Zugegebener Weise hatte der Herr Stark nicht seinen besten Tag. Aber diese Meckerei der Gutmenschen aus Westfalen geht mir trotzdem auf den Senkel. Der Herr Blaszykowski fällt bei jedem Windzug um und rennt in einem Fall dann noch zum Schiri um Karte zu forden, aber offiziell gibts das ja nicht...
Ich hätte es lieber gesehen wenn der BVB gegen die Radkappen gewonnen hätten. Ich persönlich sehe den BVB sehr gerne spielen. Deren Spiel ist das was auch wir versuchen hinzubekommen.
Und wir sind diese Saison auf einem sehr guten Weg dahin.
raideg schrieb: Haua, Haua Die Gladbacher kicken was zusammen
Der Depp ist aber auch ätzend zu spielen....
Stimmt schon aber die bekommen ja nicht einen vernünftigen Angriff hin. Keiner bewegt sich, alles dauert zu lange und ständig werden die Bälle verloren. *grottig*
raideg schrieb: Haua, Haua Die Gladbacher kicken was zusammen
Stimmt schon aber die bekommen ja nicht einen vernünftigen Angriff hin. Keiner bewegt sich, alles dauert zu lange und ständig werden die Bälle verloren. *grottig*
Die Mainzer muss man überrennen bzw. auskontern, wenn man gegen deren Pressing angehen will hat man oft schlechte Karten...auf gehts Lachbach...
Ich hätte es lieber gesehen wenn der BVB gegen die Radkappen gewonnen hätten.
Ich persönlich sehe den BVB sehr gerne spielen. Deren Spiel ist das was auch wir versuchen hinzubekommen.
Und wir sind diese Saison auf einem sehr guten Weg dahin.
Die Gladbacher kicken was zusammen
Stimmt schon aber die bekommen ja nicht einen vernünftigen Angriff hin.
Keiner bewegt sich, alles dauert zu lange und ständig werden die Bälle verloren.
*grottig*
Die Mainzer muss man überrennen bzw. auskontern, wenn man gegen deren Pressing angehen will hat man oft schlechte Karten...auf gehts Lachbach...
Gladbach: SCHEI** DFB - MZ: Schei** DFB
Seh ich genauso.Egal, man kann nicht alles haben.
weil du glaubst dass wir bayer überholen werden? die landen am ende eh vor uns, also sollen die bitte auch hannover heute schlagen.