>

Editierungen

#
N'Abend. Aber nicht, dass das jetzt so rüberkommt, als würden hier nur bestimmte Fragesteller Reaktionen bekommen...  

Ja, drei Nächte sind rum. Und richtig, Ihr habt noch keine "Antwort". Aber nein, es liegt weder daran, dass wir das Ganze - wie weiter oben zu lesen ist - einfach aussitzen wollen, noch daran, dass wir hier "auf das Gewürm herablächeln" (perfide Unterstellung).

#
Matzel schrieb:
N'Abend. Aber nicht, dass das jetzt so rüberkommt, als würden hier nur bestimmte Fragesteller Reaktionen bekommen...  

Ja, drei Nächte sind rum. Und richtig, Ihr habt noch keine "Antwort". Aber nein, es liegt weder daran, dass wir das Ganze - wie weiter oben zu lesen ist - einfach aussitzen wollen, noch daran, dass wir hier "auf das Gewürm herablächeln" (perfide Unterstellung).

Und woran liegts jetzt?  

Wenn Du so weiter redest, nenne ich Dich absofort Merkel, nicht Matzel.  
#
SGE_Werner schrieb:

Und woran liegts jetzt?  

Typisch oppositionelle Verhaltensweise: den kleinen Finger bekommen, aber gleich die ganze Hand fordern...  
#
#
Matzel schrieb:

Viele Worte und nix gesagt, großartig. Danke dafür.
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:

Und woran liegts jetzt?  

Wäre schön wenn man darauf mal eine Antwort bekäme.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und woran liegts jetzt?  

Wäre schön wenn man darauf mal eine Antwort bekäme.

Es liegt/lag daran, dass wir heute nochmals über die Themen gesprochen haben.

Eine offizielle Kommunikation hierzu haben wir für die nächsten 48 Stunden geplant.

Bis dahin bitten wir Euch um Geduld, denn Detailfragen werden wir im Vorfeld nicht beantworten.
#
würde sich mancher Jetzt-Mod später, wenn er nicht mehr Mod ist,  mal dieses arrogante Geschwafel durchlesen, das da seit Wochen und Monaten losgelassen wird, müsste er knallrot anlaufen vor lauter Scham, sich demütig entschuldigen und sich für immer aus dem Neuland zurückziehen.
#
So ein Ex-Mod weiß aber auch wie schwer es ist in großer Gruppenstärke gemeinsame Standpunkte festzunageln und die dann auch noch möglichst eindeutig zu formulieren.
Denn diejenigen die nur darauf warten einzelne Passagen zu zerpflücken sind meist nicht weit.

Und da man sich nicht abseits der Gruppenmeinung äußern will, denn auch das wird dann gerne benutzt (missbraucht?), bleiben zwischenzeitliche Antworten eher im Vagen.

Kurzum: Eines ergibt das andere. Lösung? Gibts nicht.

Daher ist der ein oder andere ja auch Ex-Mod  
#
mich verwundert ja etwas, dass eine Sperrung für 4 Wochen einer alleine in 30 Minuten entscheiden kann, eine Nachfrage, ob denn mit der Möglichkeit einer Bewährungsstrafe zu rechnen sei, 4 Tage dauert, da erst alle befragt werden müssen. Könnte es denn sein, dass die internen Abläufe ein wenig Optimierungspotential bergen?
#
wobei man noch anmerken könnte, falls hinlänglich bekannt wäre, dass die Benutzerzufriedenheit zukunftsweisend ruhend einer Überprüfung nicht standhält, sollte festgelegt werden, dass die dysfunktional manipulative Segregation interaktiv minimiert die Fachwelt beunruhigt, obschon die minimiert dysfunktionale Handelsspanne explizit effizient ist.
#
Was die Typen seit Monaten bieten, ist ohne Alk nicht durchzustehen.
#

#
Matzel schrieb:
es liegt weder daran, dass wir das Ganze einfach aussitzen wollen,

Sieht aber gerade doch stark danach aus...
#
1. Editieren ist fürn *****
2. Editieren ist unter dem ganzen Schrott der grösste Schrott...
#
was ist denn wenn ich mich selbst editiere?
hier ein beispiel:
littlecrow ist mit abstand die grösste [selbstediet] die das Forum je gesehen hat....

und den satz eingebunden in einem topic beitrag
#
Das ist ganz einfach:
Dann kann ich mir aussuchen was Du meinst und entsprechend erfreut oder beleidigt sein.

Da ich aber weiß, dass du im Grunde Deines Herzens weiter nichts als ein [selbstedit] bist ...

Gruß,

littlecrow
#
Ihr Osterhasen!
#
Ich bin für das generelle Editieren aller Beiträge, ohne Ansicht der Person oder des Inhalts, außer meinen !  
#
Da sindse wieder Pat&Paterchon....

Teilen