dk2004 schrieb: Das kleine Ironi(e) Kiryat Shmona gleicht gegen Olympique Lyon zum 3:3 aus!
Das Hoffenheim Israels...
Da seh ich schon einen Unterschied. Schau dir einfach mal den Kader an. Luiz Gustavos, Demba Bas und Carlos Eduardos find ich keine. Auch keine Tim Wieses, Patrick Ochse, Ryan Babels.
Nur weil es ein von einem Geschäftsmann eingeleitete Vereinigung von zwei Vereinen war, und ein Kaff ist. Die spielen tollen Fussball!
iran069 schrieb: Bei Gladbach fehlt irgendwie total die Leidenschaft
Ist ja wohl kein Wunder erstmal. Was erwartest du? Dass die jetzt ein Feuerwerk abbrennen offensiv? Woher sollen sie dieses Selbstvertrauen gerade her haben?
Da seh ich schon einen Unterschied. Schau dir einfach mal den Kader an. Luiz Gustavos, Demba Bas und Carlos Eduardos find ich keine. Auch keine Tim Wieses, Patrick Ochse, Ryan Babels.
Nur weil es ein von einem Geschäftsmann eingeleitete Vereinigung von zwei Vereinen war, und ein Kaff ist. Die spielen tollen Fussball!
Und ca. 20 Bayer-Fans in Trondheim ,-)
In der Türkei abgestiegen, danach frei und zu Levante.
Danke
Haha.
Ach ja, ich hab übrigens keine Angst mehr vor dem Spiel. Lissabon hat schon meine Scheine versaut.
hier waren mehr als die hälfte gästefans
http://www.eintracht-archiv.de/1992/1992-10-21st.html
Fener hat grad auch massiv viel Anhang dabei
gibt aber auch genug Türken im Rheinland
Vfb
Gladbach - istanbul 1( bei auswärtssieg einsatz zurück)
A.madrid - pilsen 1
wenn dies noch eintrifft bin ich gewinner von 267,83
BITTE
Ist ja wohl kein Wunder erstmal. Was erwartest du? Dass die jetzt ein Feuerwerk abbrennen offensiv? Woher sollen sie dieses Selbstvertrauen gerade her haben?