Ja so in der Tat. Rode wird wohl leider nicht spielen. Aber wie vielen hier ist es mir auch ein Rätsel, dass Altintop und Meier überhaupt noch erwähnt werden. Das ist sensationell erbärmlich was die spielen, und trotzdem werden sie von Anfang an auflaufen.. Ganz traurig.
Statt Kittel auch gerne Fenin dann auf Links und Altintop in die Mitte.
Weil Altintop tatsächlich eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat???
Kittel UND Fenin. Kein Altintop. Wenn es so was wie ein Leistungsprinzip in dieser Mannschaft gibt.
Ich würde auch lieber Fenin statt Altintop sehen. Aber ich gehe nicht davon aus, das er auf die Bank gesetzt wird. Insofern versuche ich mich damit zu arrangieren.
Kadaj schrieb: Allein schon weil fast die ganze Abwehr ausfällt, wird Altintop spielen. Defensivqualitäten und so.
Wenn man krank im Bett liegt und sich über alles aufregen könnte, hegt man die eine oder andere Hoffnung.
Wobei die auch nicht unbegründet sind. Seit Mitte der Hinrunde war es schon eine Frechheit, dass er einen Stammplatz hatte. Was danach geschah spottet jeder Beschreibung.
Fenin hat in 99 Minuten Bundesligaspielzeit ein Assist erzielt. In 38 Minuten Pokal ein Tor. Was hat Altintop da entgegenzubringen??? Aaaarg. Schon alleine wenn ich an diese offensichtliche Verarsche denke werde ich wütend!
Ja so in der Tat. Rode wird wohl leider nicht spielen. Aber wie vielen hier ist es mir auch ein Rätsel, dass Altintop und Meier überhaupt noch erwähnt werden. Das ist sensationell erbärmlich was die spielen, und trotzdem werden sie von Anfang an auflaufen.. Ganz traurig.
Also traurig bin ich mit dieser Aufstellung sicher nicht, auch wenn ich Fenin oder Ama statt Altintop bringen würde. Meier hat die Vorbereitung mitgemacht und wenn er sich mal mit Gekas da vorne eingespielt hat, dann wird man sehen, wie sensationell die zwei harmonieren werden.
Denke nicht,daß Tzavellas angeschlagen spielen sollte,schon gar nicht zu Beginn der Runde. Wäre klasse ,wenn Kraus die Chance nutzen könnte. So manche BuLi Karriere startete aus widrigen Umständen anderer heraus. Wer weiß,vll. is a star born? Rode finde ich klasse,hoffe,daß Skibbe ihn bei Ausfall Tzavellas läßt. Könnte mir auch Altintop zentral gut vorstellen,da gefiel er mir gegen Köln gut. Dann könnte man Fenin nach links stellen und Meier wäre draußen. Die Aufstellung dürfte daher spannend werden
horror. keine abwehrspieler mehr. okay, also heil im Angriff suchen & finden. Oka jung - kraus - schwegler - köhler ochs - clark - meier - halil gekas - fenin
mussja. wunsch-Tipp? 2:0 gekas, ochs allein, es fehlt der glaube mir.
DelmeSGE schrieb: Könnte mir auch Altintop zentral gut vorstellen,da gefiel er mir gegen Köln gut.
Jetzt beim Freundschaftsspiel, in dem er in aussichtsreicher Position angespielt wird und den Ball verstolpert???
(ich frage ernsthaft)
Im Augenblick hat er eine längere Durststrecke und da leidet auch das Selbstbewusstsein und es geht einiges schief weil man es besonders gut machen möchte. Grundsätzlich hat er aber imho schon Anlagen dafür. Er ist ballsicher, beweglich und spielt mannschaftsdienlich. Das er dies im Augenblick alles nicht so richtig zeigt ist richtig und eine Pause würde ihm nach wie vor gut tun, aber spielen könnte er das schon.
DelmeSGE schrieb: Könnte mir auch Altintop zentral gut vorstellen,da gefiel er mir gegen Köln gut.
Jetzt beim Freundschaftsspiel, in dem er in aussichtsreicher Position angespielt wird und den Ball verstolpert???
(ich frage ernsthaft)
Im Augenblick hat er eine längere Durststrecke und da leidet auch das Selbstbewusstsein und es geht einiges schief weil man es besonders gut machen möchte. Grundsätzlich hat er aber imho schon Anlagen dafür. Er ist ballsicher, beweglich und spielt mannschaftsdienlich. Das er dies im Augenblick alles nicht so richtig zeigt ist richtig und eine Pause würde ihm nach wie vor gut tun, aber spielen könnte er das schon.
Das kann schon sein. Gefiel mir herrlich gut im Zusammenspiel mit Caio in der Saisonvorbereitung, genau auf dieser Position. Aber gegen Köln gar nicht. Daher meine Verwunderung.
Dass ihm mal eine Pause gut täte, darauf will ich gar nicht mehr eingehen. Das macht mich nurr noch wahnsinnig...
Im ersten Testspiel hat er doch die zweite halbzeit gespielt, allerdings so wie in der hinrunde.
Nikolov
Jung Clark Kraus Köhler
Schwegler Rode
Ochs Meier Altintop
Gekas
Jung, Clark, Kraus, Tzavellas
Schwegler, Köhler
Ochs, Caio,
Gekas Fenin
Sollte Tzavellas nicht spielen:
Köhler auf Position Tzavellas
Meier auf Position Köhler
Wobei ich den Sonny eigentlich auch gerne in der ersten Elf sehen würde.
Tipp:
3:1
Ich würde auch lieber Fenin statt Altintop sehen. Aber ich gehe nicht davon aus, das er auf die Bank gesetzt wird. Insofern versuche ich mich damit zu arrangieren.
Wenn man krank im Bett liegt und sich über alles aufregen könnte, hegt man die eine oder andere Hoffnung.
Wobei die auch nicht unbegründet sind. Seit Mitte der Hinrunde war es schon eine Frechheit, dass er einen Stammplatz hatte. Was danach geschah spottet jeder Beschreibung.
Fenin hat in 99 Minuten Bundesligaspielzeit ein Assist erzielt.
In 38 Minuten Pokal ein Tor.
Was hat Altintop da entgegenzubringen??? Aaaarg. Schon alleine wenn ich an diese offensichtliche Verarsche denke werde ich wütend!
-----------Nikolov-------------------
Jung---Kraus---Schwegler-----Petkovic
--------Clark/Meier------Köhler---------
Ochs---------------------------------Korkmaz
---------´Gekas----------Fenin-------------
Also traurig bin ich mit dieser Aufstellung sicher nicht, auch wenn ich Fenin oder Ama statt Altintop bringen würde.
Meier hat die Vorbereitung mitgemacht und wenn er sich mal mit Gekas da vorne eingespielt hat, dann wird man sehen, wie sensationell die zwei harmonieren werden.
Jung - Schwegler - Kraus - Petkovic
Clark - Köhler
Ochs - Altintop
Fenin - Gekas
Jung - Schwegler - Petko - Köhler
Meier - Clark
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
Jung Clark Kraus Köhler
Schwegler Altintop
Ochs Meier Fenin
Gekas
Denke nicht,daß Tzavellas angeschlagen spielen sollte,schon gar nicht zu Beginn der Runde.
Wäre klasse ,wenn Kraus die Chance nutzen könnte.
So manche BuLi Karriere startete aus widrigen Umständen anderer heraus.
Wer weiß,vll. is a star born?
Rode finde ich klasse,hoffe,daß Skibbe ihn bei Ausfall Tzavellas läßt.
Könnte mir auch Altintop zentral gut vorstellen,da gefiel er mir gegen Köln gut.
Dann könnte man Fenin nach links stellen und Meier wäre draußen.
Die Aufstellung dürfte daher spannend werden
tore
gekas 2/caio /schwegler
keine abwehrspieler mehr.
okay, also heil im Angriff suchen & finden.
Oka
jung - kraus - schwegler - köhler
ochs - clark - meier - halil
gekas - fenin
mussja.
wunsch-Tipp? 2:0 gekas, ochs
allein, es fehlt der glaube mir.
(ich frage ernsthaft)
Hm, ist mir wohl entgangen. :neutral-face
Im Augenblick hat er eine längere Durststrecke und da leidet auch das Selbstbewusstsein und es geht einiges schief weil man es besonders gut machen möchte.
Grundsätzlich hat er aber imho schon Anlagen dafür. Er ist ballsicher, beweglich und spielt mannschaftsdienlich. Das er dies im Augenblick alles nicht so richtig zeigt ist richtig und eine Pause würde ihm nach wie vor gut tun, aber spielen könnte er das schon.
Das kann schon sein. Gefiel mir herrlich gut im Zusammenspiel mit Caio in der Saisonvorbereitung, genau auf dieser Position.
Aber gegen Köln gar nicht. Daher meine Verwunderung.
Dass ihm mal eine Pause gut täte, darauf will ich gar nicht mehr eingehen. Das macht mich nurr noch wahnsinnig...