prinzhessin schrieb: Hä? Dann hat der TW bestimmt was gesagt, sonst verstehe ich die rote Karte echt nicht.
Schiri dachte wohl, der Torwart wollte ihn abwerfen?!
Was ein Depp, der Schiri. Wenn er ihn hätte abwerfen wollen, hätte er ihn bestimmt auch getroffen. So gut werfen sollte der TW schon können. Bin ja mal gespannt, ob er ein Spiel Sperre bekommen wird.
prinzhessin schrieb: Hä? Dann hat der TW bestimmt was gesagt, sonst verstehe ich die rote Karte echt nicht.
Was ein Depp, der Schiri. Wenn er ihn hätte abwerfen wollen, hätte er ihn bestimmt auch getroffen. So gut werfen sollte der TW schon können. Bin ja mal gespannt, ob er ein Spiel Sperre bekommen wird.
Ja vor allem war der Ball doch eher flach und ist vor ihm doch schon 2-3x aufgekommen oder hab ich das gerade falsch in Erinnerung?
Natürlich. Ein Spiel Sperre. Welche geistesschwachen Vollidioten machen so was? Es ist nicht zu glauben, was für ein verlotterter Deppenverband das ist.
Hm. Dortmund vermutlich Livespiel. Bayern evtl auch möglich. Mit Oxxen gegen Düsseldorf und Wolfsburg-Leverkusen die zwei beschissensten Möglichkeiten. Bochum-1860 garantiert schon mal eine Zweitligamannschaft im VF. KSC-Freiburg immerhin BaWü-"Derby" und Mainz und Köln werden wohl kaum die nä. Runde überstehen.
Soll sich nicht so anstellen. Moderatoren leben tausendmal gefährlicher als Schiris.
Bester Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=XfGCSYZr_yA
Gibt aber auch welche, die unter Verfolgungswahn leiden...
https://www.youtube.com/watch?v=RQkCqhXZ0HY
Hier beide zusammen: :p
https://www.youtube.com/watch?v=oIGsRmoArRg
vor allem würde ein Profikeeper aus der Entfernung auch treffen, wenn er das wollte
Ja vor allem war der Ball doch eher flach und ist vor ihm doch schon 2-3x aufgekommen oder hab ich das gerade falsch in Erinnerung?
Und der Platzsturm von Dresden.
Natürlich. Ein Spiel Sperre.
Welche geistesschwachen Vollidioten machen so was?
Es ist nicht zu glauben, was für ein verlotterter Deppenverband das ist.
Hab dich ganz doll lieb, DFB.
Das wird ein Fest....
Kackers Oxxenbach:Falluna Deppendorf
VfL Wolfsburg:Bayer Leverkusen
VfL Bochum:1860 München
Karlsruher SC:SC Freiburg
Borussia Dortmund:Hannover 96
Schalke 04:Mainz 05
FC Augsburg:Bayern München
VfB Stuttgart:FC Köln
Bochum-1860 garantiert schon mal eine Zweitligamannschaft im VF.
KSC-Freiburg immerhin BaWü-"Derby" und Mainz und Köln werden wohl kaum die nä. Runde überstehen.