>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
Mit roten Karten knausert der Schiri aber.
#
Udinese 3:1 in Liverpool. Tzzz.
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Mit Gladbach hab ich einfach kein Mitleid. So viel investiert... Und dann so ne Saison.


Also mir tun sie schon leid. Bisher einfach schief gelaufen. Ist ja nicht so, dass sie investieren wollten, sie mussten. Und es passt nun nicht so. Dumm gelaufen bisher.

Ha, nun aber der Anschlusstreffer!


Sie mussten investieren? Die Summe für 3 gute Leute , die gegangen sind , noch als Ausgaben übersteigen mit nicht mal ner Hand voll Leute, die nix bringen, das Gehaltsgefüge sprengen und mit denen man nicht in die CL einzieht?!


Schuster hat das schön gesagt, wie kann man 12 Mios für einen wie Luk ausgeben, wenn man fürs selbe Geld nen vdV bekommt.
Torschützenkönig in Holland hin oder her.
#
SemperFi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was ist eigentlich mit Hanke? Ist der verletzt?


Der hat sich öffentlich über seinen Platz auf der Bank beschwert.
Also war Favre so freundlich und hat ihn jetzt auf die Tribüne gepackt

Für mich unverständlich. Der hat doch letztes Jahr richtig gut gespielt und schlechter als die Offensiven, die heute auf dem Platz stehen, ist er auch nicht.


Luk muss halt spielen weil 12 Mios und so...
Und der ist halt 1:1 ein Spieler wie Hanke, die haben sich zusammen echt nur auf den Füßen gestanden.

Ging echt gar nicht.

Ein "Reusimitat" wäre wohl sinnvoller gewesen.
#
Die zucken noch.

Je knapper die Niederlage, um so besser.

Die Klatsche de luxe gibt's Sonntag. 1:4 nach 1:0 zur Halbzeit.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Mit Gladbach hab ich einfach kein Mitleid. So viel investiert... Und dann so ne Saison.


Also mir tun sie schon leid. Bisher einfach schief gelaufen. Ist ja nicht so, dass sie investieren wollten, sie mussten. Und es passt nun nicht so. Dumm gelaufen bisher.

Ha, nun aber der Anschlusstreffer!


Sie mussten investieren? Die Summe für 3 gute Leute , die gegangen sind , noch als Ausgaben übersteigen mit nicht mal ner Hand voll Leute, die nix bringen, das Gehaltsgefüge sprengen und mit denen man nicht in die CL einzieht?!


Schuster hat das schön gesagt, wie kann man 12 Mios für einen wie Luk ausgeben, wenn man fürs selbe Geld nen vdV bekommt.
Torschützenkönig in Holland hin oder her.


Man hätte auch die Hälfte für nen ordentlichen, aber kostengünstigeren Spieler ausgeben können oder nur ein Drittel, die aber das Gefüge nicht komplett auseinander zu bringen. Damit hat man zwar kein Potenzial, um ganz oben anzugreifen, aber vllt. ein konstantes Team, das auch funktioniert und man hat noch Reserven.

Aber neeeeeeee... Als könnte man das Geld für Reus&Co. in 3-4 Spieler reinvestieren und erwarten, dass die diese 1:1 ersetzen können.
#
was ein schiedsrichter...
#
Schieber  
#
So schnell pfeift dieser Schiri auch nicht mehr international
#
Oka macht nen Hattrick am Sonntag
#
Ich hab nen Zehner auf Favre, als ersten geschmissenen gesetzt. Könnte was werden, sieht ja nicht so schlecht aus, hope, Eintracht hilft ein bissal.
#
Naja, heute gönne ich den Fohlen noch en Pünktchen..

Aber vor denen brauchen wir uns am So. nicht in die
Hose zu machen.. Ich hoffe, die Mannschaft und Veh
gucken heute genau hin...
Gladbach wirkt, auch wenn die 2te. Halbzeit etwas
besser ist, ziemlich verunsichert.. Da läuft net
mehr soviel wie noch letzte Saison..
#
raideg schrieb:
So schnell pfeift dieser Schiri auch nicht mehr international


Da wär ich mir nicht so sicher. Aber selbst wenn, Spanien ist reich an schlechten Schiris. Die werden da adäquaten Ersatz liefern können.
#
Prohaska schrieb:
Ich hab nen Zehner auf Favre, als ersten geschmissenen gesetzt. Könnte was werden, sieht ja nicht so schlecht aus, hope, Eintracht hilft ein bissal.

betrachte es als erledigt
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Mit Gladbach hab ich einfach kein Mitleid. So viel investiert... Und dann so ne Saison.


Also mir tun sie schon leid. Bisher einfach schief gelaufen. Ist ja nicht so, dass sie investieren wollten, sie mussten. Und es passt nun nicht so. Dumm gelaufen bisher.

Ha, nun aber der Anschlusstreffer!


Sie mussten investieren? Die Summe für 3 gute Leute , die gegangen sind , noch als Ausgaben übersteigen mit nicht mal ner Hand voll Leute, die nix bringen, das Gehaltsgefüge sprengen und mit denen man nicht in die CL einzieht?!


Sie dachten sicher, dass sie investieren müssen. Wenn sie schon mal Geld in der Hand haben. Kann sein, dass sie falsch gelegen haben damit. Aber darüber mag ich echt nicht richten. Fehlgriffe passieren eben. Und nicht jeder hat sich in der 2. Liga nach den wirklich guten und passenden Spielern umgesehen

Mal sehen, wie es wir dann machen nächste Saison. Und auch wir haben schon schlecht investiert...
#
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
So schnell pfeift dieser Schiri auch nicht mehr international


Da wär ich mir nicht so sicher. Aber selbst wenn, Spanien ist reich an schlechten Schiris. Die werden da adäquaten Ersatz liefern können.


Konjunkturprogramm gegen die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Spanien?  
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, heute gönne ich den Fohlen noch en Pünktchen..

Aber vor denen brauchen wir uns am So. nicht in die
Hose zu machen.. Ich hoffe, die Mannschaft und Veh
gucken heute genau hin...
Gladbach wirkt, auch wenn die 2te. Halbzeit etwas
besser ist, ziemlich verunsichert.. Da läuft net
mehr soviel wie noch letzte Saison..


ich glaube, heute guggen alle das spiel. der armin sowieso
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
So schnell pfeift dieser Schiri auch nicht mehr international


Da wär ich mir nicht so sicher. Aber selbst wenn, Spanien ist reich an schlechten Schiris. Die werden da adäquaten Ersatz liefern können.


Konjunkturprogramm gegen die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Spanien?    


Die größten Luschen wegschicken?  
#
Toll, wie das Gladbacher Publikum seine Mannschaft nach vorne peitscht!
Da tobt ja ein Orkan durchs Stadion  
#
MrBoccia schrieb:
Prohaska schrieb:
Ich hab nen Zehner auf Favre, als ersten geschmissenen gesetzt. Könnte was werden, sieht ja nicht so schlecht aus, hope, Eintracht hilft ein bissal.

betrachte es als erledigt


Womit die nächsten Einlassbiletts gebucht werden können.


Teilen