>

Abstimmung: Bild ist Gebabbel

#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Tube schrieb:
Nuja, ich sehe die Verlinkung ehrlich gesagt eher als etwas unbedarfte Aktion eines Mods, der sich mit dem Thema, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht wirklich auseinandergesetzt hat.

Mich hat das früher schon tierisch genervt, wenn man hinter jeder Aktion eines Mods immer gleich die große Politik vermutet hat.

Auch wenns sicher unglücklich ist.  

Danke!

Gibt's bitte auch eine Aussage, wie es nun mit dem Drecksblatt im Allgemeinen und der Verlinkung heute im Besonderen gehalten wird?

Danke!

Bin mittlerweile echt genervt und enttäuscht.

*dumdidum*

Hast Du keine anderen Hobbies?  
#
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut die BBB angesprochen hatte das man zwar Bild ins SaW aufnimmt (weil eh jeder drüber redet) es aber nicht verlinkt. Quasi als Kompromiss oder so...
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Tube schrieb:
Nuja, ich sehe die Verlinkung ehrlich gesagt eher als etwas unbedarfte Aktion eines Mods, der sich mit dem Thema, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht wirklich auseinandergesetzt hat.

Mich hat das früher schon tierisch genervt, wenn man hinter jeder Aktion eines Mods immer gleich die große Politik vermutet hat.

Auch wenns sicher unglücklich ist.  

Danke!

Gibt's bitte auch eine Aussage, wie es nun mit dem Drecksblatt im Allgemeinen und der Verlinkung heute im Besonderen gehalten wird?

Danke!

Bin mittlerweile echt genervt und enttäuscht.

*dumdidum*

Hast Du keine anderen Hobbies?    

du sitzt auch schon dein leben lang im glashaus und merkst es nicht mal mehr...
#
Brady schrieb:

Und Du glaubst ernsthaft, dass Du noch was merkst?
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:

Und Du glaubst ernsthaft, dass Du noch was merkst?

#
Könnt ihr euch bitte per PN beharken, oder irgendwo, wo´s keiner sieht statt den Fred zu zerschiessen?
#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:

*dumdidum*

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11720373/goto/

Du verarschst uns/mich?

Schafft ihr es nicht, Stellung zu beziehen?
#
reggaetyp schrieb:
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:

*dumdidum*

Du verarschst uns/mich?

Ich verstehe ehrlich nicht, weshalb da ständig diese Schärfe reinkommen muss. Feiglich hatte in dem verlinkten Beitrag doch ganz sachlich geschrieben, was gerade läuft. Und ich hatte das deshalb auf Deine Nachfrage nochmals verlinkt. Was ist denn daran missverständlich oder gar verwerflich?
#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:

*dumdidum*

Du verarschst uns/mich?

Ich verstehe ehrlich nicht, weshalb da ständig diese Schärfe reinkommen muss. Feiglich hatte in dem verlinkten Beitrag doch ganz sachlich geschrieben, was gerade läuft. Und ich hatte das deshalb auf Deine Nachfrage nochmals verlinkt. Was ist denn daran missverständlich oder gar verwerflich?

Du verlinkst auf diesen Thread. Soll das ein Witz sein?
#
Der Link führte nicht einfach zu diesem Thread, sondern explizit zu dem Beitrag von Feigling #431, um das dort Gesagte nicht noch einmal wiederholen zu müssen.

Und bevor das jetzt zu einer Endlosschleife wird, für die mir meine Zeit echt zu schade ist:
Nein, kein Witz, keine Verarsche, keine Verhöhnung, kein irgendwas. Einfach nur ein wohlmeinender Hinweis auf etwas, das schon zuvor gesagt wurde.
#
Jetzt muss ich Abbitte leisten.

Ich hatte im Eifer des Gefechts außer Acht gelassen, dass der Link zwar für die Mods direkt zum Beitrag führt, nicht jedoch für den Rest der User.
Ich hoffe dennoch, dass meine Erklärung von oben das nunmehr dennoch aufgeklärt hat.
Nochmal Entschuldigung! Da haben wir zwangsläufig aneinander vorbei geredet. Meine Schuld.
#
Feigling schrieb:

Macht ja nichts. Wir lesen hier jedenfalls und diskutieren Vorschlaege, sofern sie sinnvoll erscheinen. Werde u.A. nachher versuchen, mir diesen Thread rektal einzufuehren. Aber im Ernst.

Gibts Bilder von der Nummer?  

Ich bin im Übrigen ein großer Fan von "dieser Beitrag wird ja eh gelöscht" oder "wird dieser Beitrag jetzt auch gelöscht?" Beiträgen.
Schon immer.
Weils schon immer so ziemlich die dümmsten und provozierensten Beiträge im Forum waren und sind. Gerade wenns von Leuten kommt, die es besser wissen müssen. Jeder, der sich hier über längere Zeit aufhält weiß doch eigentlich, dass es gerade eine der herausragenden Eigenschaften dieses Forum ist, dass man bei richtiger "Tonwahl" wirklich alles schreiben kann.

Ich erinnere mich noch gut an eine Situation, in der beve dem Kreuzbuerger sanft andichten wollte, dass sein/unser damaliges Handeln von der AG beeinflusst wird. Mal ganz im Ernst. Gehts absurder? 2 Leute die sich viele Jahre kennen.. einer davon wittert plötzlich so einen Scheiss, der völlig konträr zu der offensichtlichen Einstellung der anderen Person geht, nur weil sie plötzlich ein M vor dem nick hat? Meine Güte, wo sind wir denn hier?
Das böse "M", der Anfang jeder Verschwörung und Niedertracht. Buhuu.

Ich sags ganz ehrlich, ich habe hier als user mittlerweile Aktionen von Mods gesehen, bei denen ich dachte.. okay, das hätte es bei uns so vermutlich nicht gegeben.
Ich habe mir bei dem einen oder anderen im Stillen auch durchaus gedacht, dass wir den vermutlich nicht zum Mod gemacht hätten.
Aber: dieses Forum wurde zu keiner Zeit, egal von wem, fehlerfrei moderiert. Das gab es noch nie und wirds auch nie geben. Mag schade sein, aber das liegt ganz einfach daran, dass hier Typen wie Kreuzbuerger, Misanthrop, ZoLo, gereizt, Feigling usw. sich bereit erklärt haben, diesen Job temporär auszuüben und diese Leute eben genau so wenig unfehlbar sind wie ein Brady, Boccia, Gründel usw.

Ich würde hier nicht mal mehr moderieren wollen, wenn es dafür Geld gäbe. Das liegt auch daran, dass es mir tierisch auf den Sack ging, ausgerechnet von den Leuten ständig dumm angelabert zu werden, wegen denen ich dieses Forum eigentlich mag. Sei es, weil man einen ähnlichen Humor hat, sich von (Auswärts-)Spielen kennt, die Spielanalysen des anderen schätzt, schon mal von ihm im Dies&Das geholfen bekommen hat, oder oder...
Womit viele der Leute hier aus meiner Sicht aber wirklich ein dickes Problem haben: sich selbst und das Forum mal kurz nicht ganz so wichtig nehmen. Scheiss I-Ego.

Dieser thread ist wieder mal ein gutes Beispiel für eine Art der Kommunikation, weswegen mir das Forum oft so auf die Nerven geht. Es muss doch möglich sein, hier unterschiedlicher Meinung zu sein, ohne sich ständig auch noch sonstwas vorzuwerfen oder sich gegenseitig dumm anzulabern. Ich raffs nicht. Ehrlich. Was soll sowas? Und vor allem: wem hilft sowas?
Macht ihr das im normalen Leben auch, wenn euer Diskussionspartner nicht die selbe Ansicht hat?

Aber egal, wir hatten es hier ja wirklich schon oft genug drüber. Ändert sich ja eh nix. Aber klar, sind natürlich immer die anderen Schuld daran.

Und jetzt raus mit der scheiss Bild ausm SAW.  
#
Interessant, aber bissi am Thema vorbei, Herr Tube.  

Denn wirklich wichtig ist doch nur eine klare Positionierung der Mods zum Thema Scheißblatt.
Aber wie ich aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr, gibt es bald eine Verlautbarung dazu.
#
reggaetyp schrieb:

Fuer den Beitrag habe ich einiges springen lassen, also bleibt er stehen.
#
reggaetyp schrieb:

Denn wirklich wichtig ist doch nur eine klare Positionierung der Mods zum Thema Scheißblatt.
Aber wie ich aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr, gibt es bald eine Verlautbarung dazu.

Penetrant, wie ein kleines Kind an der Kasse, das mit den Füßen aufstampft, weil es keine Süßigkeiten bekommt.

Warte einfach ab, wenn es eine Entscheidung gibt, wird sie verkündet. Und alleine wegen Deiner nervenden Penetranz sollte die Bild weiterhin verlinkt werden dürfen.
#
Krusty93 schrieb:
Vllt schlechte Beispiele, aber die Presse wird ja auch oft die vierte Gewalt genannt... aber was Ama mit Bild-Posts im SaW zu tun hat ist mir ein Rätsel...

Was ich da gepostet habe war ein Presseartikel.
Was gehört ins SaW? Presseartikel, richtig...

also keine weiteren Fragen!

Tja, sowas passiert wenn man zuviel BILD liest......
#
Raus mit Hetzblatt.
#
reggaetyp schrieb:
Naja, warst du nicht der, der hier unterstellt hat, hinter einem unachtsamen Verlinken stünde Methode, Provokation und Verschwörung?
Und auf solche absurden Unterstellungen zielt Tubes Beitrag nun mal ab, den ich übrigens ganz genau so unterschreiben würde.
#
Kann mir mal einer helfen:
Ich weiß gar nicht mehr in welchen Thread ich noch meine Bild-Links posten darf ?  

Teilen