>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
JoeSkeleton schrieb:
flex85 schrieb:
2:0  

ja mein Gott,lass die doch...also ich finds ok,lieber die als die Deppen vom Rhein

Ich will den WW aufscheien sehen, das wir die Oxxen bestochen haben.  
#
Und Bayern kontert das 2:0. Nunja, Augsburg hat toll gekämpft, aber die schießen ja in 20 Jahren kein Tor.

Und Oxxenbach. Krass. Glückwunsch an unser Nachbargetto. Arie und der Vereinskasse gönne ich es, sie haben es nötig. Aber bitte lasst die Oxxen dann gegen Freiburg oder so ausscheiden.

Am besten dann Oxxenbach-Mainz im Viertelfinale  
#
flex85 schrieb:

ach komm, die hams schwer genug. Besser das Geld geht ins klamme OF und die gehn nich Pleite, als dass Düsseldorf aufrüsten kann. Die sind eher Konkurrenz für uns als die Oxxen.

Alles gut.
#
tom bartels ist do dermaßen schlecht! wie der sich bei jeder aktion einen auf die bayern runterholt.
#
0:2  
Was ein scheiß Abend!
#
Die Augsburger sind aber auch sooo schwach  
#
Unter gleichen Bedingungen hätten wir die Bayern heut ausm Pokal gekegelt!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
flex85 schrieb:

ach komm, die hams schwer genug. Besser das Geld geht ins klamme OF und die gehn nich Pleite, als dass Düsseldorf aufrüsten kann. Die sind eher Konkurrenz für uns als die Oxxen.

Alles gut.

Irgendwie haste ja recht!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
flex85 schrieb:

Alles gut.

Korrekt, solange die Oxxen jetzt im VF ausscheiden (nicht dass die noch international spielen ^^) und sie in der Liga verkacken, solls mir recht sein.
Düsseldorf gönne ich einfach derzeit nix.
#
schobbe schrieb:
Unter gleichen Bedingungen hätten wir die Bayern heut ausm Pokal gekegelt!    

,-)
#
Augsburg ist ja wirklich grottig in der Offensive.

Ansätze schön und gut, aber vor dem Tor passiert da mal Null  
#
Wie von SGE_Werner schon angemerkt, den Düsseldoofen gönn ich derzeit auch gar nix. Wenn ich nm und ww schon seh  
Und den Oxxen hilft´s vielleicht die Pleite abzuwenden.
Zudem finde ich Arie sympathisch.
#
auch wenn den OFC mal so garnet leiden kann,ich die "Stadt" hasse wie die Pest,ich gönns denen.Shice Fortuna  
#
Morgen dann noch:
Stuttgart-Köln
BVB-H96
Bochum-1860
WOB-Bayer
#
Hihi vll bekommt Schalke mal das Frankfurt Revival von der runde 10/11 lustig wäre es auf jeden fall die Fans zu erleben 😊. Dann sind die Bösen
#
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier anscheinend alle für Augsburg sind.
Seid ihr Eintracht-Fans oder Bayern-Neider?
#
SGE.Domi schrieb:
na geil... 15 super gelaunte oxxen in der klasse die so tun als hätten sie den europacup gewonnen, und wir schreiben bei einem mies gelaunten fortunafan ne klausur          

#
Von mir aus können die Oxxen den Pokal gewinnen.

Vielleicht hilft ihnen das bei ihren Geldproblemen, Ohne die wäre es doch langweilig.
#
Flips_92 schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier anscheinend alle für Augsburg sind.
Seid ihr Eintracht-Fans oder Bayern-Neider?

Was hat den das eine mit dem anderen zutun. Man kann doch als Eintracht-Fan die Bayern scheiße finden. Ich tus jedenfalls. Ich wünsche niemandem was schlechtes, außer den Bayern alles erdenklich schlechte.
#
SGE.Domi schrieb:
na geil... 15 super gelaunte oxxen in der klasse die so tun als hätten sie den europacup gewonnen, und wir schreiben bei einem mies gelaunten fortunafan ne klausur          

selbst schuld, seh zu das du von der sonderschule runter kommst

Teilen