>

Stellungnahme des Moderatorenteams [Update in Beitrag 111]

#
Könnt ihr euch nicht mal wo anders zoffen? Das hat der Thread auch nicht verdient.
#
ElzerAdler schrieb:


Was die Userin Fanschobbe betrifft, so wird die Sperre in der gegebenen Form beibehalten. Wir werden auch weiterhin nicht mit Dritten über die Sperre einzelner User diskutieren. Das ist so und wird auch so bleiben. Wenn die betroffene Person dies jedoch wünscht und es aus unserer Sicht auch einen sinnvollen Ansatz gibt, dies zu erläutern, werden wir dies gerne neben der bestehenden Form der Kommunikation per PN auch in einem persönlichen Gespräch tun. Wir werden aber künftig nicht mit jedem, den wir bspw. aufgrund seines eindeutigen Fehlverhaltens aus dem Spieltags-Thread geworfen haben, eine ellenlange Diskussion darüber führen. Es wird Fälle geben, bei denen eine Klärung per PN ausreichend ist und solche, bei denen es eher im Interesse aller sein wird, das ganze nochmal im persönlichen Gespräch zu erläutern, soweit es uns möglich ist. Dies hängt vom Einzelfall ab und im Fall von Fanschobbe sind wir hierzu bereit, auch dieses Gespräch mit uns zu ermöglichen, wenn sie es wünscht.

Einträchtliche Grüsse
ElzerAdler im Auftrag des Mod-Teams  


Es ist mir egal, ob ihr über die Sperre mit Dritten diskutiert oder nicht. Das hindert mich nicht daran euch vorzuwerfen, dass ich euer Verhalten ihr gegenüber völlig überzogen finde.

Hier muss scheinbar ein junges Mädchen herhalten als Sündenbock für sämtliche unliebsamen User, derer ihr nicht wie gewünscht Herr werden könnt.

Und wenn ihr wirklich meint, ein Exempel statuieren zu müssen dann nehmt statt ihr mich!
#
Sehe es so wie voyage, völlig überzogen das ganze in meinen Augen. Free Fanschobbe!!!
#
danke elzer für die ausführliche und konstruktive stellungnahme...
#
Die weitere Stellungnahme liest sich gut und lässt hoffen, dass ein normaler Umgang möglich sein könnte. Danke dafür.

@stormfather
Du hast es nicht verstanden. Das Gebabbel soll für nicht registrierte Mitglieder nicht mehr lesbar sein. Aber das ist bisher nur ein Vorschlag.
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Danke und auf gemeinsam bessere Zeiten...


Schön gesagt Brady, da mag ich mich anschließen.  


Ich mich auch.

Aber was ist mit Fanschobbe ? Sie taucht in der Aufzählung nicht auf.
#
O.K. vergesst es, habe es gerade gelesen.

Lasst sie doch bitte auch frei, wenn es sein muss auch auf Bewährung.
#
prinzhessin schrieb:
Die weitere Stellungnahme liest sich gut und lässt hoffen, dass ein normaler Umgang möglich sein könnte. Danke dafür.

@stormfather
Du hast es nicht verstanden. Das Gebabbel soll für nicht registrierte Mitglieder nicht mehr lesbar sein. Aber das ist bisher nur ein Vorschlag.  


Lies es Dir nochmal durch, denn Du hast anscheinend nicht verstanden, was ich geschrieben habe!

Ich habe explizit geschrieben, dass es auch für mich nicht mehr möglich ist, über eine Suchmaschine zu erfahren, wer, da was, überwen oder mich ablässt!

So auch über andere Mituser.

Als registrierter User bin ich nur alle paar Wochen im Gebabbel und da nur auf der ersten Seite.
Bisher kann ich aber über Suchmaschinen explizit suchen, wer über X oder Y Dampf ablässt.
Jetzt verstanden?

Gib einfach mal in Dein google @stormfather3001 ein und schau was rauskommt,
dass kannst Du natürlich auch mit Deinem Nick!
#
stormfather3001 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die weitere Stellungnahme liest sich gut und lässt hoffen, dass ein normaler Umgang möglich sein könnte. Danke dafür.

@stormfather
Du hast es nicht verstanden. Das Gebabbel soll für nicht registrierte Mitglieder nicht mehr lesbar sein. Aber das ist bisher nur ein Vorschlag.  


Lies es Dir nochmal durch, denn Du hast anscheinend nicht verstanden, was ich geschrieben habe!

Ich habe explizit geschrieben, dass es auch für mich nicht mehr möglich ist, über eine Suchmaschine zu erfahren, wer, da was, überwen oder mich ablässt!

So auch über andere Mituser.

Als registrierter User bin ich nur alle paar Wochen im Gebabbel und da nur auf der ersten Seite.
Bisher kann ich aber über Suchmaschinen explizit suchen, wer über X oder Y Dampf ablässt.
Jetzt verstanden?

Gib einfach mal in Dein google @stormfather3001 ein und schau was rauskommt,
dass kannst Du natürlich auch mit Deinem Nick!


Hau den Gregor04 noch hinter meinen Nick, dann weißt Du sehr genau, was ich meine! ,-)
#
#
Einen Tod muss man immer sterben. Diese spezielle Herangehensweise sollte dann jedenfalls kein KO Kriterium sein.

Andererseits sehe ich den Nutzen grundsätzlich nicht. Naja.
#
pipapo schrieb:
Einen Tod muss man immer sterben. Diese spezielle Herangehensweise sollte dann jedenfalls kein KO Kriterium sein.

Andererseits sehe ich den Nutzen grundsätzlich nicht. Naja.


Ja das ist vllt. in diesem Fall eine spezielle Herangehensweise, Du kannst aber X-beliebige User eingeben und wärst überrascht, was da so alles zu Tage kommt!
#
stormfather3001 schrieb:
Ich habe explizit geschrieben, dass es auch für mich nicht mehr möglich ist, über eine Suchmaschine zu erfahren, wer, da was, überwen oder mich ablässt!

un? Wissen ist Macht. Nichts wissen macht aber auch nichts.
#
stormfather3001 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Tod muss man immer sterben. Diese spezielle Herangehensweise sollte dann jedenfalls kein KO Kriterium sein.

Andererseits sehe ich den Nutzen grundsätzlich nicht. Naja.


Ja das ist vllt. in diesem Fall eine spezielle Herangehensweise, Du kannst aber X-beliebige User eingeben und wärst überrascht, was da so alles zu Tage kommt!  


Sagen wir es mal so: Völlig uninteressant für mich.
#
pipapo schrieb:
Einen Tod muss man immer sterben. Diese spezielle Herangehensweise sollte dann jedenfalls kein KO Kriterium sein.

Andererseits sehe ich den Nutzen grundsätzlich nicht. Naja.


Ich weiß gar nicht, ob Du es schon wusstest!
#
stormfather3001 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Tod muss man immer sterben. Diese spezielle Herangehensweise sollte dann jedenfalls kein KO Kriterium sein.

Andererseits sehe ich den Nutzen grundsätzlich nicht. Naja.


Ich weiß gar nicht, ob Du es schon wusstest!


Was hat das mit der Stellungnahme der Mods zu tun? Nix. Wenn du über Suchmaschinen und Datenschutz schwadronieren willst mach nen Thread dafür auf... bitte danke.
#
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich habe explizit geschrieben, dass es auch für mich nicht mehr möglich ist, über eine Suchmaschine zu erfahren, wer, da was, überwen oder mich ablässt!

un? Wissen ist Macht. Nichts wissen macht aber auch nichts.


Ich habe aber auch geschrieben: "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
#
pipapo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Tod muss man immer sterben. Diese spezielle Herangehensweise sollte dann jedenfalls kein KO Kriterium sein.

Andererseits sehe ich den Nutzen grundsätzlich nicht. Naja.


Ja das ist vllt. in diesem Fall eine spezielle Herangehensweise, Du kannst aber X-beliebige User eingeben und wärst überrascht, was da so alles zu Tage kommt!  


Sagen wir es mal so: Völlig uninteressant für mich.



http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/showthread.php?t=18918&page=7

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Tod muss man immer sterben. Diese spezielle Herangehensweise sollte dann jedenfalls kein KO Kriterium sein.

Andererseits sehe ich den Nutzen grundsätzlich nicht. Naja.


Ich weiß gar nicht, ob Du es schon wusstest!


Was hat das mit der Stellungnahme der Mods zu tun? Nix. Wenn du über Suchmaschinen und Datenschutz schwadronieren willst mach nen Thread dafür auf... bitte danke.


Es ging hier um den Vorschlag das Gebabbel zu kasernieren. Macht das ruhig, unter Ausschluss des Eintracht-Forum!
#
stormfather3001 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Tod muss man immer sterben. Diese spezielle Herangehensweise sollte dann jedenfalls kein KO Kriterium sein.

Andererseits sehe ich den Nutzen grundsätzlich nicht. Naja.


Ich weiß gar nicht, ob Du es schon wusstest!


Was hat das mit der Stellungnahme der Mods zu tun? Nix. Wenn du über Suchmaschinen und Datenschutz schwadronieren willst mach nen Thread dafür auf... bitte danke.


Es ging hier um den Vorschlag das Gebabbel zu kasernieren. Macht das ruhig, unter Ausschluss des Eintracht-Forum!


Wie schön das du es immer noch nicht gerafft hast.... zurück zur Stellungnahme.


Teilen