Foofighter schrieb: Was heisst das jetzt für uns User?
Erstmal Fresse halten ?????
Nee, das gilt natürlich nur für Dich.
Wenn ich das recht verstehe wollen die Mods noch mal über die Sperre(n) und die vermeindliche Berechtigung diskutieren. Wenn dem so wäre, würde ich es auch für sinnvoll erachten, mal kurz auf die Bremse zu latschen.
Im Übrigen unterschreibe ich Werners Post.
Last but not least glaube ich fest daran, dass man mit sachlicher Argumentation weiter kommt, als mit (verständlichem) Ärger.
Allerdings muss die sachliche Diskussion von beiden Seiten so geführt werden und da haben mich bisher weder die einen noch die anderen überzeugt.
Ich würde mal sagen, lassen wir die Mods mal eins, zwei Nächte darüber schlafen... Die müssen sich ja intern auch abstimmen. Ist ja keine Ein-Mann-Diktatur dort (wüsste auch nicht, wer die Truppe dort führen sollte...)
Wenn ich das recht verstehe wollen die Mods noch mal über die Sperre(n) und die vermeindliche Berechtigung diskutieren. Wenn dem so wäre, würde ich es auch für sinnvoll erachten, mal kurz auf die Bremse zu latschen.
Last but not least glaube ich fest daran, dass man mit sachlicher Argumentation weiter kommt, als mit (verständlichem) Ärger.
Allerdings muss die sachliche Diskussion von beiden Seiten so geführt werden und da haben mich bisher weder die einen noch die anderen überzeugt.
Ähmmm du schreibst gerade über die Verhältnisse die vor 10 Jahren hier herrschten...passt aber..da sich ja nicht viel geändert hat bis heute...
Ähmmm du schreibst gerade über die Verhältnisse die vor 10 Jahren hier herrschten...passt aber..da sich ja nicht viel geändert hat bis heute...
p.s.: in 10 Jahren brauchste nur den Post suchen und auf copy&paste gehen....sparste dir das Schreiben...
aha. "Atomkraft macht blöd" ist also eine Beleidigung. Aber auch nicht immer. Ihr dürft ja gerne sperren und editieren, aber dann stringent. Und mit Sinn. Und Verstand. Und auch jedes "Depp", nicht nur das von den Bösewichten.
MrBoccia schrieb: aha. "Atomkraft macht blöd" ist also eine Beleidigung. Aber auch nicht immer. Ihr dürft ja gerne sperren und editieren, aber dann stringent. Und mit Sinn. Und Verstand. Und auch jedes "Depp", nicht nur das von den Bösewichten.
Lass die Schmocks doch endlich mal zur Ruhe kommen...
Die Frage ist doch eher, warum du sie liest, wenn sie nicht an dich bestimmt sind?
Nein das ist keine Frage, das geht nämlich keinen was an, was die Leute mit ihrer Post machen und kann ihnen auch nicht verboten werden sie zu veröffentlichen. Auch wenn die Forumsmoderatoren in diesem Forum hier - als wahrscheinlich einzige Menschen auf der Welt - etwas anderes behaupten.
Kinners, ich bin so froh kein Mod zu sein. Musste gerade schmunzeln, als die Sprache darauf kam, warum Brady PNs von anderen Usern kennt. Vor vielen Jahren, als ich gerade Mod geworden war, hat mir ein alt gedienter langjähriger Mod folgendes mit auf den Weg gegeben: .. und egal was ist. Keine Internas an Brady oder Niemiec. Keine! Brady wird es immer wieder versuchen, er wird dich versuchen so lange zu nerven, bis er bekommt, was er will. Und wenn er hat, was er will.. usw usf. Da ich Brady außerhalb des KLA eigentlich mag, ist das übrigens nicht böse gemeint. Es kam mir nur gerade in den Sinn.
Ich persönlich finde übrigens derzeit die Editier- und Sperrpolitik "der Mods" oft nicht nachvollziehbar, bzw.überzogen. Aber letztlich auch ziemlich belanglos. Recht machen kann mans sowieso nie allen. Wer Spaß am Forum haben möchte, kann dies weiterhin haben. Wer hingegen lieber wie DA die ganze Zeit nur rumkotzt, soll halt weiter seinen Frust hier abladen.
Das Forum ist immer noch viel mehr das, was die User draus machen, als das, was die Mods draus machen. Das wird gerne mal vergessen von denen, die sich über maue Inhalte aufregen.
Ansonsten bin ich bei Werner. Früher gings auch aus meiner Sicht eher nicht gesitteter zu. Und mir gingen Leute mit zu großen Forenegos, die sich hier in erster Linie mal selbst zu ernst und wichtig nehmen auch immer schon locker so auf die Nerven wie dämliche Modentscheidungen. Beides kann man übrigens, zumindest meisten, als Normalo-User bequem mit einem Achselzucken zur Kenntnis nehmen.
Achso, eine Bitte hätte ich noch. Könntet ihr vielleicht Eintracht-Er bannen? Der geht selbst mir auf den Sack. Danke im Voraus.
Gut, eh kein Mod online, aber dann frag ich ebenfalls mal (vllt. klappts ja bei mir): Drei Nächte drüber schlafen haben wir jetzt. Wann gibts ne Rückmeldung?
Ich würde mal sagen, lassen wir die Mods mal eins, zwei Nächte darüber schlafen... Die müssen sich ja intern auch abstimmen. Ist ja keine Ein-Mann-Diktatur dort (wüsste auch nicht, wer die Truppe dort führen sollte...)
War ja klar, dass du erst jetzt kommst! ,-)
Du hast mit allem recht!
p.s.: in 10 Jahren brauchste nur den Post suchen und auf copy&paste gehen....sparste dir das Schreiben...
Lass die Schmocks doch endlich mal zur Ruhe kommen...
Nein das ist keine Frage, das geht nämlich keinen was an, was die Leute mit ihrer Post machen und kann ihnen auch nicht verboten werden sie zu veröffentlichen. Auch wenn die Forumsmoderatoren in diesem Forum hier - als wahrscheinlich einzige Menschen auf der Welt - etwas anderes behaupten.
DA
Musste gerade schmunzeln, als die Sprache darauf kam, warum Brady PNs von anderen Usern kennt.
Vor vielen Jahren, als ich gerade Mod geworden war, hat mir ein alt gedienter langjähriger Mod folgendes mit auf den Weg gegeben: .. und egal was ist. Keine Internas an Brady oder Niemiec. Keine!
Brady wird es immer wieder versuchen, er wird dich versuchen so lange zu nerven, bis er bekommt, was er will. Und wenn er hat, was er will.. usw usf.
Da ich Brady außerhalb des KLA eigentlich mag, ist das übrigens nicht böse gemeint. Es kam mir nur gerade in den Sinn.
Ich persönlich finde übrigens derzeit die Editier- und Sperrpolitik "der Mods" oft nicht nachvollziehbar, bzw.überzogen. Aber letztlich auch ziemlich belanglos. Recht machen kann mans sowieso nie allen. Wer Spaß am Forum haben möchte, kann dies weiterhin haben. Wer hingegen lieber wie DA die ganze Zeit nur rumkotzt, soll halt weiter seinen Frust hier abladen.
Das Forum ist immer noch viel mehr das, was die User draus machen, als das, was die Mods draus machen. Das wird gerne mal vergessen von denen, die sich über maue Inhalte aufregen.
Ansonsten bin ich bei Werner. Früher gings auch aus meiner Sicht eher nicht gesitteter zu.
Und mir gingen Leute mit zu großen Forenegos, die sich hier in erster Linie mal selbst zu ernst und wichtig nehmen auch immer schon locker so auf die Nerven wie dämliche Modentscheidungen.
Beides kann man übrigens, zumindest meisten, als Normalo-User bequem mit einem Achselzucken zur Kenntnis nehmen.
Achso, eine Bitte hätte ich noch. Könntet ihr vielleicht Eintracht-Er bannen?
Der geht selbst mir auf den Sack. Danke im Voraus.
Ist aber nicht so wie bei den Affen, die das immer schon so machen. Jeder hat irgendwann selbst gemerkt, warum.
Primat
DA
4 Wochen
reicht dir meine Antwort nicht?
Bei aller Liebe, ich glaube nicht dass Du in die Entscheidungsfindung eingebunden bist Herzchen.