sich auch nicht mehr, haben eine Absage nach der Anderen erhalten.
#
PhillySGE schrieb:

Ja den meinte ich. Merkwürdiger Typ, denkwürdige PK. Dem scheint DNA und Kumpanei wichtiger zu sein, als der Klassenerhalt. Verstärkt haben Sie sich auch nicht mehr, haben eine Absage nach der Anderen erhalten.


Naja, was hat ihnen die Bobic-Phase gebracht, mal ganz ehrlich?
Ist ja nicht so dass sie ihn rein aus persönlichen Gründen (Bobic ist ja wohl wirklich kein sympathischer Mensch, man könnte es also verstehen) gefeuert haben. Sondern es war einmal kein Erfolg sichtbar und dann hätte er halt weitere 2 Jahre kassiert (automatische Vertragsverlängerung).
Und zum Punkt "Dem scheint DNA..."
Weißt Du, er ist Vereinspräsident, wenn auch natürlich primär dem Profifußball verbunden. Aber dieses Amt ist etwas anderes, als der sicher fürstlich bezahlte Bobic. Da muss man sich tatsächlich um den Charakter und eben neudeutsch "DNA" Gedanken machen.
#
Das wären wichtige 3 Punkte dann am Samstag gegen die alte Dame. Zum einen müssen wir Anschluss an die CL-Plätze waren. Zum anderen wünsche ich einen weiteren Sargnagel für die Dämlichen.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Mensch Bobic war ja auch bei uns nicht unumstritten. Ich fand den auch immer eher unsympathisch aber die Arbeit die er und die Menschen um ihn herum im Zusammenspiel mit Bobic geleistet haben war gut. Da hat man halt das kotzbrockige in kauf genommen und wegignoriert.


Das ist genau die Sache. Fachlich war er genau der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Er hatte die Connections und Ideen. Das glückliche Händchen mit dem Scouting und den Transfers hatte Ben Manga. All das wäre nutzlos gewesen, hätte sich der sportliche (und damit auch finanzielle) Erfolg nicht schnell eingestellt, indem wir die Tabelle nach oben kletterten und 2 mal in das DFB-Pokalfinale einzogen. Das war dann Kovac's Anteil (für mich der Löwenanteil!).
Nichtsdestotrotz hatte Bobic von seiner Art her nicht richtig zur Eintracht gepasst. Ich nenne ihn jetzt nicht kotzbrockig... aber zu kühl, kalkulierend, unnahbar. Hellmann hatte ja mal gesagt, dass Eintracht frankfurt auch Emotionen verkauft. Man war schon immer die Diva, aber unser Weg zum Erfolg nach 2016 führte über Leidenschaft (O-Ton Kovac). Zudem lebte man immer schon ganz gut mit dem Image des kleinen Rebellen... und natürlich mit dem Image eines werteorientierten Traditionsvereins, das auch durch Peter Fischer quasi gelebt wird. Gewisse Themen sind dann hier sensibel, wie z.B. die 50+1-Thematik. Bei der Sache Andi Möller hat er ein bisschen ein unglückliches Händchen bewiesen, aber vom Gedanken her war ich auf seiner Seite (Schnee von gestern, Möller hat eine Chance verdient). Was mich ankotzte war dann aber, dass ich damals bei dem Kovac-Abgang voll auf seiner Seite war. Ich hatte Bobic 100% verstanden, dass er angefressen war. Ich fand es aber dennoch gut, dass er da nicht so viel gegen Kovac sagte, sondern sich mit den Bayern anlegte... und auch klare Worte zu dem Thema, wie ein Abgang zu gestalten ist, fand. Und die Verhandlungen mit Hütter waren damals ja vorbildlich, für beide Vereine.
Und dann macht er zum Schluss genau den Krempel, den er vor Jahren noch öffentlich angeprangert hatte. Das hatte mir leider sein Image hier ziemlich kaputt gemacht.
#
PhillySGE schrieb:

Ja den meinte ich. Merkwürdiger Typ, denkwürdige PK. Dem scheint DNA und Kumpanei wichtiger zu sein, als der Klassenerhalt. Verstärkt haben Sie sich auch nicht mehr, haben eine Absage nach der Anderen erhalten.


Naja, was hat ihnen die Bobic-Phase gebracht, mal ganz ehrlich?
Ist ja nicht so dass sie ihn rein aus persönlichen Gründen (Bobic ist ja wohl wirklich kein sympathischer Mensch, man könnte es also verstehen) gefeuert haben. Sondern es war einmal kein Erfolg sichtbar und dann hätte er halt weitere 2 Jahre kassiert (automatische Vertragsverlängerung).
Und zum Punkt "Dem scheint DNA..."
Weißt Du, er ist Vereinspräsident, wenn auch natürlich primär dem Profifußball verbunden. Aber dieses Amt ist etwas anderes, als der sicher fürstlich bezahlte Bobic. Da muss man sich tatsächlich um den Charakter und eben neudeutsch "DNA" Gedanken machen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ja den meinte ich. Merkwürdiger Typ, denkwürdige PK. Dem scheint DNA und Kumpanei wichtiger zu sein, als der Klassenerhalt. Verstärkt haben Sie sich auch nicht mehr, haben eine Absage nach der Anderen erhalten.


Naja, was hat ihnen die Bobic-Phase gebracht, mal ganz ehrlich?
Ist ja nicht so dass sie ihn rein aus persönlichen Gründen (Bobic ist ja wohl wirklich kein sympathischer Mensch, man könnte es also verstehen) gefeuert haben. Sondern es war einmal kein Erfolg sichtbar und dann hätte er halt weitere 2 Jahre kassiert (automatische Vertragsverlängerung).
Und zum Punkt "Dem scheint DNA..."
Weißt Du, er ist Vereinspräsident, wenn auch natürlich primär dem Profifußball verbunden. Aber dieses Amt ist etwas anderes, als der sicher fürstlich bezahlte Bobic. Da muss man sich tatsächlich um den Charakter und eben neudeutsch "DNA" Gedanken machen.

Bobic war noch nie sympathisch. Probleme bei Hertha gibt´s auch nicht erst seit heute. Sind wir wieder beim zeitlichen Ablauf: dann entlässt man ihn im November samt Trainer (der jetzt völlig ohne Rückendeckung dasteht) sondiert den Markt und verpflichtet einen erfahrenen Sportvorstand/Geschäftsführer Sport, der sich dann in Ruhe an die Kaderplanung bis 31.1. macht.
Bernstein steht für den Tiefpunkt in Sachen Vereinsführung. Hockt da mit seiner Vereinsbomberjacke, stammelt irgendwas von Vereins-DNA und "für den Verein brennen" in die Kamera, streckt dabei irgendwie ständig seine Zunge raus und hockt dann zwei völlig unerfahrene Personen auf das wichtigste Amt.
3 in Worten drei Monate Zeit hatte Zeit für einen Neuausrichtung/Umstrukturierung!  Als Dank springt dann ein potentieller Neuzugang nach dem Anderen ab, irritiert durch das Bobic Chaos.

Stell dir mal vor die entlassen hier den Krösche und besetzten die Position mit Möller und Meier. Der eine war hier NLZ-Leiter der andere Co-Trainer, beide SGE-DNA
#
Eintracht-Laie schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ja den meinte ich. Merkwürdiger Typ, denkwürdige PK. Dem scheint DNA und Kumpanei wichtiger zu sein, als der Klassenerhalt. Verstärkt haben Sie sich auch nicht mehr, haben eine Absage nach der Anderen erhalten.


Naja, was hat ihnen die Bobic-Phase gebracht, mal ganz ehrlich?
Ist ja nicht so dass sie ihn rein aus persönlichen Gründen (Bobic ist ja wohl wirklich kein sympathischer Mensch, man könnte es also verstehen) gefeuert haben. Sondern es war einmal kein Erfolg sichtbar und dann hätte er halt weitere 2 Jahre kassiert (automatische Vertragsverlängerung).
Und zum Punkt "Dem scheint DNA..."
Weißt Du, er ist Vereinspräsident, wenn auch natürlich primär dem Profifußball verbunden. Aber dieses Amt ist etwas anderes, als der sicher fürstlich bezahlte Bobic. Da muss man sich tatsächlich um den Charakter und eben neudeutsch "DNA" Gedanken machen.

Bobic war noch nie sympathisch. Probleme bei Hertha gibt´s auch nicht erst seit heute. Sind wir wieder beim zeitlichen Ablauf: dann entlässt man ihn im November samt Trainer (der jetzt völlig ohne Rückendeckung dasteht) sondiert den Markt und verpflichtet einen erfahrenen Sportvorstand/Geschäftsführer Sport, der sich dann in Ruhe an die Kaderplanung bis 31.1. macht.
Bernstein steht für den Tiefpunkt in Sachen Vereinsführung. Hockt da mit seiner Vereinsbomberjacke, stammelt irgendwas von Vereins-DNA und "für den Verein brennen" in die Kamera, streckt dabei irgendwie ständig seine Zunge raus und hockt dann zwei völlig unerfahrene Personen auf das wichtigste Amt.
3 in Worten drei Monate Zeit hatte Zeit für einen Neuausrichtung/Umstrukturierung!  Als Dank springt dann ein potentieller Neuzugang nach dem Anderen ab, irritiert durch das Bobic Chaos.

Stell dir mal vor die entlassen hier den Krösche und besetzten die Position mit Möller und Meier. Der eine war hier NLZ-Leiter der andere Co-Trainer, beide SGE-DNA
#
Keine Ahnung ob man nun gerade Möller und Meier mit denen vergleichen kann, die beiden würde ich jetzt auch nicht in so einer Verantwortung sehen wollen bei uns.
Ob die bei der Hertha ähnliches Kaliber sind, wir werden es ja sehen.

Ja, eine frühere Entlassung wäre einerseits sicher besser gewesen, andererseits hätte es dann den (nicht von der Hand zu weisende) Vorwurf gegeben ihn keine Zeit gegeben zu haben etwas zu bewegen.
Ich hätte ihn trotzdem schon früher rausgeschmissen, versteh mich nicht falsch
Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke. Aber ich finde es unfair wie nur von "Ultra-Präsident" geschrieben wird, nach dem Motto es lief vorher und nun macht der Typ alles kaputt.
#
Keine Ahnung ob man nun gerade Möller und Meier mit denen vergleichen kann, die beiden würde ich jetzt auch nicht in so einer Verantwortung sehen wollen bei uns.
Ob die bei der Hertha ähnliches Kaliber sind, wir werden es ja sehen.

Ja, eine frühere Entlassung wäre einerseits sicher besser gewesen, andererseits hätte es dann den (nicht von der Hand zu weisende) Vorwurf gegeben ihn keine Zeit gegeben zu haben etwas zu bewegen.
Ich hätte ihn trotzdem schon früher rausgeschmissen, versteh mich nicht falsch
Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke. Aber ich finde es unfair wie nur von "Ultra-Präsident" geschrieben wird, nach dem Motto es lief vorher und nun macht der Typ alles kaputt.
#
Das "Ultra-Präsident" bezog der andere User nicht auf seine Fähigkeiten, sondern dass der Kerl früher im harten Kern der Hertha-Ultras war. Und das ist einfach eine Tatsachenbeschreibung.

Dass er scheinbar nicht unbedingt für die Rolle als Hertha-Präsident geeignet ist, her er meines Erachtens aber auch mittlerweile bewiesen.
#
Das "Ultra-Präsident" bezog der andere User nicht auf seine Fähigkeiten, sondern dass der Kerl früher im harten Kern der Hertha-Ultras war. Und das ist einfach eine Tatsachenbeschreibung.

Dass er scheinbar nicht unbedingt für die Rolle als Hertha-Präsident geeignet ist, her er meines Erachtens aber auch mittlerweile bewiesen.
#
Obwohl ich das an sich gar net verkehrt finde wenn die sich in die Vereinsarbeit mit einbinden. Da merkt dann evtl. der ein oder andere das es doch etwas komplexer ist einen Fußballverein im Profibereich zu leiten als singend, pöbelnd und Fahnenschwenkend in der Kurve zu stehen.

Und das Chaos bei der Hertha ist ja nicht wegen dem neuen Präsidenten da.
#
Wir habens mit unserem "Party-Presidenten" auch zu was gebracht. Hat halt etwas gedauert.
#
Am Ende ist man halt auch in dieser Position viel auf Glück und was klappt und was nicht klappt angewiesen.

Hier hatte er halt auch Glück, dass der sportliche Erfolg schnell da war. Auch wenn das jetzt allenfalls teilweise sein Verdienst war. Von den 9 Neuzugängen haben auch erstmal nur Vallejo und Mascarell wirklich stamm gespielt.

Dabei war Mascarell sogar anfangs bei vielen umstritten. Rebic kam erst später richtig in fahrt, als es eigentlich gar nicht mehr so gut lief (Rückrunde war ja richtig schlecht). Aber mit Hradecky, Abraham, Gacinovic und Fabian spielten 4 Spieler eine gute Hinrunde, die im Vorjahr geholt wurden.

Die Trainerentscheidung Kovac war vor ihm getroffen worden und war goldrichtig. Somit gab es schnell durch ne Top Hinrunde eine gute Stimmung im Verein und dann lobt man den Transfer vom 19 jährigen IV der gut spielt. Läuft es in der Hinrunde schon so, wie in der Rückrunde, wird wahrscheinlich eher über die Transfers von Tawatha, Tarashaij, Hector und Blum geredet.

Insgesamt hat er hier meines Erachtens, trotz dem fast Abstieg im Vorjahr ein gutes Team und nen guten Trainer schon mal vorgefunden.

Dann war es halt auch Glück, dass man im DFB Pokal weit kam, mit Losglück, Elfer Glück und knappen Ergebnissen. Das überschattete zum einen die schwache Rückrunde und brachte zudem mehr Geld in die Kriegskasse. Half alles bei künftigen Neuverpflichtungen.

Er hat dann hier hervorragende Arbeit geleistet, für die ihm aber auch Zeit und Möglichkeit gegeben wurde.

Bei Hertha kam er in einen Verein, in dem schon viel mehr Unruhe war, wo von ihm aber von Tag 1 viel erwartet wurde. Dann halt schon von Anfang an sportliche Krise und früh die erste Trainerentscheidung die er treffen musste (bei der er dann richtig daneben lag). Dazu halt dauernd Querelen im Umfeld und Leute die reinreden.

Ich meine alleine wie und zu welchem Zeitpunkt er entlassen wurde, ist bei uns doch heutzutage undenkbar.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier hatte er halt auch Glück, dass der sportliche Erfolg schnell da war. Auch wenn das jetzt allenfalls teilweise sein Verdienst war. Von den 9 Neuzugängen haben auch erstmal nur Vallejo und Mascarell wirklich stamm gespielt.


Immerhin hat er einen Kontakt zu Real Madrid gehabt, der diese Spieler erst ermöglichte. Bobic hat schon einiges für die Eintracht gebracht, weil sportlich professioneller strukturiert und auch sehr interessante Türen geöffnet, sonst würden wir heute nicht fett grinsend auf die vergangenen Jahre zurückblicken.

Allerdings dürfte er spätestens jetzt wissen, wie wichtig das Eintracht-Umfeld inkl. des von ihm installierten Ben Manga für seine Arbeit war. Vielleicht waren die Stationen Stuttgart und Hertha sein Normalprogramm, Eintracht die großartige Ausnahme. Dann aber dürfte er es in Zukunft auch bei anderen Clubs eher schwer haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier hatte er halt auch Glück, dass der sportliche Erfolg schnell da war. Auch wenn das jetzt allenfalls teilweise sein Verdienst war. Von den 9 Neuzugängen haben auch erstmal nur Vallejo und Mascarell wirklich stamm gespielt.


Immerhin hat er einen Kontakt zu Real Madrid gehabt, der diese Spieler erst ermöglichte. Bobic hat schon einiges für die Eintracht gebracht, weil sportlich professioneller strukturiert und auch sehr interessante Türen geöffnet, sonst würden wir heute nicht fett grinsend auf die vergangenen Jahre zurückblicken.

Allerdings dürfte er spätestens jetzt wissen, wie wichtig das Eintracht-Umfeld inkl. des von ihm installierten Ben Manga für seine Arbeit war. Vielleicht waren die Stationen Stuttgart und Hertha sein Normalprogramm, Eintracht die großartige Ausnahme. Dann aber dürfte er es in Zukunft auch bei anderen Clubs eher schwer haben.
#
Andy schrieb:

Dann aber dürfte er es in Zukunft auch bei anderen Clubs eher schwer haben.


Weiß nicht.
Bobic ist relativ aalglatt und kann sich sicher gut verkaufen. Dazu kann er ja richtigerweise auf Erfolg bei uns hinweisen. Und die Zeit bei der Hertha...?
"Chaosverein, habe ich unterschätzt. Dazu dann noch ein Ultra-Präsident..." wird ihm immer jemand abkaufen. Zumal Vereine wie Leipzig, Wolfsburg oder andere Konstrukte mit wenig Fan-/Mitgliederbezug.
Wenn er überhaupt will, sicher hat er als Spieler und dann bei uns und gerade bei der Hertha genug verdient. Da bekommt er eh noch für die jetzt 1,5 Jahre Ausspannen einen sicher siebenstelligen Betrag.
Aber vermutlich wird ihn das Ego schnell wieder zurücktreiben.
#
Andy schrieb:

Dann aber dürfte er es in Zukunft auch bei anderen Clubs eher schwer haben.


Weiß nicht.
Bobic ist relativ aalglatt und kann sich sicher gut verkaufen. Dazu kann er ja richtigerweise auf Erfolg bei uns hinweisen. Und die Zeit bei der Hertha...?
"Chaosverein, habe ich unterschätzt. Dazu dann noch ein Ultra-Präsident..." wird ihm immer jemand abkaufen. Zumal Vereine wie Leipzig, Wolfsburg oder andere Konstrukte mit wenig Fan-/Mitgliederbezug.
Wenn er überhaupt will, sicher hat er als Spieler und dann bei uns und gerade bei der Hertha genug verdient. Da bekommt er eh noch für die jetzt 1,5 Jahre Ausspannen einen sicher siebenstelligen Betrag.
Aber vermutlich wird ihn das Ego schnell wieder zurücktreiben.
#
dass Bobic wieder einen Job bekommt, da habe ich keinen Zweifel, aber wann und wo das sein wird (Ausland, ggf doch DFB) weiß der Geier
#
dass Bobic wieder einen Job bekommt, da habe ich keinen Zweifel, aber wann und wo das sein wird (Ausland, ggf doch DFB) weiß der Geier
#
Ich könnte mir da gut einen ambitionierten Zweitligisten mit einem Hohegeräteakustiker an der Spitze gut vorstellen....
#
Ich könnte mir da gut einen ambitionierten Zweitligisten mit einem Hohegeräteakustiker an der Spitze gut vorstellen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hohegeräteakustiker


Sind das Leute, die 10 Meter große Stimmgabeln eichen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hohegeräteakustiker


Sind das Leute, die 10 Meter große Stimmgabeln eichen?
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Hohegeräteakustiker


Sind das Leute, die 10 Meter große Stimmgabeln eichen?


Meinst du die da?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hohegeräteakustiker


Sind das Leute, die 10 Meter große Stimmgabeln eichen?
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Hohegeräteakustiker


Sind das Leute, die 10 Meter große Stimmgabeln eichen?

Das weiß doch sogar ein Kind was gemeint ist. 😉
#
Keine Ahnung ob man nun gerade Möller und Meier mit denen vergleichen kann, die beiden würde ich jetzt auch nicht in so einer Verantwortung sehen wollen bei uns.
Ob die bei der Hertha ähnliches Kaliber sind, wir werden es ja sehen.

Ja, eine frühere Entlassung wäre einerseits sicher besser gewesen, andererseits hätte es dann den (nicht von der Hand zu weisende) Vorwurf gegeben ihn keine Zeit gegeben zu haben etwas zu bewegen.
Ich hätte ihn trotzdem schon früher rausgeschmissen, versteh mich nicht falsch
Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke. Aber ich finde es unfair wie nur von "Ultra-Präsident" geschrieben wird, nach dem Motto es lief vorher und nun macht der Typ alles kaputt.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke.

Ich hingegen fände es gut, wenn beide runtergehen.


Teilen