>

BL - 16.Spieltag

#
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    


Fürth, Düsseldorf und Augsburg liegen hinten. Es ist halt immer die Frage, wen man als Konkurrent ansieht, die aktuellen führen, die langfristigen liegen hinten.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    


Fürth, Düsseldorf und Augsburg liegen hinten. Es ist halt immer die Frage, wen man als Konkurrent ansieht, die aktuellen führen, die langfristigen liegen hinten.

Neh, die aktuellen mit Schalke und Dortmund liegen hinten. Wolfsburg ist ein langfristiger, und der führt.
Naja, ich bleibe jedenfalls realistisch optimistisch und sehe die jetzigen Plätze 7 bis 13 als unsere Konkurrenz an.
#
Schalke legt aber auch gerade eine gruselige Serie hin.
#
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    


Wer sind denn eigentlich unsere Konkurrenten. Außer Bayern, Hoffenheim, Augsburg und Fürth, wäre nach aktueller Tabelle kein Team mehr als 6 Punkte weg von uns.
#
uefa_schaub schrieb:
Schalke legt aber auch gerade eine gruselige Serie hin.


W.Stark allerdings auch !
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    


Wer sind denn eigentlich unsere Konkurrenten. Außer Bayern, Hoffenheim, Augsburg und Fürth, wäre nach aktueller Tabelle kein Team mehr als 6 Punkte weg von uns.  
Gladbach, Mainz, Bremen, Hamburg, Wolfsburg das ist m.E. unsere Kragenweite. Stuttgart, Hannover zu gut, Nürnberg, Düsseldorf, Hopp zu schlecht.
#
Sorry, tausche Hannover und Hamburg.
#
Wenn ich das richtig sehe wäre der schlechteste Fall, dass Mainz, Bremen und Hamburg vorbeiziehen und die Eintracht dann auf Platz 9 steht.
Ein Sieg könnte allerdings schon wieder Platz 4 bedeuten.
Also ich entscheide mich für den Sieg und Platz 4 !
#
3:1 für Stuttgart
#
Mainhattener schrieb:
3:1 für Stuttgart

Kicker-Managerspiel läuft. Drei Tore Ibisevic, ein Tor, eine Vorlage Diego.
#
Die Elfmeter fliegen tief, es gibt schlechtes Wetter.  
#
yeboah1981 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    


Wer sind denn eigentlich unsere Konkurrenten. Außer Bayern, Hoffenheim, Augsburg und Fürth, wäre nach aktueller Tabelle kein Team mehr als 6 Punkte weg von uns.  
Gladbach, Mainz, Bremen, Hamburg, Wolfsburg das ist m.E. unsere Kragenweite. Stuttgart, Hannover zu gut, Nürnberg, Düsseldorf, Hopp zu schlecht.



Also Hamburg hat mal nen klar besseren Kader als Hannover und Stuttgart.

Beim Rest kann man die Teams beliebig tauschen finde ich.

Eigentlich würde ich außer Freiburg, Düsseldorf und Nürnberg bis auf Fürth und Augsburg kein Team sehen, vor dem wir vom Kader her zwangsläufig landen müssen..
#
yeboah1981 schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:1 für Stuttgart

Kicker-Managerspiel läuft. Drei Tore Ibisevic, ein Tor, eine Vorlage Diego.

Dito
Endlich macht bei mir mit Vedad einer mal Richtig Punkte.  
#
Autsch.  :neutral-face
Rot Sakai.
#
Wuschelblubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    


Wer sind denn eigentlich unsere Konkurrenten. Außer Bayern, Hoffenheim, Augsburg und Fürth, wäre nach aktueller Tabelle kein Team mehr als 6 Punkte weg von uns.  
Gladbach, Mainz, Bremen, Hamburg, Wolfsburg das ist m.E. unsere Kragenweite. Stuttgart, Hannover zu gut, Nürnberg, Düsseldorf, Hopp zu schlecht.



Also Hamburg hat mal nen klar besseren Kader als Hannover und Stuttgart.

Beim Rest kann man die Teams beliebig tauschen finde ich.

Eigentlich würde ich außer Freiburg, Düsseldorf und Nürnberg bis auf Fürth und Augsburg kein Team sehen, vor dem wir vom Kader her zwangsläufig landen müssen..
Siehe meine Korrektur. Hamburg sehe ich auch als zu stark an. Was anderes habe ich ja auch gar nicht gesagt. Nur Hopp scheint mir doch wirklich zu schlecht zu sein in diesem Jahr. Wolfsburg hat einen super Kader, aber die sind wegen der bisherigen Punktausbeute noch auf Augenhöhe.
#
Rot für NADW ,-)  
#
Tschüss nadw  
#
NadW fliegt vom Platz.
#
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?
#
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?


Ich sag nur. Aytekin.


Teilen