>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
Ist aber auch ein Hausgemachtes Problem, mit Spielen mitten in der Woche.  :neutral-face  
#
Ich glaub die Spiele unter der Woche sind nicht so das Problem. Wenn du ne Sitzplatz-DK für knapp 400 Ocken hast und musst dann noch für 3 ! EL-Spiele und evtl noch einem Pokal-Spiel noch mal gut 30 jeweils drauflegen, dann geht das schon ins Geld. Und die DK´ler müssen ja auch erstmal extra bestellen und bezahlen.

Ich denke, viele Zuschauer z.B. in Leverkusen oder Stuttgart werden durchaus schon Karten kaufen, aber eben für maximal 1-2 Spiele statt 3-4. Und demnach fehlt mindestens immer ein Drittel. Wenn nicht manchmal die Hälfte.

Wochentags wirkt sich sicherlich nicht fördernd aus.
#
3,5 Milionen für einen Chilenen, der auf den Videos nicht schlecht gespielt hat.      

Deja-vu.  
#
Mainhattener schrieb:
Ist aber auch ein Hausgemachtes Problem, mit Spielen mitten in der Woche.  :neutral-face  

Naja, für Leute, die weiter weg wohnen schon. Alle anderen sollen sich net so anstellen. Irgendwie findet jede Couch-Potato ne andere Ausrede, um vor dem TV hocken zu bleiben.
So hat man wenigstens Flutlicht-Atmosphäre.
#
Die Pillendreher haben auch einen Caio  
#
die Anreise dürfte eigentlich auch kein Problem sein, zumindest nicht bei uns in Hessen. Von Frankfurt nach Nordhessen sind's "nur" ca. 2 Stunden, teils etwas weniger. Dann geht man eben mal um 01:00 in's Bett.
#
Und mal wieder: Shice Hannover!
#
captain_tsubasa schrieb:
die Anreise dürfte eigentlich auch kein Problem sein, zumindest nicht bei uns in Hessen. Von Frankfurt nach Nordhessen sind's "nur" ca. 2 Stunden, teils etwas weniger. Dann geht man eben mal um 01:00 in's Bett.

Man merkt das du nicht arbeitest.

Angenommen wir hätten die letzten 10 Jahre immer im UEFA Cup gespielt würde ich jetzt mal stark bezweifeln das heute gegen Viktoria Pilsen, FC Brügge, AEL Limass oder NK Maribor das Stadion ausverkauft wäre. Unser Schnitt würde da auch weit unterhalb von 40.000 liegen.
#
Kweukeeee  
#
Die Wiener wollen heute keines machen.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/stuttgart-sieg-in-kopenhagen-vfb-fans-machen-pyro-randale-27104858.bild.html

Typisch Bild, aber noch besser unten die Anzahl der bisher eingegangen Kommentare.

4294967295  
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/stuttgart-sieg-in-kopenhagen-vfb-fans-machen-pyro-randale-27104858.bild.html

Typisch Bild, aber noch besser unten die Anzahl der bisher eingegangen Kommentare.

4294967295    

Die Meenzer planen angeblich auch so ne Show bei uns.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Angenommen wir hätten die letzten 10 Jahre immer im UEFA Cup gespielt würde ich jetzt mal stark bezweifeln das heute gegen Viktoria Pilsen, FC Brügge, AEL Limass oder NK Maribor das Stadion ausverkauft wäre. Unser Schnitt würde da auch weit unterhalb von 40.000 liegen.

und was ist, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich doch arbeite?  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

4294967295    

Springer will keine Pyro diskussion, wurden alle gelöscht, daher weht der Wind

Freu dich Blöd
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

seit wann brennen Kammele gut ab?
#
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Ich werde net gerne belogen.  
#
DBecki schrieb:
Und mal wieder: Shice Hannover!

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

seit wann brennen Kammele gut ab?

Hast recht, die haben ja Wasser im Höcker...  
#
dk2004 schrieb:
Kweukeeee    

krass das der mittlerweile bei Sparta Prag spielt... ich hatte ihn höchstens auf deutsches 3.Liga Niveau geschätzt... und so schwach ist die tschechische Liga nun auch wieder nicht... letztes Jahr hat er immerhin 11 Buden gemacht in 26 Spielen... Hut ab ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Ich werde net gerne belogen.    

gut, ich weiß aber, was du meinst.  ,-)
Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass wir gegen Pilsen oder Naggedei Neu-Dehli mehr als 15.000 auf den Rängen haben werden. Ob Du jetzt Recht hast oder ich, wissen wir nicht.
Erst im nächsten Jahr.  

Teilen