Schön wie BMG den Schwerpunkt bei den Wettbewerben schon beim ersten Spiel in der EL in die BuLi legt. Ansonsten hätten sie nicht viele Stammspieler daheim und auf der Bank gelassen. Da wünsche ich denen aber gleich eine tolle Saison mit einem zweistelligen Tabellenplatz. Der aufgestockte Kader ist sicherlich nicht günstig und Gladbach braucht Einnahmen, CL-Millionen sind ja schon mal weg
Lazio-Fans sind mal wieder beschissen aufgefallen: Affenlaute beim Spiel in Tottenham für Defoe, Lennon und Townsend. Platini himself war bei dem Spiel anwesend, ich glaube dennoch nicht dran, dass das in einer Weise großartig sanktioniert wird.
reggaetyp schrieb: Lazio-Fans sind mal wieder beschissen aufgefallen: Affenlaute beim Spiel in Tottenham für Defoe, Lennon und Townsend. Platini himself war bei dem Spiel anwesend, ich glaube dennoch nicht dran, dass das in einer Weise großartig sanktioniert wird.
Nur mal so gefragt: Welche Sanktionen von Verbandsseite würdest Du denn erwarten?
reggaetyp schrieb: Lazio-Fans sind mal wieder beschissen aufgefallen: Affenlaute beim Spiel in Tottenham für Defoe, Lennon und Townsend. Platini himself war bei dem Spiel anwesend, ich glaube dennoch nicht dran, dass das in einer Weise großartig sanktioniert wird.
Nur mal so gefragt: Welche Sanktionen von Verbandsseite würdest Du denn erwarten?
Ich kenne den Strafenkatalog der UEFA nicht.
Bisher allerdings hab ich nicht mal ne Stellungnahme vernommen. Und wer sich löblicherweise verbal dem Kampf gegen Rassismus verschrieben hat, der sollte es nicht bei bloßen Lippenbekundungen belassen.
Gut fände ich, wenn man Lazio zum Beispiel verdonnern würde, eine öffentlichkeitswirksame Maßnahme durchzuführen, die sich gegen rassistische Äußerungen und Beschimpfungen wendet.
Aber man kann natürlich auch nichts sagen. Ist auch eine unmissverständliche Aussage.
Hatte ich alles auf meinem Tippschein. Jetzt werde ich einen Verein in die Bundesliga pushen. Tja, am besten irgendwas mit Traktor ...
RB, Hopp, VW, Bayer, Wurst-Uli .. ihr könnt euch warm anziehen!
Affenlaute beim Spiel in Tottenham für Defoe, Lennon und Townsend.
Platini himself war bei dem Spiel anwesend, ich glaube dennoch nicht dran, dass das in einer Weise großartig sanktioniert wird.
Ich kenne den Strafenkatalog der UEFA nicht.
Bisher allerdings hab ich nicht mal ne Stellungnahme vernommen.
Und wer sich löblicherweise verbal dem Kampf gegen Rassismus verschrieben hat, der sollte es nicht bei bloßen Lippenbekundungen belassen.
Gut fände ich, wenn man Lazio zum Beispiel verdonnern würde, eine öffentlichkeitswirksame Maßnahme durchzuführen, die sich gegen rassistische Äußerungen und Beschimpfungen wendet.
Aber man kann natürlich auch nichts sagen. Ist auch eine unmissverständliche Aussage.
Elfer von Levante leider sicher verwandelt.
Dank Gekas
in Trondheim sind immerhin 50 Bayer Fans
Wird eben doch mal wieder Zeit für die Eintracht in Europa
Das gilt auch für Ligaspiele.
Von daher sind die Gästefans im EC kein Gradmesser.