>

BL - 16.Spieltag

#
Elfmeter Hannover - 1:1
#
1:1
#
Dabei kann es schön bleiben
#
Nuriel schrieb:
Dabei kann es schön bleiben


#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Dabei kann es schön bleiben


 


Die Leverkusener, die drei gelbe haben, dürfen sich allesamt in Vorbereitung auf nächste Woche die 4te abholen
#
Wie ich das leiden kann wenn jemand das Kartenzeichen zum Schiedsrichter macht....
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Dabei kann es schön bleiben


 


Die Leverkusener, die drei gelbe haben, dürfen sich allesamt in Vorbereitung auf nächste Woche die 4te abholen


Der Schürrle war im Abseits! Ich fordere rote Karte und mind. 2 Spiele Sperre!  
#
Sualk67 schrieb:
Wie ich das leiden kann wenn jemand das Kartenzeichen zum Schiedsrichter macht....


Gab auch mal die Anweisung, das mit gelber Karte zu bestrafen. Hat aber kaum ein Schiri die Eier zu. Das würde ganz schnell aufhören, wenn man selbst gelb bekommt statt dem Spieler, für den man gelb fordert.
#
raideg schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Dabei kann es schön bleiben


 


Die Leverkusener, die drei gelbe haben, dürfen sich allesamt in Vorbereitung auf nächste Woche die 4te abholen


Der Schürrle war im Abseits! Ich fordere rote Karte und mind. 2 Spiele Sperre!    


So ein provokantes absichtliches Abseitsspiel müsste in der Tat viel härter geahndet werden!  
#
Kießling humpelt  
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Dabei kann es schön bleiben


 


Die Leverkusener, die drei gelbe haben, dürfen sich allesamt in Vorbereitung auf nächste Woche die 4te abholen


Der Schürrle war im Abseits! Ich fordere rote Karte und mind. 2 Spiele Sperre!    


So ein provokantes absichtliches Abseitsspiel müsste in der Tat viel härter geahndet werden!    


Muß mal nen guten Freund von mir anrufen. Der kennt den Tobias ganz gut. Vielleicht kann er ihn in der HZ ja mal ne SMS schicken......
#
Yeah...2:1
#
Kiesling antwortet umgehend...2:2
#
Langweilig isses net  
#
hihi
#
3:2
#
gefühlt der 20te elfer an diesem spieltag  
#
Warum grätscht man im Strafraum so dermaßen blöd rum?  
#
lauter Huszdeguudsje für Hannover  
#
barbrady schrieb:
gefühlt der 20te elfer an diesem spieltag    


dafür aber so ungefähr der klarste...


Teilen