>

BILD-Thread weg

#
Ihr habt ihn also auf vielfachen Wunsch eines einzelnen nicht mehr gepinnt, den Thread, wie man mit dem Drecksblatt umgehen kann.
Und den Thread von dem einzelnen habt ihr geschlossen, damit niemand mehr schreiben kann, dass er das scheiße findet.

Sorry, das geht gar nicht. Null.
Schwaches Bild. (sic!)
#
^^ vieleicht auf Anordnung der Geschäftsführung Fussball AG, wer weiß?
#
Würde mich dem mal anschließen wollen. Das ging doch sehr fix gestern.
Zumal die Topplatzierung alleine der Tatsache geschuldet war dass weder SAW, noch das SAW Gebabbel eröffnet bzw gepinnt waren.
#
Wird nochmal nachgehakt...
#
SGE-URNA schrieb:
Wird nochmal nachgehakt...


bei wem?
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wird nochmal nachgehakt...


bei wem?


Beim entsprechenden Mod
#
warum pinsten den nicht einfach wieder?
#
Brady schrieb:
warum pinsten den nicht einfach wieder?


Meiner Meinung nach wurde der Thread lediglich vom UE ins KLA verschoben und nicht entpinnt (wenn mich nicht alles täuscht, hier).
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
warum pinsten den nicht einfach wieder?


Meiner Meinung nach wurde der Thread lediglich vom UE ins KLA verschoben und nicht entpinnt (wenn mich nicht alles täuscht, hier).


[font=Georgia]ja so wars gemeint   [/font]
#
Entscheidungen der Mods brauchen immer etwas länger... ja ne ist klar...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Entscheidungen der Mods brauchen immer etwas länger... ja ne ist klar...

nicht wenn einer alleine entscheidet. Dann gehts schnell.
#
Ich finds OK dass dieser Bild Pin weg ist, hat mich eh genervt. Brauche keinen, der mir sagt was ich posten soll. Was ich witzig finde, dass Brady hier nachfragt, postet doch eh nur im Gebabbel.
#
haustroll schrieb:
Ich finds OK dass dieser Bild Pin weg ist, hat mich eh genervt. Brauche keinen, der mir sagt was ich posten soll. Was ich witzig finde, dass Brady hier nachfragt, postet doch eh nur im Gebabbel.


ok
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Entscheidungen der Mods brauchen immer etwas länger... ja ne ist klar...


Manchmal wundert man sich ja schon.  

Es dauerte zig Wochen bis man sich auf eine Regelung bez. Bildverlinkungen einigte (alle Mods zusammen zu bringen und Entscheidung zu treffen ist scheinbar eh immer eine Sache von Wochen oder Monaten) und ein einzelner Mod entscheidet dann plötzlich, dass der Thread verschoben gehört und das nachdem das Thema hier sowieso Riesenwellen schlug.  
#
Hab bitte Verständnis, das Feuer war am ausgehen und da war der Kanister Benzin...
#
Skandaaaaaaaaaaaaaaaal!  
#
Ffm60ziger schrieb:
^^ vieleicht auf Anordnung der Geschäftsführung Fussball AG, wer weiß?


@ Mods
Noch mal als Frage! Wurde das von "Oben" angeordnet?
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
^^ vieleicht auf Anordnung der Geschäftsführung Fussball AG, wer weiß?


@ Mods
Noch mal als Frage! Wurde das von "Oben" angeordnet?


Nein, definitiv nicht... der

Ganz grundsätzlich... die Kritik, die hier an der Entscheidung geäussert wird, ist angekommen. Es gebührt schlichtweg die Höflichkeit, dass eine Diskussion über eine potentielle Revision mit dem initiativ ausführenden Mod (in diesem Falle Tuess) stattfindet. Da ich die Dringlichkeitsstufe hier auch nicht als Dunkelrot bezeichnen würde (eine Schwemme an Bild-Links kann ich noch nicht erkennen), kann eben auch der ein oder andere Tag ins Land gehen, wo besagter Bildverlinkungshinweis im KLA steht.
#
SGE-URNA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
^^ vieleicht auf Anordnung der Geschäftsführung Fussball AG, wer weiß?


@ Mods
Noch mal als Frage! Wurde das von "Oben" angeordnet?


Nein, definitiv nicht... der

Ganz grundsätzlich... die Kritik, die hier an der Entscheidung geäussert wird, ist angekommen. Es gebührt schlichtweg die Höflichkeit, dass eine Diskussion über eine potentielle Revision mit dem initiativ ausführenden Mod (in diesem Falle Tuess) stattfindet. Da ich die Dringlichkeitsstufe hier auch nicht als Dunkelrot bezeichnen würde (eine Schwemme an Bild-Links kann ich noch nicht erkennen), kann eben auch der ein oder andere Tag ins Land gehen, wo besagter Bildverlinkungshinweis im KLA steht.


Mir ging es nicht darum, dass du sofort reagieren musst und ich finde es auch richtig, dass du dich erst mit Tuess besprechen möchtest. Ich verstehe halt nur nicht, warum Tuess eigenmächtig den Thread verschiebt, nur weil ein User den Sinn nicht erkennt, weshalb der Thread im UE angepinnt war.
Nunja, vllt. äußert sich Tuess selbst dazu.

By the way, happy birthday, Urna!  
#
Witzig dass sich hier immer der gleiche Mod äussern und rechtfertigen muss wenn einer der anderen mal wieder Mist gebaut hat.


Teilen