>

SAW-Gebabbel 13.01.2011

#
FR: Es gehe ihm besser, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe, der Tzavellas am heutigen Donnerstag zum Üben erwartet.

Blöd: Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Linksverteidiger Georgios Tzavellas (23) kehrte zuversichtlich von der Spritzenkur aus Athen zurück und zog gestern Nachmittag die Trainingsklamotten an. Seine Bauchmuskelverletzung klingt ab.

Was den nun? War die FR vielleicht gar nicht vor Ort?
Oder hat die Blöd sich da was aus den Fingern gesaugt?

War jemand heute beim Training?
#
Haha... ist mir grad auch aufgefallen.

Nimmt man die Informationen beider zusammen, würde ich es so interpretieren: Es geht Tzavellas besser, möglicherweise trainiert er die Woche noch, Do. oder Fr. Da er aber lange nicht trainiert hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass er spielt. Möglicherweise ist er aber im Kader.

So würde ich das tippen. Mit Betonung auf TIPPEN!  
#
„Klarer Elfmeter“, sagt Fröhlich bei einer entsprechenden Szene aus dem Hoffenheimer Strafraum, in der es einen Strafstoß für Eintracht Frankfurt hätte geben müssen  

Fröhlich, der Fröhlich, der uns damals in Freiburg so verpfiffen hat, in dem er 2 klare Handspiele der Freiburger "übersah" und auch nachdem er vom ZDF die Bilder in Zeitlupe und Standbild vorgeführt bekam, immer noch behauptete er sähe kein Handspiel?

Der Fröhlich - ich fasse es nicht    
#
Tja, also ich muß sagen, die Verletzungsseuche ist eindeutig zurück.
Weningstens hat Skibbe erkannt das es so verdammt schwer werden wird 50 Punkte zu holen.

Wir sollten als totaler Außenseiter an die nächsten Spiele gehen, genau wie gegen Dortmund, vielleicht können wir ja
dann ein paar überraschende Punkte holen.

Da wir Heimschwach sind, Hannover in Bestbesetzung spielt
und wir soviele Ausfälle in der Abwehr haben, gehe ich von
einer Niederlage aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Weningstens hat Skibbe erkannt das es so verdammt schwer werden wird 50 Punkte zu holen.

Wir sollten als totaler Außenseiter an die nächsten Spiele gehen, genau wie gegen Dortmund, vielleicht können wir ja

einer Niederlage aus.

Nö, gegen Hannover ist trotz der Verletztenmisere ein Sieg drin! Die problematische Situation ist unumstritten, aber wir müssen unsere Mannschaft nicht schlechter reden, als sie wirklich ist.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

einer Niederlage aus.

Nö, gegen Hannover ist trotz der Verletztenmisere ein Sieg drin! Die problematische Situation ist unumstritten, aber wir müssen unsere Mannschaft nicht schlechter reden, als sie wirklich ist.

Klar ein Sieg ist immer drin, aber die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

einer Niederlage aus.

Klar ein Sieg ist immer drin, aber die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer.

Da kann ich Dir als Mathematiker nur zustimmen, aber den Optimisten in mir stört das wenig
Gegen Dortmund zuletzt oder im März 2010 gegen die Bayern war die Personaldecke ähnlich dünn und die Erwartungen noch geringer. Mit den Fans im Rücken und mannschaftlicher Geschlossenheit traue ich den Jungs definitiv einen Sieg zu. Der Schlüssel liegt sicherlich darin, die beiden schnellen Stürmer von Hannover weitestgehend aus dem Spiel zu nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

einer Niederlage aus.

Heimschwach? Also wenn du über Gladbach redest lass ich mir das angehn. Aber wir haben von 8 Spielen daheim 4 gewonnen (darunter gegen Mainz Dortmund) und eigentlich nur gegen Freiburg einen Ausrutscher drin. Die Bilanz ist sicher verbesserungswürdig, aber man kann bestimmt nicht von heimschwach sprechen! Und vor Hannover brauchen wir uns schon mal gar nicht ins Hemd machen! Das Spiel wird gewonnen und fertig!
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

einer Niederlage aus.

Heimschwach? Also wenn du über Gladbach redest lass ich mir das angehn. Aber wir haben von 8 Spielen daheim 4 gewonnen (darunter gegen Mainz Dortmund) und eigentlich nur gegen Freiburg einen Ausrutscher drin. Die Bilanz ist sicher verbesserungswürdig, aber man kann bestimmt nicht von heimschwach sprechen! Und vor Hannover brauchen wir uns schon mal gar nicht ins Hemd machen! Das Spiel wird gewonnen und fertig!

! !
#
Interessante News aus dem Print Kicker. Zu Fährmann. Ich zitiere: Die Summe der enthüllten Ausstiegsklausel soll deutlich höher sein als die spekulierten 3 Millionen. Die Option ist damals übrigens auf Anraten von Leverkusen im Vertrag aufgenommen worden, die Fährmann signalisierten, man wünsche eine Zugriffsmöglichkeit für den Fall eines Weggangs von Rene Adler!

Desweiteren versucht die Eintracht den Vertrag mir Alvarez zu verlängern, der ein Angebot von Bayern München 2 hat! Bei Kevin Kraus will man abwarten!
#
Hyundaii30 schrieb:

einer Niederlage aus.

Blödsinn, gewinnen wir halt 5:4. Ich hab ein gutes Gefühl, die Jungs werden über sich hinauswachsen. Und Kevin wird dem Herrn Jako den Vasi machen...

Tim
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde auch, dass wir uns den Sonntag schenken sollten. Am besten eine Mail an Hannover geschickt, dass wir nicht antreten und sie nicht kommen müssen. Das ist sehr umweltfreundlich und zusätzlich hätten wir zwei Wochen Zeit die Verletzten zu pflegen und es ist keine Möglichkeit gegeben sich auch im Spiel noch mehr Verletzte abzuholen. Wenn wir das noch vier Wochen durchziehen sind alle wieder an Bord und wir können wir wieder voll angreifen. Wir verlieren ja sowieso mit diesen bundesligauntauglichen Ersatzspielern

Jetzt mal im Ernst. Ich habe noch nie verstanden wieso man wegen ein paar Verletzten so geknickt sein muss. Natürlich wird es schwerer aber wir haben einen Kader von 30 Spielern von denen sogar Dauerbankdrücker von Galatasaray Angebote bekommen. Wo ist denn das Problem einen jungen Spieler wie Kraus und dazu einen amerikanischen Nationalspieler wie Clark in die Abwehr zu stellen? Die einzige wirkliche Schwachstelle sehe ich auf der linken Abwehrseite falls Schorsch nicht spielt. Das sollten wir relativ gut hinbekommen und die Roten wegschießen.

Gruß,
tobago
#
HB:

den Athener Doc bitte sofort unter Vertrag nehmen!

und bitte gleich Russ, Chris, Vasoski und Bajramovic auch dort hinschicken! Oder am besten gleich eine Reha-Außenstelle in Athen aufmachen
#
joar, seh ich ähnlich. und wer weiß, vielleicht schlägt
ja kraus ein, wie ne bombe! ich hoffe einfach, dass uns
hannover gnadenlos unterschätzt und wir die 3 pkt. irgendwie
nach hause holen. ging ja schließlich gegen dortmund auch  
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde auch, dass wir uns den Sonntag schenken sollten. Am besten eine Mail an Hannover geschickt, dass wir nicht antreten und sie nicht kommen müssen. Das ist sehr umweltfreundlich und zusätzlich hätten wir zwei Wochen Zeit die Verletzten zu pflegen und es ist keine Möglichkeit gegeben sich auch im Spiel noch mehr Verletzte abzuholen. Wenn wir das noch vier Wochen durchziehen sind alle wieder an Bord und wir können wir wieder voll angreifen. Wir verlieren ja sowieso mit diesen bundesligauntauglichen Ersatzspielern

Jetzt mal im Ernst. Ich habe noch nie verstanden wieso man wegen ein paar Verletzten so geknickt sein muss. Natürlich wird es schwerer aber wir haben einen Kader von 30 Spielern von denen sogar Dauerbankdrücker von Galatasaray Angebote bekommen. Wo ist denn das Problem einen jungen Spieler wie Kraus und dazu einen amerikanischen Nationalspieler wie Clark in die Abwehr zu stellen? Die einzige wirkliche Schwachstelle sehe ich auf der linken Abwehrseite falls Schorsch nicht spielt. Das sollten wir relativ gut hinbekommen und die Roten wegschießen.

Gruß,
tobago

Das Problem liegt darin, dass der eine absolut keine Bundesligaerfahrung hat und der andere zwar Nationalspieler aber kein gelernter Innenverteidiger ist.
Da würde mir Köhler auf der LV am wenigsten Kopf zerbrechen...
#
Vor dem ersten BL-Spiel hat niemand BL-Erfahrung und wenn ein Spieler nicht irgendwann mal sein erstes Spiel macht, wird er auch nie welche bekommen.
#
Uph schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gruß,
tobago

Das Problem liegt darin, dass der eine absolut keine Bundesligaerfahrung hat und der andere zwar Nationalspieler aber kein gelernter Innenverteidiger ist.
Da würde mir Köhler auf der LV am wenigsten Kopf zerbrechen...

Ja sehe ich auch so. Benni macht das schon gegen Schlaudraff. Aber die Konstellation Kraus/Clark gegen Abdelloue/Ya Konan könnte problematisch werden! Deswegen mit voller Offensive überrollen, so dass die gar nicht vor unser Tor kommen!
#
och nö,ya konan fit.
wieso sind die bei den anderen immer so schnell fit.mist.
#
grossaadla schrieb:
och nö,ya konan fit.
wieso sind die bei den anderen immer so schnell fit.mist.

Weil die im Gegensatz zu uns echte und fähige Ärzte haben
#
Basaltkopp schrieb:
Vor dem ersten BL-Spiel hat niemand BL-Erfahrung und wenn ein Spieler nicht irgendwann mal sein erstes Spiel macht, wird er auch nie welche bekommen.

Ist wohl klar, aber neben einem Franz oder Chris wäre das deutlich einfacher als neben einem Clark zu spielen.
Ist das bei dir jetzt der absolute Optimismus der da schreibt??

Teilen