>

Letzte Krümel(c) vor dem 6. Tabellenplatz 15.1.

#
Training war heute um 16 Uhr angesagt. Man kam dann schließlich 16:20 angetrappelt. Laut Menger wurde in der Kabine noch die erste Halbzeit der Bundesliga geschaut. Kucken, wie die Konkurrenz aus den Löchern kommt.

Trotzdem war es vorher kurzweilig. Russ und Chris absolvierten mit Fabacher ein schon ziemlich verschärftes Lauftraining. Unter anderem wurde eine Serie von Läufen über ca. 30-40 Meter gesprintet, die ganz schön heftig waren und die man bei beiden zu diesem Zeitpunkt der Rekonvaleszenz so nicht erwartet hätte. Ich jedenfalls nicht.

Vom Training des Kaders gibt es nichts besonderes, außer, daß Petko wieder dabei war, und daß Tzavellas eine gute Figur abgab über die gesamte Zeit. Lebhaft, engagiert, kämpferisch, sich immer lautstark einmischend und anbietend  -ich wüßte nicht, was gegen seinen Einsatz morgen sprechen sollte. In einer kleinen Pause machte er eine Serie von sit-ups, offenbar um seine Bauchmuskelzerrung zu testen  -sah problemlos aus.

Auch Franz trainierte mit, das abschließende Trainingsspiel ließ er aber noch aus.

Alles in allem sieht es morgen nach dem Starterpack Oka - Jung, Clark, Kraus, Tzavellas - Schwegler, Köhler -Ochs, Meier, Altintop - Gekas aus. Irgendwie, irgendwo, irgendwann könnte auch Caio eine Rolle spielen, der zusammen mit Meier im Trainingsspiel in der 5:1-Siegermannschaft eine ordentliche Rolle spielte. Dazu noch Martin Fenin mit einigermaßen Form, dazu noch Kittel und Rode. Es bleibt dabei, alle anderen, die da noch rumturnen, inklusive Ama und den Jungspunden Tosun, Alvarez, Titsch, auch Heller, fallen deutlich ab. Recht hatter, der Trainer.

Auf ein erfolgreiches Spiel.
#
Danke uaa für die Infos auf den letzten Drücker!  ,-)

Auf ein erfolgreiches Spiel!  
#
Das hört sich doch gut an mit Schorsch..
Dann wird er wohl morgen spielen.. gut so..
Schön auch, dass es bei Russ, Chris und Franz
deutliche Fortschritte zugeben scheint...
Vielleicht ist Franz ja schon ne Alternative für
das Hamburg-Spiel nächsten Freitag..

Und Ama scheint, trotz immer hohen Anspruchs,
wohl nicht so richtig in die Spur zu kommen..  
#
Danke für die klasse Infos! Genauso klasse wie das Spiel morgen!
#
danke für die info´s! gut zu wissen, dass der schorsch fit ist und auch die anderen verletzten weiter fortschritte machen!

gruß
#
Danke für die Krümel

Eine Frage zu Ama: GLaubst du, dass er seine Form in naher Zukunft finden wird? Wie ist dein Eindruck von ihm? Gibt er Gas?
Danke!
#
norwegerr schrieb:
Danke für die Krümel

Eine Frage zu Ama: GLaubst du, dass er seine Form in naher Zukunft finden wird? Wie ist dein Eindruck von ihm? Gibt er Gas?
Danke!

Gas gibt er bestimmt, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass er wieder in Form kommt. Seine Bewegungen sind nach wie vor so unrund, dass es einem beim Zusehen fast schon weh tut
#
Danke uaa!
#
norwegerr schrieb:
Danke für die Krümel

Danke!

Wenn Du schon so direkt fragst: nein, ich glaube nicht an eine frühere Form in naher Zukunft, eigentlich auch nicht auf mittlere Sicht. Irgendwie hat ihn die Mannschaft mit ihrem schnellen Kombinationsspiel überholt. Ich kann mir kaum vorstellen, wie er den Anschluß nochmal schaffen könnte.  
#
Vielen Dank für Deine Krümeleien.

Ich glaube die Info über Schorsch läßt hier einige heute Nacht besser schlafen .
#
Wichtigerer Krümel als man denkt

Finde es erschreckend, das die mit der größten Klappe sich nichtmal im Training aufdrängen. Deutlich abfallen spricht jawohl genauso deutliche Worte  

Danke für die Krümel, bleibt zu hoffen das die 11 auf dem Platz stehen, die sich noch ordentlich anstrengen  
#
upandaway schrieb:
Wenn Du schon so direkt fragst: nein, ich glaube nicht an eine frühere Form in naher Zukunft, eigentlich auch nicht auf mittlere Sicht. Irgendwie hat ihn die Mannschaft mit ihrem schnellen Kombinationsspiel überholt. Ich kann mir kaum vorstellen, wie er den Anschluß nochmal schaffen könnte.  

Danke für die Einschätzung. Auch wenn ich Ama sehr mag und ihn schätze, ist das doch ein gutes Zeichen und spricht für die stetige Qualitätssteigerung in unserem Team!
#
Tja das sind halt die 2 Gesichter von Amantidis, hat in Ffm eine grosse Reputation nur sind seine Leistungen eher dürftig. In Interviews glänzt unser Ex Capitano und bringt Unruhe ins Team, aber seine Leistungen sind doch eher dürftig. Momentan leider ein Charakterkopf, der sich über sein Gehalt freuen darf. Ja das ist sein gutes Recht, Er hat für die Eintracht schon einiges geleistet und ist ein ordentlicher Bundesligakicker. Wie uaa auch schon berichtet ist Er für die Eintracht mittelfristig keine Verstärkung mehr. Traurig, aber Wir können uns auf Dauer keine Charkterköpfe leisten, die in der Vergangenheit grosse Verdienste für unser Team erbracht haben.
#
Ich hoffe dann doch das Krus heute auch spielt, nicht das Schwegler wieder in der IV aushilft. Nichts gegen Schwegler, aber das wäre ganz schön hart für Kraus.
#
upandaway schrieb:
Recht hatter, der Trainer.

Der Trainer hat immer Recht .... wenn er gewinnt! ,-)

Danke für die Krümel!
#
Erstmal Danke für die Krümel.
Konnte arbeitsbedingt leider nur Teile des TW-Trainigns und die letzten 5 Minuten des Trainingsspiels sehen. Ist demenstrpechend nur mit wenig Aussagekraft, aber ein lediglich umhertrottender Alvarez und ein zweimaliges Loben Skibbes an die Adresse von Fährmann sind haften geblieben.

Auffällig war, dass Nikolov und Fährmann fast sämtliche Abschläge, während ihres individuellen Trainings, an den Mann brachten. Wenn ich mir im Vergleich die Streuung eines Rene Adler anschaue, beim Spiel gegen Dortmund am Freitag... Ich fand es zumindest ein wenig erstaunlich.
#
Wow!
Da wäre mir doch fast die Late-Night-Krümelei unseres guten uaa entgangen!

Die problemlosen Sit-Ups unseres Griechen lassen mich fest an einen heutigen Einsatz glauben!
Der Rest stellt sich ja, fast von alleine auf!
Nur wer bekommt den letzten freien Platz im Mittelfeld?

Meier - weil er mit Schwegler und Köhler das Mittelfeld  dicht hält und mit dem entscheidenden Pass den Konter
einleiten kann.

Caio - weil er in der Vorwärtsbewegung immer für ein Tor gut ist, gefährlich aus allen Lagen schießen und mit seinen Dribblings zwei Gegner auf sich ziehen und somit Räume schaffen kann

Fenin - weil er durch seinen nimmermüden Laufeinsatz für Gekas die Räume schaffen kann oder eben selbst den Abschluß sucht und damit den 2.IV auf sich zieht!

Oder doch Ama oder der junge Kittel?

Eine Position, soviele Variationen! Skibbe trifft hoffentlich die richtige Wahl!

Danke UAA für den Spät-Bericht!
(obwohl meine Frau, immer über Krümel im Bett meckert!)

Teilen