>

SaW - 08. + 09.01.2011 (Belek-Wochenend-Gebabbel)

#
Mal wieder unsere meditinische Abteilung. Der Schorsch hat eine Bauchmuskelzerrung, ist ja bekannt. Sollte auch, zumindest laut erster Diagnose, nur 2-3 Tage dauern. Hat mich schon arg gewundert. Jetzt schreibt die FNP, dass er frühestens am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Alles sehr komisch.
#
Also ich habe etwas von einem BauchmuskelFASERRISS gelesen und der dauert nun mal länger. Glaube hier liegt der Fehler eher bei der Presse.

Ansonsten freue ich mich wirklich erst über Skibbes Vertragsverlängerung, wenn er unterschrieben hat.
#
Soso. Altintops Aussagen sind zwar nicht schlecht.
Aber ein bisschen mehr Selbstkritik würde ich mir wünschen.
Es liegt ja nicht nur an den Toren.
Seine Defensivarbeit wird auch immer schlechter,
Torvorlagen gibt es auch kaum welche , aber was ich am schlimmsten finde sind Altintops 1gg1 Duelle die er fast immmer verliert.

Was bringt mir ein Spieler mit einer tollen Technik, dem der Ball am fuß klebt, aber damit nichts positives anfangen kann.
Jedesmal wenn er sich versucht alleine durchzusetzten,
ist der Ball beim Gegner.

Also etwas mehr Selbstkritik wäre schon schön.
Klar sind Tore nicht das einzige, aber bei einigen Offensivspieler klappt ja bei uns noch nichtmal das einfachste. Altintop ist nicht der einzige der im Formtief steckt.
#
Mir ist gerade aufgefallen, dass heute Abend der Absteiger 2010/2011 gegen den Meister 2010/2011 spielt.

Alles andere als ein klarer Sieg wäre daher eine Katastrophe.

Gruß Afrigaaner

(Heute dürft ihr die Smilies setzen)
#
Afrigaaner schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass heute Abend der Absteiger 2010/2011 gegen den Meister 2010/2011 spielt.

Alles andere als ein klarer Sieg wäre daher eine Katastrophe.

Gruß Afrigaaner

(Heute dürft ihr die Smilies setzen)


Dann mach ich mal:        
#
Sowas wie auf Fanatik bezogene tm.de Meldungen bitte ausm SaW schmeißen...

Weil, dann können wir auch Seiten wie 442 als Fakten in den SaW stellen.
#
Wieso sollten wir Fink zurückholen?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollten wir Fink zurückholen?


Weil die Fanatik dat sacht und mit Fanatik legt man sich konkret net an Alder!

Na ja ein Fink ist gutes Alder... äääh Adlerfutter.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollten wir Fink zurückholen?


Da wird nix wahres dran sein.  Würde mich aber für ihn freuen, wenn er bald einen neuen Verein findet
#
simima schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollten wir Fink zurückholen?


Da wird nix wahres dran sein.  Würde mich aber für ihn freuen, wenn er bald einen neuen Verein findet  


Ich würde mich auch für ihn freuen, aber wir brauchen ihn einfach nicht (mehr).
#
Afrigaaner schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass heute Abend der Absteiger 2010/2011 gegen den Meister 2010/2011 spielt.

Alles andere als ein klarer Sieg wäre daher eine Katastrophe.

Gruß Afrigaaner

(Heute dürft ihr die Smilies setzen)


Wie soll den Köln noch Meister werden?
#
Wenn er nichts kostet hätte ich nichts dagegen, von ihm ging aus dem Mittelfeld, wenn ich mich richtig erinnere immer Torgefahr aus
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollten wir Fink zurückholen?


Weil wir bald Frühjahr haben und da kommen bekanntlich alle Singvögel aus dem Süden zurück!
Also kommen noch
Amselim Teber, SchnapsDrossel Montero, Fink und auf Skibbes Wunsch ein Star!  
#
#
Ich schmeiss mich weg vor lachen. Zapp gerade durchs Tv und wen seh ich da in  einer Repotage, über Flippig Mamas bei Vox, unseren Heller mit seiner Freundin. Haha der brüller
#
Hatte grad die Printausgabe der Bild Frankfurt. HB traf sich in Belek zu einer längeren Unterredung mit Magath! So, und jetzt? Jermaine?  ,-)
Dazu noch ein Bericht über die Zimmerbelegung, Gekas Einzelzimmer da er schnarcht, Ochs auch Einzelzimmer wegen Erkältung, Meier und Köhler zusammen wegen Playstation zocken, Oka uns Sonny (Vater und Sohn?). Und Bericht übers Spiel heut, dass Oka im Tor steht!
#
redpaddy schrieb:
Hatte grad die Printausgabe der Bild Frankfurt. HB traf sich in Belek zu einer längeren Unterredung mit Magath! So, und jetzt? Jermaine?  ,-)


Magath wollte sich wohl mal mit HB austauschen, wie man mit solch' einem schrägen Typen wie NaDW am besten zukünftig umgeht...  
#
Immerhin haben wir durch den Finaleinzug des
Antalaycups so uns das Trainingslager finanziert...
Wer braucht also noch den DFB-Pokal..  
#
Adlersupporter schrieb:
Immerhin haben wir durch den Finaleinzug des
Antalaycups so uns das Trainingslager finanziert...
Wer braucht also noch den DFB-Pokal..    


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. da stand was von 25.000 ggf. 30.000 Euro, die wir erhalten! Das Tainingslager (inklusive Flüge) wird doch sicher deutlich mehr als 1.000 Euro pro Kopf kosten, oder täusch ich mich da und HB hat auch hier einen tollen Deal eingefädelt?
#
TowerBridge schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Immerhin haben wir durch den Finaleinzug des
Antalaycups so uns das Trainingslager finanziert...
Wer braucht also noch den DFB-Pokal..    


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. da stand was von 25.000 ggf. 30.000 Euro, die wir erhalten! Das Tainingslager (inklusive Flüge) wird doch sicher deutlich mehr als 1.000 Euro pro Kopf kosten, oder täusch ich mich da und HB hat auch hier einen tollen Deal eingefädelt?


Die Angebote für die Bundesligisten sind günstig, da die Vereine durch ihre Anwesenheit sowohl Werbung für die Region türkische Südküste als auch für das konkrete Hotel machen. Dieser Werbeeffekt wird durch günstige Preise honoriert, die zum Teil sogar die Tourismusagentur des Staates Türkei direkt anbieten.


Teilen