>

2.BL - 19.Spieltag

#
Solange Braunschweig die Tabellenspitze zurückholt...
#
Zen schrieb:
Diese Berliner Hertha brauch doch kein Mensch, war/ist/bleibt ein trostloser Verein.


Wenn Berlin sein muß, dann Union!  
#
Der Kommentator in der Sportschau beim FSV Spiel hört sich (ein bisschen) an wie Kent Brockman  
#
Wer ist dieser Korkmaz, der kann ganz gut flanken...  
#
MSV  
#
Konnte 60 nicht gewinnen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wer ist dieser Korkmaz, der kann ganz gut flanken...    


Korkmaz ? Kenn ich nicht  ,-) .
#
Na, das Montagsspiel geht ja gut los...
#
paluschke schrieb:
Na, das Montagsspiel geht ja gut los...


...und weiter...
#
Interessantes Support Kuddel-Muddel heute... die Braunschweig Ultras boykottieren komplett, und pfeifen wenn die Normalos Stimmung machen, die Unioner schweigen 12:12 Minuten und sind jetzt gefühlt doppelt so laut wie der Rest des Stadions...
#
Diegito schrieb:
Interessantes Support Kuddel-Muddel heute... die Braunschweig Ultras boykottieren komplett, und pfeifen wenn die Normalos Stimmung machen, die Unioner schweigen 12:12 Minuten und sind jetzt gefühlt doppelt so laut wie der Rest des Stadions...  


Das war ja am WE in der 1.Liga auch zum großen Teil der Fall.
Da merkt man mal, welche Vereine mit ihren Fans kommunizieren und welche nicht.
#
Was ne schwere Elferentscheidung zum 2:2

Der Braunschweiger rennt nur in den Mann rein , der Unioner zieht aber kurz vorher auch das Bein raus. Für mich keine klare Fehlentscheidung wie bei den Sport1-Leuten (Sorry Marko Rehmer), aber ganz schwer...
#
SGE_Werner schrieb:
Was ne schwere Elferentscheidung zum 2:2

Der Braunschweiger rennt nur in den Mann rein , der Unioner zieht aber kurz vorher auch das Bein raus. Für mich keine klare Fehlentscheidung wie bei den Sport1-Leuten (Sorry Marko Rehmer), aber ganz schwer...


mmn war das ein klarer elfer. assi gemacht vom braunschweiger, aber der abwehrspieler ist selbst schuld, stellt sein bein genau in den laufweg,

häts der beister gemacht, wärs aber definitv ne fehlentscheidung.  
#
Klarer Elfer.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was ne schwere Elferentscheidung zum 2:2

Der Braunschweiger rennt nur in den Mann rein , der Unioner zieht aber kurz vorher auch das Bein raus. Für mich keine klare Fehlentscheidung wie bei den Sport1-Leuten (Sorry Marko Rehmer), aber ganz schwer...


mmn war das ein klarer elfer. assi gemacht vom braunschweiger, aber der abwehrspieler ist selbst schuld, stellt sein bein genau in den laufweg,

häts der beister gemacht, wärs aber definitv ne fehlentscheidung.    


Mal ehrlich, klarer kann ein Elfer kaum sein. Jeder Schiri würde sich freuen, wenn alle Entscheidungen so klar zu treffen wären wie bei diesem Foul.
Für mich ist der Braunschweiger nicht in den Mann reingelaufen, sondern legt den Ball vorbei und will am Berliner vorbei. Daß der da nicht erst 'nen Riesenbogen um den rumläuft, sollte klar sein.
Der Berliner kann das Bein ja rausstellen, aber nicht erst, wenn der Ball schon weg ist und er ihn nicht mehr spielen kann, sondern seinen Gegenspieler nur noch legen kann. War halt 'en bissi lahm, der Guude.
Irgendwie hab' ich den Eindruck, Rehmer und der annere Babbelkopp haben da Hochprozentiges intus. Vielleicht zum Aufwärmen und/oder locker werden.
#
Rehmer hält doch nur zur Hertha und hofft auf einen Nicht-Sieg der Braunschweiger (am besten ein Remis für ihn wahrscheinlich).
#
SGE_Werner schrieb:
Rehmer hält doch nur zur Hertha und hofft auf einen Nicht-Sieg der Braunschweiger (am besten ein Remis für ihn wahrscheinlich).


Ach sooo, ich dachte, der hält aus alter Verbundenheit zur Eintracht...  
#
Munteres Spiel auf jeden Fall. Kommen gut aus der Pause.
#
Wie lang hat Kumbela noch Vertrag in Braunschweig? ,-)

Wenn wir Pote schon nicht kriegen ,-)
#
Braunschweig hat einen xs Yeboah...... ,-)


Teilen