Morphium schrieb: Fenin MUSS von Anfang an spielen! Für Halil! Der Junge brennt, er würde seine Aufstellung mit Leistung untermauern!
Oder soll aus ihm ein 2. Heller werden, den ja Skibbe auch unbedingt halten wollte? Den Rest kennen wir.
Also: Halil raus, Fenin rein. Es wird Zeit.
Wenn ich die Berichte aus belek lese wiederspreche ich da vehement zumal Fenin in seinen kurzeinsätzen nicht wirklich überzeugt hat. Sicher hatte er sehr gelungene Aktionen aber auch oft Kopflos was sehr Gefährlich für unsere dezimiertze Defensive werden kann.
Ich denke man sollte man man schon Defensic nur eine "Notfall Lösung" hat auf jeden fall auf Spieler zurückgreifen die dort auch mal aushelfen können und da hat Altintop meiner ansicht anch klare vorteile gegenüber Fenin.
Morphium schrieb: Fenin MUSS von Anfang an spielen! Für Halil! Der Junge brennt, er würde seine Aufstellung mit Leistung untermauern!
Oder soll aus ihm ein 2. Heller werden, den ja Skibbe auch unbedingt halten wollte? Den Rest kennen wir.
Wenn ich die Berichte aus belek lese wiederspreche ich da vehement zumal Fenin in seinen kurzeinsätzen nicht wirklich überzeugt hat. Sicher hatte er sehr gelungene Aktionen aber auch oft Kopflos was sehr Gefährlich für unsere dezimiertze Defensive werden kann.
Ich denke man sollte man man schon Defensic nur eine "Notfall Lösung" hat auf jeden fall auf Spieler zurückgreifen die dort auch mal aushelfen können und da hat Altintop meiner ansicht anch klare vorteile gegenüber Fenin.
Was in Belek war, interessiert nicht. Das war nur ein Trainigslager + Testspielen. Das ist was ganz anderes als ein Pflichtspiel, das sin 2 Paar Schuhe. Und übrigens: Ich fand Fenin deutlich aktiver als Korkmaz in den Testspielen, hat aber wie gesagt keine hohe Bedeutung, da es nur ein Friendly Kick war.
Fenin konnte sich in den Testspielen auch nicht in den Mittelpunkt spielen. Dann doch lieber Korkmaz der wenigstens kämpft.
korkmaz und heller sind für mich nach den testspielen raus. mehr als billiges mit dem kopf durch die wand gerenne kommt da einfach nicht bei rum. Ich glaube ich würde fast auch Altintop spielen lassen,aber nur, weil wir nix besseres haben. Auf der OM würd ich caio oder meier spielen lassen, beide nehmen sich nix und was besseres haben wir auch nicht
Fenin konnte sich in den Testspielen auch nicht in den Mittelpunkt spielen. Dann doch lieber Korkmaz der wenigstens kämpft.
korkmaz und heller sind für mich nach den testspielen raus. mehr als billiges mit dem kopf durch die wand gerenne kommt da einfach nicht bei rum. Ich glaube ich würde fast auch Altintop spielen lassen,aber nur, weil wir nix besseres haben. Auf der OM würd ich caio oder meier spielen lassen, beide nehmen sich nix und was besseres haben wir auch nicht
Dass mit Korkmaz war an User "bk20" gerichtet.
Altintop raus, dafür Fenin rein. Als OM könnten Amanatidis, Meier oder Caio auflaufen. Von mir aus auch Altintop. Wobei ich mir sicher bin dass ein Amanatidis mit Spielpraxis diese Rolle gut ausführen würde.
Was in Belek war, interessiert nicht. Das war nur ein Trainigslager + Testspielen.
Glaub ich nicht, dass das ein Trainerteam so sieht. Im Gegenteil. Beinahe jeder Trainer weist immer wieder auf die Trainingsleistungen von Spielern hin.
Altintop raus, dafür Fenin rein. Als OM könnten Amanatidis, Meier oder Caio auflaufen. Von mir aus auch Altintop. Wobei ich mir sicher bin dass ein Amanatidis mit Spielpraxis diese Rolle gut ausführen würde.
Siehst du hier geht dir der Fußballsachverstand flöten. Anscheinend bist du ernsthaft davon überzeugt Amanatidis könnte eine Art Spielmacher sein. Pässe in die schnittstelle, Spielübersicht, Ballsicherheit das alles hat Amanatidis nicht. Mal davon abgesehen das er die letzten 2 Jahre fast nur verletzt war.
Siehst du hier geht dir der Fußballsachverstand flöten. Anscheinend bist du ernsthaft davon überzeugt Amanatidis könnte eine Art Spielmacher sein. Pässe in die schnittstelle, Spielübersicht, Ballsicherheit das alles hat Amanatidis nicht. Mal davon abgesehen das er die letzten 2 Jahre fast nur verletzt war.
Nicht so frech Bub.
Dass Ioannis kein OM ist, das ist bekannt. Und dass er nicht die beste Lösung für diese Position ist, ist auch bekannt. Doch wer könnte aktuell deiner Meinung nach diesen Part besser übernehmen? Meier? Caio? Altintop? Wir haben keinen guten OM im Kader, das ist das Problem.
Ach ja, mir den Sachverstand absprechen, aber Korkmaz statt Fenin aufstellen wollen. Grandios.
Entspann dich mal bisschen. Dein Furor gegen Halil und Alex ist ja hinlänglich bekannt.
Ich habe gestern Abend Codeintropfen genommen, ich bin völlig entspannt.
Gibt auch kein Furor gegen Halil und Alex, der wird mir nur ganz gerne von Dir und Deinesgleichen angedichtet und zwar immer dann wenn Euch nichts mehr einfällt. Dann wird diese billige Karte gezückt, ganz gleich wie lumpig sie ist.
Man wird im endlosen Archiv Hunderte von Beiträgen, die meine Sympathien für Meier bezeugen. So viele werden es bei Halil nicht sein, aber auch da gibt es zahlreiche Beiträge, die meine Freude über die Leihe, die Leistungen in der letzten Saison und die Weiterverpflichtung (wobei ich das Gehalt von vorne herein nicht angemessen hielt) darstellen.
Wie gesagt: Ziemlich schäbig sich solcher Methoden zu bedienen.
Die aktuelle Ablehnung der beiden als Stammspieler und die negativen Bewertung, sind ihren grottenschlechten Leistungen geschuldet, so einfach ist das. Mehr steckt nicht hinter. Dass ich dabei wohl näher an der Objektivität bin als Du kleiner Meierfanboy, deuten die Fachzeitschriften an, die beiden ebenfalls kein tolles Zeugnis für die Hinrunde ausstellen.
Im Übrigen würde ich gerade aufgrund der Verletzungsmisere auf formschwache Spieler verzichten und auf die, die mehr Selbstvertrauen haben setzen, damit diese die neuen, die womöglich noch bisschen unsicher sind, mitziehen können. Pro Kittel, pro Fenin!
Die Innenverteidigung stellt sich fast von selbst und daß es sich hier um eine Notaufstellung handelt, ist hinlänglich diskutiert.
Jung ist Stammbesetzung, Köhler "Stammersatzlinksverteidiger".
Die Doppelsechs wird aufgeboten, da unsere IV wohl ein wenig von zusätzlicher Unterstützung partiziepieren dürfte. Hier kommt Rode zum Zug, der ansprechende Leistungen gezeigt hat und da es kaum eine Alternative gibt, ist dies eine nachvollziehbare Bestezung.
Kittel ist eingebettet in die erfahrenen Schwegler dahinter, zwischen Halil und Ochs, sowie Haudegen Gekas davor auch gut aufgehoben. Kittel ist aktuell sicher nicht schlechter wie Meier, der auch in der Vorbereitung nicht an vergangene Leistungen anknüpfen konnte. Vergangene steht hier für all die Jahre vor dieser Saison, in der mich seine Leistung sehr betrübt. Einen Meier in top Form wäre unschätzbar wertvoll für uns.
Bleibt die Frage warum Halil und nicht Fenin. Halil ist scheinbar in einer guten Verfassung und selbst wenn er sich pro Spiel defensiv immer 1-2 Schnitzer leistet, immernoch ein erfahrener, eingespielter Mann, der nicht nur durch Laufstärke zu überzeugen weiß. Diese (letzte) Chance muß er nun jedoch nutzen, da sonst Fenin sich vorbei gespielt hat und dann ist der Platz weg und die Rolle Stamm zu 1. Wechselkandidat tauscht zugunsten von Fenin.
Ich hoffe, wir können unsere riesen Löcher im Kader so weit schließen, daß wir Hannover einen großen Kampf liefern, der letztlich zu einem knappen Sieg langt. Bitte kein gutes Spiel, was durch die zu erwartenden 2-3 Wackler in der Defensive, zu unseren Ungunsten entschieden wird.
3:1 Frankfurt. Entscheidung Fenin in der 90. Minute.
Ich denke, das ist eine realistischere Aufstellung als die, die ich vor ein paar Tagen gepostet hab. Eigentlich ist das sogar ziemlich wahrscheinlich. Spielt Tzavellas, fliegt Fenin aus dem Team. Oder Altintop spielt links und Caio oder Amanatidis zentral.
Die Innenverteidigung stellt sich fast von selbst und daß es sich hier um eine Notaufstellung handelt, ist hinlänglich diskutiert.
Die Doppelsechs wird aufgeboten, da unsere IV wohl ein wenig von zusätzlicher Unterstützung partiziepieren dürfte. Hier kommt Rode zum Zug, der ansprechende Leistungen gezeigt hat und da es kaum eine Alternative gibt, ist dies eine nachvollziehbare Bestezung.
Kittel ist eingebettet in die erfahrenen Schwegler dahinter, zwischen Halil und Ochs, sowie Haudegen Gekas davor auch gut aufgehoben. Kittel ist aktuell sicher nicht schlechter wie Meier, der auch in der Vorbereitung nicht an vergangene Leistungen anknüpfen konnte. Vergangene steht hier für all die Jahre vor dieser Saison, in der mich seine Leistung sehr betrübt. Einen Meier in top Form wäre unschätzbar wertvoll für uns.
Bleibt die Frage warum Halil und nicht Fenin. Halil ist scheinbar in einer guten Verfassung und selbst wenn er sich pro Spiel defensiv immer 1-2 Schnitzer leistet, immernoch ein erfahrener, eingespielter Mann, der nicht nur durch Laufstärke zu überzeugen weiß. Diese (letzte) Chance muß er nun jedoch nutzen, da sonst Fenin sich vorbei gespielt hat und dann ist der Platz weg und die Rolle Stamm zu 1. Wechselkandidat tauscht zugunsten von Fenin.
Ich hoffe, wir können unsere riesen Löcher im Kader so weit schließen, daß wir Hannover einen großen Kampf liefern, der letztlich zu einem knappen Sieg langt. Bitte kein gutes Spiel, was durch die zu erwartenden 2-3 Wackler in der Defensive, zu unseren Ungunsten entschieden wird.
Ach ich würd sogar Titsch Rivero für Altintop spielen lassen. Aber anscheinend sieht der Trainer bei Altintop etwas das nur er sieht. Skibbe ist ein Glücksfall, aber das versteht wer will.
bk20 schrieb: Ach ich würd sogar Titsch Rivero für Altintop spielen lassen. Aber anscheinend sieht der Trainer bei Altintop etwas das nur er sieht. Skibbe ist ein Glücksfall, aber das versteht wer will.
Noch ein kleiner Nachtrag, was die Einschätzungen vom Trainingslager angeht. Altintop angeblich der Gewinner neben Schwegler. Caio soll nicht gebasht werden. Und dennoch macht Caio die Bude und nicht Altintop. So einfach ist die Geschichte. Natürlich war die Leistung insgesamt nicht berauschend, aber dadurch schon "mehr wert" als das was Altintop gespielt hat.
Es ist, wie es ist: Trainingsleistungen sind wichtig, aber worauf es wirklich ankommt, das sind die Leistungen auf dem Platz! Das wird immer so sein.
bk20 schrieb: Ach ich würd sogar Titsch Rivero für Altintop spielen lassen. Aber anscheinend sieht der Trainer bei Altintop etwas das nur er sieht. Skibbe ist ein Glücksfall, aber das versteht wer will.
Noch ein kleiner Nachtrag, was die Einschätzungen vom Trainingslager angeht. Altintop angeblich der Gewinner neben Schwegler. Caio soll nicht gebasht werden. Und dennoch macht Caio die Bude und nicht Altintop. So einfach ist die Geschichte. Natürlich war die Leistung insgesamt nicht berauschend, aber dadurch schon "mehr wert" als das was Altintop gespielt hat.
Es ist, wie es ist: Trainingsleistungen sind wichtig, aber worauf es wirklich ankommt, das sind die Leistungen auf dem Platz! Das wird immer so sein.
absolut richtig...was bringen 100 fernschusstore im training, wenn sie im spiel 10 meter neben oder über das tor gehen..
Das Problem bei Caio ist das 90% Prozent aller "fans" anforderungen an ihn haben die nichtmal ein Messi erfüllen könnte. Ich bin nicht beim Training dabei, daher kann ich es mir auch nicht erlauben spieler nach Trainingsleistungen zu beurteilen. Aber du sagst es Training hin Training her was zählt ist auf dem Platz und da sehe ich Caio im moment stärker als z.b einen Altintop.
Was in Belek war, interessiert nicht. Das war nur ein Trainigslager + Testspielen. Das ist was ganz anderes als ein Pflichtspiel, das sin 2 Paar Schuhe. Und übrigens: Ich fand Fenin deutlich aktiver als Korkmaz in den Testspielen, hat aber wie gesagt keine hohe Bedeutung, da es nur ein Friendly Kick war.
Glaub ich nicht, dass das ein Trainerteam so sieht.
Im Gegenteil.
Beinahe jeder Trainer weist immer wieder auf die Trainingsleistungen von Spielern hin.
Siehst du hier geht dir der Fußballsachverstand flöten.
Anscheinend bist du ernsthaft davon überzeugt Amanatidis könnte eine Art Spielmacher sein. Pässe in die schnittstelle, Spielübersicht, Ballsicherheit das alles hat Amanatidis nicht. Mal davon abgesehen das er die letzten 2 Jahre fast nur verletzt war.
Nicht so frech Bub.
Dass Ioannis kein OM ist, das ist bekannt. Und dass er nicht die beste Lösung für diese Position ist, ist auch bekannt. Doch wer könnte aktuell deiner Meinung nach diesen Part besser übernehmen? Meier? Caio? Altintop? Wir haben keinen guten OM im Kader, das ist das Problem.
Ach ja, mir den Sachverstand absprechen, aber Korkmaz statt Fenin aufstellen wollen. Grandios.
Ich habe gestern Abend Codeintropfen genommen, ich bin völlig entspannt.
Gibt auch kein Furor gegen Halil und Alex, der wird mir nur ganz gerne von Dir und Deinesgleichen angedichtet und zwar immer dann wenn Euch nichts mehr einfällt. Dann wird diese billige Karte gezückt, ganz gleich wie lumpig sie ist.
Man wird im endlosen Archiv Hunderte von Beiträgen, die meine Sympathien für Meier bezeugen.
So viele werden es bei Halil nicht sein, aber auch da gibt es zahlreiche Beiträge, die meine Freude über die Leihe, die Leistungen in der letzten Saison und die Weiterverpflichtung (wobei ich das Gehalt von vorne herein nicht angemessen hielt) darstellen.
Wie gesagt: Ziemlich schäbig sich solcher Methoden zu bedienen.
Die aktuelle Ablehnung der beiden als Stammspieler und die negativen Bewertung, sind ihren grottenschlechten Leistungen geschuldet, so einfach ist das. Mehr steckt nicht hinter.
Dass ich dabei wohl näher an der Objektivität bin als Du kleiner Meierfanboy, deuten die Fachzeitschriften an, die beiden ebenfalls kein tolles Zeugnis für die Hinrunde ausstellen.
Im Übrigen würde ich gerade aufgrund der Verletzungsmisere auf formschwache Spieler verzichten und auf die, die mehr Selbstvertrauen haben setzen, damit diese die neuen, die womöglich noch bisschen unsicher sind, mitziehen können.
Pro Kittel, pro Fenin!
Bravo.
Mehr hast Du nicht zu sagen? Dann sind wir hier wohl fertig.
---Jung-------Clark------Kraus--------Köhler--------
------------Rode--------Schwegler-------------------
---Ochs-----------Kittel----------------Halil-------
--------------------Gekas---------------------------
Jung - Clark - Kraus - Köhler
Schwegler
Ochs - Meier - Altintop - Fenin
Gekas
Ich denke, das ist eine realistischere Aufstellung als die, die ich vor ein paar Tagen gepostet hab. Eigentlich ist das sogar ziemlich wahrscheinlich. Spielt Tzavellas, fliegt Fenin aus dem Team. Oder Altintop spielt links und Caio oder Amanatidis zentral.
Genauso sollten wir spielen!!!!
Fast! ,-)
Aber anscheinend sieht der Trainer bei Altintop etwas das nur er sieht. Skibbe ist ein Glücksfall, aber das versteht wer will.
Ok, wird nix. Also:
Oka
Jung - Schwegler - Kraus - Köhler
Clark - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
Naja. Gekas schießt einfach 3 Tore und Fenin auch noch eines, dann machts nichts, das es garantiert nicht zu 0 für uns ausgeht.
Noch ein kleiner Nachtrag, was die Einschätzungen vom Trainingslager angeht.
Altintop angeblich der Gewinner neben Schwegler. Caio soll nicht gebasht werden.
Und dennoch macht Caio die Bude und nicht Altintop.
So einfach ist die Geschichte. Natürlich war die Leistung insgesamt nicht berauschend, aber dadurch schon "mehr wert" als das was Altintop gespielt hat.
absolut richtig...was bringen 100 fernschusstore im training, wenn sie im spiel 10 meter neben oder über das tor gehen..
Das Problem bei Caio ist das 90% Prozent aller "fans" anforderungen an ihn haben die nichtmal ein Messi erfüllen könnte.
Ich bin nicht beim Training dabei, daher kann ich es mir auch nicht erlauben spieler nach Trainingsleistungen zu beurteilen. Aber du sagst es Training hin Training her was zählt ist auf dem Platz und da sehe ich Caio im moment stärker als z.b einen Altintop.
Das sicherlich nicht. Aber torgefährlicher.