sotirios005 schrieb: Dem Dietmar Hopp können wir Rob Friend empfehlen, in der WP zu holen. Das ist ein Mann, der weiß, wie man sogar 0:3-Rückstände doch noch umbiegt...
Vielleicht noch einen tadelosen Butscher für 2 Mio...
sotirios005 schrieb: Dem Dietmar Hopp können wir Rob Friend empfehlen, in der WP zu holen. Das ist ein Mann, der weiß, wie man sogar 0:3-Rückstände doch noch umbiegt...
Die Retten dann Hoppelheim, ne ne. Dann lieber nach Sandhausen, die schießen dann in der Relegation die Hopp´s ab.
der relegationsgegner aus liga2 dürfte diese saison ein harter brocken werden (braunschweig, hertha oder lautern). also mit platz16 für hoffe wäre ich demnach auch gut bedient
lieber_gott schrieb: der relegationsgegner aus liga2 dürfte diese saison ein harter brocken werden (braunschweig, hertha oder lautern). also mit platz16 für hoffe wäre ich demnach auch gut bedient
Hopp gegen Lautern wäre auch ganz Lustig, dann werden hier einige noch zu Fans der Teufel.
Der darf heut gerne die 5. Gelbe bekommen.
vielleicht als Co von van Lent..
der hat sich inzwischen schon 3 fouls geleistet.
Bei denen gibt es statt 12:12, 34x90+X
Gibt natürlich Werder wieder Selbstvertrauen für nächste Woche.
Außer Dietmar könnt ihr alle gehen!
Die Retten dann Hoppelheim, ne ne.
Dann lieber nach Sandhausen, die schießen dann in der Relegation die Hopp´s ab.
und wenn sie verlieren würden, dann wärs Wiedergutmachungswille. Is scheiß egal, hauptsache unsre Jungs zeigen wieder was sie können!
also mit platz16 für hoffe wäre ich demnach auch gut bedient
Hopp gegen Lautern wäre auch ganz Lustig, dann werden hier einige noch zu Fans der Teufel.