EintrachtLenz schrieb: Ist jemand ausser mir auch der Meinung dass Schweinsteiger eine gelbe Karte verdient hätte beim nicht gegebenen Tor? Der sieht den Augsburger noch kommen und tritt trotzdem noch in Gesichtshöhe.
Hätte da auch keine gegeben. Trifft voll den Ball und die Versuchung bei so nem möglichen Fallrückziehertor ist natürlich groß. Man sieht ja eigentlich auch, dass der Augsburger voll reinspringt und sich auf seinen gefährliches-Spiel-Freistoss freut.
Sag mal, sieht der Kommentator nicht, dass der Kinhöfer extra anzeigt, dass es nicht alleine für dieses Foul, sondern für das 3. Foul von Alaba gelb gibt?
Das Handspiel war aber wohl auch schwer zu sehen für Schiri und Linienrichter. Das gleicht dann das nicht gegebene Tor in HZ 1 für Bayern aus.
Aber geil, was der Kommentator da labert. Ich hab jetzt noch keine unberechtigte Karte gesehen, alle waren vertretbar und verständlich. Sehen übrigens sogar alle Ticker so, die ich nebenbei mal angemacht hab.
Hätte da auch keine gegeben. Trifft voll den Ball und die Versuchung bei so nem möglichen Fallrückziehertor ist natürlich groß. Man sieht ja eigentlich auch, dass der Augsburger voll reinspringt und sich auf seinen gefährliches-Spiel-Freistoss freut.
"War ja keine brutale Gerade oder ein Haken"
wird wohl leider nix bringen...
Nun ja. Mainz ist auf nem EL-Platz, Schalke nicht. Von daher.
Weiß ja nicht ob Schalke sich nochmal fängt. Da scheint mir Mainz eher weiter vorne zu landen in der Tabelle, die sind stark.
Aber geil, was der Kommentator da labert. Ich hab jetzt noch keine unberechtigte Karte gesehen, alle waren vertretbar und verständlich. Sehen übrigens sogar alle Ticker so, die ich nebenbei mal angemacht hab.
Gegen Klitschko wird der sich schon anstrengen müssen.
Naja, vieleicht geht noch mal was für Augsburg.
Ne. Und Düsseldorf schwimmt.
Läuft noch, es steht Aktuell 0:0