>

Abstiegsendspiel gegen Hertha!

#
Ich auch (und auch gegen Aachen)
#
Ich bin auch dabei (und auch gegen Aachen) !!!!!  
#
regurbsflow schrieb:
- 2

Dafür aber Vorort bei den Autoschraubern gegen die Fischköpp    

Zählen wir jetzt schon im Eintracht-Forum, wiewiele Zuschauer zu einem Wolfsburg-Heimspiel kommen? Na gut, kann ja nicht lang dauern...  ,-)
#
Wie heißt es doch so schön.......IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
Wir sind dabei,ob Klassenerhalt oder Abstieg.
Der Liebe zu unserer Eintracht tut das keinen Abbruch
#
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, sollten wir es endlich mal schaffen zu Hause zu gewinnen, gegen Aachen, dann sind wir frühzeitig gerettet; wenn ich mir das Restprogramm der Konkurrenz anschaue überleben wir das locker !!

#
Tock-Tock schrieb:
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, sollten wir es endlich mal schaffen zu Hause zu gewinnen, gegen Aachen, dann sind wir frühzeitig gerettet; wenn ich mir das Restprogramm der Konkurrenz anschaue überleben wir das locker !!

 


Aber die Konkurrenz schläft nicht und wir spielen gegen die direkten Konkurrenten sehr plamabel. auch heute in Dortmund, hätte es mit ein bisschen mehr laufarbeit was werden können, die beiden Torwartfehler mal ausgeschlossen (Ja auch das 2. Tor war ein Fehler, denn Oka stand zu weit vorm Tor). Ich denke, dass wir uns nur noch auf die Mitkonkurrenten verlassen können, denn wenn wir weiterhin so spielen haben wir nach dem 34. Spieltag immer noch 34 punkte. Ist mir bei dem Potential der Mannschaft aber unbegreiflich.
#
das hast du nicht gegen hertha sondern gegen aachen und es sieht nicht so gut aus
#
Container-Willi schrieb:
mussigger schrieb:
MisterFifty schrieb:
Abstiegsendspiel gg. Hertha BSC......ich bin dabei!!!!  ,-)  



Ich auch !!!!!



Ebenfalls dabei!!!
mfg
Container-Willi.


Auch dabei!


Teilen