Brady schrieb: Früher hat man von einem Mod, wenn man sich von einem Deppen beleidigt gefühlt hat, noch ein: Stand up an fuck you, an den Kopf geworfen bekommen...
Schon, ja. Das war aber auch durch die Bank noch eine Generation harter Kerls und Mädels, für die Empathie ein Fremdwort war. Die grätschten auch mal eben auf freier Flur ein Wildtier einfach nur so zum Spaß ab, um es an Ort und Stelle mit der Hand zu zerlegen:
MrBoccia schrieb: vielleicht bekomme ich ja hier ne qualifizierte Antwort - gibts eigentlich beim Social-Media-Aushängeschild der Eintracht, dem FB-Auftritt, sowas wie ne Moderation oder wen, der die grobe Gülle wegschaufelt? Oder darf da jeder sein Häufchen setzen und all die Leser da draussen können sich dann an der Kreativität der Schreiber erfreuen?
Die größte Gülle auf FB scheint rigoros gelöscht worden zu sein.
Erstens das und zweitens gibt es bei der PN Funktion, im Gegensatz zum Forum eine Ignore Funktion. Da gehn keine PN! Das scheinen die Herren Moderatoren allerdings nicht zu wissen, bei Verweis dies per PN zu klären.
Erstens das und zweitens gibt es bei der PN Funktion, im Gegensatz zum Forum eine Ignore Funktion. Da gehn keine PN! Das scheinen die Herren Moderatoren allerdings nicht zu wissen, bei Verweis dies per PN zu klären.
Xaver ich verweise noch einmal hierauf...
Dann geht's halt nicht. So what? Die Alternative kann ja nicht sein, das Forum dann mit OT vollzumuellen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Und noch anmerkend... schön das im Gebabbel wieder Beiträge gelöscht werden. War da mal was? Nein oder?
Keiner von uns hat Bock dort Beiträge zu löschen. Aber wenn es über das Gebabbel hinausgeht zitier ich mal aus letztem Jahr: "Virtuelle Pranger // Beleidigungen von Dritten und // das Austragen von private Zwistigkeiten haben (auch) im Gebabbel nichts zu suchen."
Ach Leute, da bezieht man sich mal auf irgendwas, was man sich in mühseliger Arbeit zusammengefriemelt hat und man erntet Spott. Ihr wärt schon lange durchgedreht...peace out!
Süüüüüüüüß!
Forum nicht wichtig nehmen.. wo kommen wir denn da hin?
Zwischen einem Depp und dem was auf FB abgeht....liegen nicht nur Welten...dazwischen liegen Galaxien und unendliche Weiten...
@Feigling
Freut mich zu sehen, dass es mit euch beiden nun geklappt hat!
Früher hat man von einem Mod, wenn man sich von einem Deppen beleidigt gefühlt hat, noch ein: Stand up an fuck you, an den Kopf geworfen bekommen...
Schon, ja. Das war aber auch durch die Bank noch eine Generation harter Kerls und Mädels, für die Empathie ein Fremdwort war.
Die grätschten auch mal eben auf freier Flur ein Wildtier einfach nur so zum Spaß ab, um es an Ort und Stelle mit der Hand zu zerlegen:
Nein.
Es gab aber auch keine alten, die man hätte ändern können.
Freund Copado hatte aber ziemlich weit oben auch schon mal schön erläutert, nach welchem Maximen da gehandelt wird.
Die größte Gülle auf FB scheint rigoros gelöscht worden zu sein.
Xaver ich verweise noch einmal hierauf...
Dann geht's halt nicht. So what? Die Alternative kann ja nicht sein, das Forum dann mit OT vollzumuellen.
Seit wann wird auch OT gelöscht und nicht wie üblich gesperrt mit Hinweis eines Mods wieder zum Thema zu kommen?
war den ganzen Tag nicht online - gehts vielleicht noch ein bisschen kryptischer oder wars gar nicht als Anregung gedacht?
Frag Tuess.
Keiner von uns hat Bock dort Beiträge zu löschen. Aber wenn es über das Gebabbel hinausgeht zitier ich mal aus letztem Jahr:
"Virtuelle Pranger // Beleidigungen von Dritten und // das Austragen von private Zwistigkeiten haben (auch) im Gebabbel nichts zu suchen."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194467/?page=1