>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
Schrottgart nur 0:0.. Das Spiel vor 15.000 im weiten Rund der MB-Arena
war wohl ein richtiger Leckerbissen...  

Die dürften am Sonntag zu packen sein..
#
Vor Stuttgart brauchen wir keine Angst zu haben.
#
Junge, Junge, Junge. Der Gerson ist ja ne Granate.
#
Es ist einfach der absolute Wahnsinn, wie H96 seit ca. 2 Jahren den Fussballgott auf seiner Seite hat.

Nicht falsch verstehen, ich spreche nicht von purem Glück - aber bei denen klappt einfach alles. Bei denen sind gefühlt 95% der Torschüsse drin und jetzt kassieren sie schon in der 91. den Ausgleich und kommen trotzdem mit 3 Punkten raus. EInfach unfassbar. Nur das BVB-Fansein war in den letzten 2 Jahren angenehmer.
#
PitderSGEler schrieb:
DBecki schrieb:
Dieses Drecks-Hannover


Spinner  


Noch ganz sauber?
#
Okocha-Flix schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.blog-g.de/nur-zugucken.html#comment-614965

ach, miggmugg, lohnt die Aufregung doch gar net. Einfach amüsieren über die Leut', hast mehr davon.


hast ja recht. hoffen wir halt, dass hannover bis ins halbfinale kommt, ab da gibt es richtig geld...

jep, am besten auch Stuttgart und Gladbach und Leverkusen


Beide Seiten haben ihre berechtigten Argumente ...


echt? mir fällt kein grund ein, weswegen man sich über ein versagen deutscher manschaften international freuen sollte.

wenn dei BULI nur noch einen CL und 2 EL plätze hat, dann ist das gut für die eintracht weil ................????
wenn die Premierleague, Premiera Division, league a oder Serie A der BULI meilenweit überlegen ist dann ist das gut für die eintracht weil........????
wenn jedes halbwegs gute deutsche talent sofort ins ausland muss, dann ist das gut für die eintracht weil.........????

und wer einfach nur angst vor den mehreinnahmen der intaernational spielenden deutschen clubs gegenüber der eintracht hat und daher der bundesliga lieber ein internationales randerscheinen wünscht, der hat den letzten schuss nicht gehört. die Buli ist und bleibt eng umkämpft. man muss sich nur mal anschauen, wie viele mittelklasseteams in den letzten jahren schon international spielen konnten. selbst frankfurt hat es vor nicht all zu langer zeit geschafft. die frage is halt, was man draus macht.
#
AndiKoepke schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.blog-g.de/nur-zugucken.html#comment-614965

ach, miggmugg, lohnt die Aufregung doch gar net. Einfach amüsieren über die Leut', hast mehr davon.


hast ja recht. hoffen wir halt, dass hannover bis ins halbfinale kommt, ab da gibt es richtig geld...

jep, am besten auch Stuttgart und Gladbach und Leverkusen


Beide Seiten haben ihre berechtigten Argumente ...


echt? mir fällt kein grund ein, weswegen man sich über ein versagen deutscher manschaften international freuen sollte.

wenn dei BULI nur noch einen CL und 2 EL plätze hat, dann ist das gut für die eintracht weil ................????
wenn die Premierleague, Premiera Division, league a oder Serie A der BULI meilenweit überlegen ist dann ist das gut für die eintracht weil........????
wenn jedes halbwegs gute deutsche talent sofort ins ausland muss, dann ist das gut für die eintracht weil.........????

und wer einfach nur angst vor den mehreinnahmen der intaernational spielenden deutschen clubs gegenüber der eintracht hat und daher der bundesliga lieber ein internationales randerscheinen wünscht, der hat den letzten schuss nicht gehört. die Buli ist und bleibt eng umkämpft. man muss sich nur mal anschauen, wie viele mittelklasseteams in den letzten jahren schon international spielen konnten. selbst frankfurt hat es vor nicht all zu langer zeit geschafft. die frage is halt, was man draus macht.

würdest du lieber die CL gewinnen oder Meister werden?
#
Ich hätte gern beides.


Ich kann halt überhaupt nicht verstehen, wie man ausrasten kann, wenn Hannover  ein Tor schießt. Da fehlen mir einfach die Emotionen dafür.
#
MrBoccia schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.blog-g.de/nur-zugucken.html#comment-614965

ach, miggmugg, lohnt die Aufregung doch gar net. Einfach amüsieren über die Leut', hast mehr davon.


hast ja recht. hoffen wir halt, dass hannover bis ins halbfinale kommt, ab da gibt es richtig geld...

jep, am besten auch Stuttgart und Gladbach und Leverkusen


Beide Seiten haben ihre berechtigten Argumente ...


echt? mir fällt kein grund ein, weswegen man sich über ein versagen deutscher manschaften international freuen sollte.

wenn dei BULI nur noch einen CL und 2 EL plätze hat, dann ist das gut für die eintracht weil ................????
wenn die Premierleague, Premiera Division, league a oder Serie A der BULI meilenweit überlegen ist dann ist das gut für die eintracht weil........????
wenn jedes halbwegs gute deutsche talent sofort ins ausland muss, dann ist das gut für die eintracht weil.........????

und wer einfach nur angst vor den mehreinnahmen der intaernational spielenden deutschen clubs gegenüber der eintracht hat und daher der bundesliga lieber ein internationales randerscheinen wünscht, der hat den letzten schuss nicht gehört. die Buli ist und bleibt eng umkämpft. man muss sich nur mal anschauen, wie viele mittelklasseteams in den letzten jahren schon international spielen konnten. selbst frankfurt hat es vor nicht all zu langer zeit geschafft. die frage is halt, was man draus macht.

würdest du lieber die CL gewinnen oder Meister werden?


hm, ich weiß nicht genau, ob ich die frage richtig verstehe aber ich versuch mal sie gemäß meiner deutung zu beantworten.

ist mir die CL wichtiger als die BULI? nein, sicher nicht. was wäre aber, wenn die bundesliega international an boden verliert. plötzlich nur noch das niveau der jetzigen 2. oder 3. liga hat. was wäre, wenn sich deutsche spieler in einer schwachen BULI nicht mehr entwickeln könnten, sie als junge talente sofort ins ausland müssten und der eigene verein nur noch rumpelfußball gegen rumpeltruppen in einer rumpelliga spielen würde? das kann man doch nicht wirklich wollen, selbst nicht unter der annahme, dass der eigene verein dadurch wieder näher an die größeren, reicheren clubs kommen würde. eine annahme, die meiner meinung nach auch nicht richtig wäre.

ich bin froh, das ich in der heimischen liga fußball auf topniveau sehen kann. die erfolge international sind hierbei nicht nur wirkung sondern auch ursache für die großartige situation, die wir im deutschen fußball haben und vor allem zukünftig haben werden. die erfolge kommen jedem Buli club zugute, weil damit die vermarktung der liga angekurbelt wird und weltklasse spieler aus anderen ländern  in die bundesliga wechseln mit denen sich die eintrachtjung messen können, an denen sie waschsen können. letztlich können so auch eigene spieler besser gehalten werden. "hey rode, du bist grad auf tabellenplatz 2 der attraktivsten liga der welt, wohin willste den noch wechseln? " das wäre doch ein argument.  außerdem is es doch super, wenn man die besten spieler der welt in den eigenen stadien bewundern kann.

lange rede kurzer sinn: ich liebe die eintracht und ich liebe die Liga, in der sie spielt. und jeder verein, der diese liga international representiert hat meine unterstützung. und wenn ich einen verein grad nicht leiden kann, wünsch ich mir zumindest nicht, dass er verliert. aber is auch nur meine bescheidene meinung.  
#
So, 4. Spieltag.

Deutsche Beteiligung bei

Marseille-Gladbach
Kopenhagen-Stuttgart

Leverkusen-Rapid Wien (live auf Kabel 1)
Hannover-Helsingborg
#
Was ein Fehler vom Marseille-Kicker. Fängt nen Ball ab im eigenen Strafraum , legt ihn sich zu weit vor, dreht zur Seite weg, hat 5 Sekunden Zeit gegen den heranstürmenden Gladbacher, wartet zu lange, schießt ihn nahe der Grundlinie an, der passt rein, und der andere Gladbacher grätscht den Ball rein. 0:1.
#
#
Boooh ist das bitter mit spanischsprachigem Kommentator. Als das Gebrabbel, dann dazwischen mal ein Borussia Mönchengladbach, dann wieder Gebrabbel, dann Borussia-Park, dann wieder Gebrabbel, dann Favre.

Aber hört sich lustig an irgendwie. Stuttgart mal wieder fast das einzige Spiel, wo es nicht mal ne Karte gibt. Öder Verein.
#
Bruno als Feuerwehrmann vorm Spätzle Block...
#
Das war mal ne Ecke
#
Gladbach spielte erst richtig gut, dann fielen sie zurück.
Wenn ich mir vorstelle, dass die CL gespielt hätten.  
#
Das sind vielleicht Penner.  
#
Was en gelumbe... für was bezahl ich eigentlich GEZ wenn ich noch net ma mehr UEFA Cup im Free TV gucken kann....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was en gelumbe... für was bezahl ich eigentlich GEZ wenn ich noch net ma mehr UEFA Cup im Free TV gucken kann....    


Tja, so Champions League Rechte kosten auch bisschen was...  ,-)
#
Gladbach spielt vielleicht nen Dreck zusammen.
Selbst ein Remis hätten die net verdient.


Teilen