Veni-vidi-vici schrieb:Skibbe an die Macht
Eierkopf schrieb:1:4oder anders gesagt Hoffenheim spielt mal sowas von gegen den Trainer...
Flips_92 schrieb:Eierkopf schrieb:1:4oder anders gesagt Hoffenheim spielt mal sowas von gegen den Trainer... Meinst du, unter einem neuen Trainer werden sie viel besser spielen?
HappyAdlerMeenz schrieb:Babbel das wars!!!
Flips_92 schrieb: Eierkopf schrieb:1:4oder anders gesagt Hoffenheim spielt mal sowas von gegen den Trainer... Meinst du, unter einem neuen Trainer werden sie viel besser spielen?
saphiro schrieb:Jetzt muss MA noch die 5. gelbe Karte sehen!
Eierkopf schrieb: Flips_92 schrieb: Eierkopf schrieb:1:4oder anders gesagt Hoffenheim spielt mal sowas von gegen den Trainer... Meinst du, unter einem neuen Trainer werden sie viel besser spielen? Die Hoffenheimer Mannschaft hat mit Sicherheit Potential, und der Dietmar wird im Winter sicher nochmal seine Geldbörse aufmachen...
adler1807 schrieb: Eierkopf schrieb: Flips_92 schrieb: Eierkopf schrieb:1:4oder anders gesagt Hoffenheim spielt mal sowas von gegen den Trainer... Meinst du, unter einem neuen Trainer werden sie viel besser spielen? Die Hoffenheimer Mannschaft hat mit Sicherheit Potential, und der Dietmar wird im Winter sicher nochmal seine Geldbörse aufmachen... Kein Problem, ist doch nicht mehr nötig. können die selbst bezahlen, die schreiben doch seit kurzem schwarze zahlen.
"Zweite Liga, Wiese ist dabei, zweite Liga, Wiese ist dabei...."
oder anders gesagt Hoffenheim spielt mal sowas von gegen den Trainer...
Die Phrase "Bock umstoßen" fiel ja eben schon
Meinst du, unter einem neuen Trainer werden sie viel besser spielen?
Ja!
Skippe und Gekas aus Levante kommen, um mit Hoppenheim
den "Bock in Richtung 2. Liga umzustoßen"...
Die Hoffenheimer Mannschaft hat mit Sicherheit Potential, und der Dietmar wird im Winter sicher nochmal seine Geldbörse aufmachen...
Jetzt geht es nicht mehr.
Kein Problem, ist doch nicht mehr nötig. können die selbst bezahlen, die schreiben doch seit kurzem schwarze zahlen.