>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
Okocha-Flix schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.blog-g.de/nur-zugucken.html#comment-614965

ach, miggmugg, lohnt die Aufregung doch gar net. Einfach amüsieren über die Leut', hast mehr davon.


hast ja recht. hoffen wir halt, dass hannover bis ins halbfinale kommt, ab da gibt es richtig geld...

jep, am besten auch Stuttgart und Gladbach und Leverkusen


Hört das in diesen Threads denn nie auf? Freunde, ganz ehrlich, kennt ihr das Trolley Problem? (http://de.wikipedia.org/wiki/Trolley-Problem)

Beide Seiten haben ihre berechtigten Argumente, ohne das eine Seite moralisch überlegen wäre. Akzeptiert das. Es nervt unheimlich in jedem dieser Threads unzählige Beiträge zum Pro&Contra für deutsche Clubs zu lesen. Dazu wurde alles gesagt. Es gibt solche und solche Einstellungen. Überzeugen wird man bei diesem Thema eh keinen.

Danke


Danke zurück
#
mickmuck schrieb:
bei der menge an gruppenspielen, finde ich das durchaus sinnvoll.  


Ach ich find in der Konferenz sollten alle Tore gezeigt werden. Wem es zuviel ist soll eben Einzelspiele gucken  
Na so langweilig wie es heute ist, würde ich mich freuen die anderen Tore zu sehen.
#
Das Spiel erinnert mich immer mehr an unseres dort.  
#
der Mlapa.  
#
Igitt
#
War schon ein feines Ding.
#
Der Treter - mal wieder - mit der offenen Sohle  
der abgefuckte treter hat getroffen...
#
Wäte Stuttgart nicht so scheisse, wärs ja ne Über-Woche von den dt. Teams.
#
Tenere schrieb:
Der Treter - mal wieder - mit der offenen Sohle    


Ob Franz oder Franzose,
ist ihm Jacke wie Hose!
#
Mlapa  

Und bei den Italienern läufts ja auch. CL schwach. Udinese 0:2 in Bern , Neapel 0:3 bei Dnjepr...
#
Ei,der Schiri hat seine gelbe Karten in der Halbzeitpause eingesteckt. Das ist jo der Wahnsinn.
#
SGE_Werner schrieb:
Tenere schrieb:
Der Treter - mal wieder - mit der offenen Sohle    


Ob Franz oder Franzose,
ist ihm Jacke wie Hose!


#
Abseits...  
#
jetzt ein Tor für die Franzosen und das Ding wird noch spannend. Mit positivem Ausgang  für sie.
#
Eindhoven spielt anscheinend auch einen schönen Mist zusammen... Wobei die ja auch zur Halbzeit den Torwart ausgewechselt haben...
#
Hanke kommt.  
#
kommt's mir nur so vor, oder knallt es gerne mal im Marseille-Block?
#
captain_tsubasa schrieb:
kommt's mir nur so vor, oder knallt es gerne mal im Marseille-Block?


Ein wenig. Stuttgart 0:0 zuende. Immerhin ein dt. Team, das nicht gewinnen konnte.  
#
captain_tsubasa schrieb:
kommt's mir nur so vor, oder knallt es gerne mal im Marseille-Block?


Gut, dachte schon ich hätte Hallus


Teilen